GeschickGute EDV- und MS Office-KenntnisseErfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung von VorteilFreundlichkeit, Einsatzbereitschaft sowie ZuverlässigkeitFührerschein der Klasse BEine positive Einstellung
und Organisationsgeschick Ein verbindliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Basis-Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit Einsatzfreude, Lernbereitschaft
-, insbesondere MS Office-Kenntnisse. Sie denken und handeln service- und kundenorientiert. Sie sind teamfähig und belastbar, gepaart mit Sorgfalt und einer hohen Zuverlässigkeit. Kenntnisse im Bereich Lebensmittel
im lebensmittelverarbeitenden Betrieb Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards, wie z.B. HACCP, BIO und IFS wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
über entsprechende Berufserfahrung. • Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse. • Du bist teamfähig, belastbar und arbeitest detail- und erfolgsorientiert. • Du bist organisationsstark, engagiert und setzt Prioritäten
Information • Kontrolle von vertriebsinternen Prozessabläufen/Mitarbeit am Qualitätsmanagement • Aufgabenbearbeitungen über Warenwirtschaftssystem, MS-Office, CRM • Identifizierung Optimierungsbedarf, sowie
Berufserfahrungen in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
in der Anwendung von Branchenstandards (GFSI, HACCP, ISO, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Sicheres Auftreten vor großen Gruppen Aufgeschlossenheit
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
und im QM Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards (HACCP, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Gute
uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter am Empfang / Empfangskraft in unserer neuen Niederlassung / Rezeptionist / Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Als erster
. Restaurantleitungserfahrung. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreich geführten
dich aus. Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel. Außerdem hast du Routine in der Nutzung von Software zur Abbildung von Geschäftsprozessen, wie z.B. SAP Signavio. Deine sehr guten
im Kontext von Zertifizierungen und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen
, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Gebäudemanagement o.ä. Erfahrung in der Bauunterhaltung und/oder Baubetreuung von Gewerbebauten. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und CAFM-Software
in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB, SAP). Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise
) Englischkenntnisse von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung
- und Non- Food-Produkten gesammelt. Eine strukturierte, vorrausschauende, themenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse
effizientes Zeit- und Selbstmanagement sehr gute MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel und allgemeine Affinität zu EDV-Programmen Branchenkenntnisse aus dem Lebensmittelhandel bzw. Großhandel sind zwingend
viel Eigeninitiative mit, um neue Chancen zu entdecken. Sie haben gute MS Office-Kenntnisse und sind technikaffin. Wir unterstützen Sie... …auf all Ihren Wegen Sie erhalten einen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen
sorgfältig, strukturiert und lösungsorientiert Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und bringen Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen mit Haben Sie bereits Erfahrung im Food-Bereich
in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit den Programmen TheOrg und Orbis wünschenswert
in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen
Office. Dein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Deine ausgeprägten Team-, Organisations- und Planungsfähigkeit sowie Dein sicheres und überzeugendes Auftreten runden Dein Profil ab. Unser Angebot 30
, BIO, etc.) Du bringst gute MS Office-Kenntnisse mit. Du arbeitest selbstständig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und trittst sicher vor großen Gruppen auf. Deine Aufgeschlossenheit,Teamfähigkeit
Studium der BWL oder eine vergleichbare rechtliche/ kaufmännische Ausbildung Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen gehört zu Ihrem Alltag Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität und analytische
zur Reisetätigkeit und Führerschein Klasse B gute MS Office-Anwenderkenntnisse Voraussetzung ist ein Wohnort in der Verkaufsregion bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet
Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken mit. Dein souveränes Auftreten sowie dein sehr gutes Verständnis für Verkaufszahlen gehören zu deinen Stärken. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse in MS Office, iOS
für Sie nicht fremd. Ein sicherer Umgang mit MS-Office. Sie sind sehr gut strukturiert und organisiert in Ihrer Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, Empathie und Begeisterung im Umgang mit Menschen zeichnet
in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen wünschenswert Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
zu behalten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer und erfahrener Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität Attraktiv und sicher
und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes
Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) Kommunikatives und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis
im Umgang mit MS Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich und die Fähigkeit, ein Team zu leiten und zu motivieren
der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Ausgeprägte
oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Arzt- oder Chefarztsekretär/in Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Krankenhausinformationssystemen (KIS) und besitzen Kenntnisse
/in, Betriebselektriker/in oder eine vergleichbare technische Ausbildung Bereitschaft zur Teilnahme am Rufdienst Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse am digitalen Arbeiten Kommunikationsstärke, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein der Klasse B
- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ein gutes Verständnis für Zahlen
Tätigkeiten Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung im Hauswirtschaftlichen Bereich, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sozialpädagogische Beratung von kinder- und jugendpsychiatrischen Patient*innen sowie deren Familien
und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team.Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet
Konzernerfahrungen von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und absolut zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Engagement Englische Sprachkenntnisse wünschenswert
und Verantwortungsbewusstsein hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
, wenn du bereits Erfahrungen für das Aufgabenprofil mitbringst. Du beherrschst die MS Office Anwendungen sehr gut und bist offen, dich in weitere Systeme einzuarbeiten. Du überzeugst mit deinem souveränes
Vergütung Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sind kardiologische Erfahrungen gute MS-Office
Arbeitsweise Erfahrungen mit dem PC und den gängigen MS-Office AnwendungenHaben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen
) oder Arzthelferin (m/w/d) MS-Office Kenntnisse Soziale Kompetenz und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie können gut mit stressigen Situationen umgehen Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich