Office-Jobangebote für Minijob Krankenhaus

702 Jobangebote für Minijob Krankenhaus

Sekretariat (m/w/d) Strahlentherapie Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

, Organisationstalent Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter Altersvorsorge Stelle in Teilzeit 50 % Unterstützung

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Werkstudent (m/w/d) Einkauf Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

oder Vergleichbares Prozess- und Zahlenaffinität MS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Stundenlohn 12,82 EUR Stelle im Rahmen einer Werkstudententätigkeit

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) MVZ Gastroenterologie 46397 Bocholt

Vergütung Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sind gastroenterologische Erfahrungen gute MS-Office

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Kaufm. Leitung (m/w/d) Coppenbrügge

und Kommunikationsstärke. Analytisches, ziel- und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten. Gute Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten. Eine verantwortungsvolle Position

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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Administration im Innendienst im Bereich Großküchenzubehör Wöllstein

• Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse und Kenntnisse im Bereich MS-Office • Sie sind zuverlässig und arbeiten gewissenhaft • Sie arbeiten selbstständig, flexibel und kundenorientiert • Sie sind kommunikativ

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Hamburg

abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites Auftreten hohe

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Niederbayern/ Oberpfalz Weiden i.d.OPf.

Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Großhandel oder in der Gastronomie Erfahrungen im Außendienst Führerschein Klasse B sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse freundliches

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Vertrieb Hamburg

von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/Telefonverkauf Hamburg

und Erfahrung im aktiven Telefonverkauf gute EDV-, insbesondere MS Office-Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Bereich Lebensmittel sind von Vorteil Unser Angebot

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Essen

) Cafeteria Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Gesundheitsmanagement Jobrad Corporate Benefits Möglichkeit auf Home Office (mind. 2 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) – Anlagevermögen Essen

) Möglichkeit auf Home Office (mind. 2 Tage pro Woche) Cafeteria Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Gesundheitsmanagement Jobrad Corporate Benefits Ihre Aufgaben

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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Personal (m/w/d) Königslutter

der Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine Weiterbildung im Bereich Office Management/Assistenz ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung

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Stationssekretär/-in (m/w/d) für die 8. Etage Gabriel-von-Seidl-Strasse 81, 67550 Worms

) oder zur/zum Arzthelfer/in (m/w/d) bzw. Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) (Gyn-Erfahrung wäre wünschenswert) • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen • Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Flexibilität

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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Personal (m/w/d) Königslutter

der Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine Weiterbildung im Bereich Office Management/Assistenz ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung

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Stationssekretär/-in (m/w/d) für die 8. Etage Gabriel-von-Seidl-Strasse 81, 67550 Worms

) oder zur/zum Arzthelfer/in (m/w/d) bzw. Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) (Gyn-Erfahrung wäre wünschenswert) • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen • Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Flexibilität

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Payroll Specialist (m/w/d) – Personalabteilung Köln

eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht

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Buchhalter (m/w/d)

Ihr Profil: eine kaufmännische Ausbildung; erste Berufserfahrungen im Tätigkeitsbereich sind von Vorteil sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Programme, Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX 2012

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Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) ID-Nr.: 2454 EVS - Wohnbereich Steinhöring Münchener Str. 39 85643 Steinhöring

Kompetenz. EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) und der Besitz der Führerscheinklasse B sind Voraussetzung. Unser Angebot Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum in einer sozialen

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Service Engineer Medizintechnik (m/w/d) - Großraum München 00000

, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigen­initia­tive, Ziel

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Mitarbeiter (m/w/d) im Medizincontrolling – im Bereich der Patientenverwaltung in Voll- oder Teilzeit Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

im Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen Strukturierte, selbstständige und sichere Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft

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Abteilungsleitung (m/w/d) in der Zentralen Aufnahme Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

zum selbstständigen Arbeiten, ein ausgeprägtes Maß an Organisationsgeschick und Entscheidungsfreude Sichere Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen, Dienstplanprogrammen und Orbis Das bieten

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Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) in der Zentralen Aufnahme Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

in der fachgerechten Patientendokumentation Organisationstalent, interdisziplinäres und interprofessionelles Selbstverständnis Sichere Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen, Dienstplanprogrammen und Orbis

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Oberarzt Nuklearmedizin (m/w/d) Bayern

aus.Unbefristete Festanstellung TVöD VKA oder AT Vertrag je nach Berufserfahrung und Qualifikation Vollzeit Stelle mit Home Office Tagen Leistungsbezogene Boni durch Tätigkeit in der Instituts-Ambulanz Betriebliche

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Fachärztin - Facharzt Nuklearmedizin / Oberarzt Stelle Bayern

mit Home Office Tagen Leistungsbezogene Boni durch Tätigkeit in der Instituts-Ambulanz Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Habilitationsmöglichkeit Möglichkeit

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Pädagogische Mitarbeiterin - Pflege (m/w/d) Bayern

, Präsentationsvermögen und pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Interesse für die pädagogische Tätigkeit sowie für professionelles pflegerisches Handeln Sicherer Umgang mit Online-Meetings sowie Windows-Office

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Werkstudent (m/w/d) Einkauf Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

oder Vergleichbares Prozess- und ZahlenaffinitätMS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Stundenlohn 12,82 EURStelle im Rahmen einer Werkstudententätigkeit

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Sekretariat (m/w/d) Strahlentherapie Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

, OrganisationstalentGute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter AltersvorsorgeStelle in Teilzeit 50 %Unterstützung

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Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Debitoren/-Kreditorenbuchhaltung Datteln

abgeschlossene Ausbildung zum:r Industriekauffrau:mann oder Bürokauffrau:mann oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook

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Pflegebereichsleitung (m/w/d) Lüdenscheid

- und RisikomanagementsKenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz

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Pflegebereichsleitung (m/w/d) Lüdenscheid

Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz  Ihre Aufgaben Sicherstellung der pflegerischen Versorgung

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Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) Lüdenscheid

bei der Durchführung bronchoskopischer UntersuchungenErstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden ZertifizierungenErfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl

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STUDENTISCHE AUSHILFE (m/w/d) RESEARCH Düsseldorf

oder im Gesundheitswesen Zuverlässige, detailorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit MS-Office   Ihre Vorteile Interessantes Aufgabengebiet in einem familiären Unternehmen Flache Hierarchien sowie

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Fachkraft Medizincontrolling/ Kodierfachkraft (m/w/d) Siegen

medizinischer Prozesse und hohe Zahlenaffinität Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit soziale Kompetenz im Umgang mit den Mitarbeitenden sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

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Chefarztsekretärin (m/w/d) für das Urologische Sekretariat Siegen

Berufserfahrung im Anmeldebereich/Sekretariat Kenntnisse in MS Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) wünschenswert Freundliches und patientenorientiertes Auftreten Zuverlässiges

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Kaufm. Leitung (m/w/d) Coppenbrügge

und Kommunikationsstärke.Analytisches, ziel- und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten.Gute Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten. Eine verantwortungsvolle Position mit großem

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Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung internationaler Patienten für die Starnberger Kliniken Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

ggfs. mit Erfahrung in der Leistungsabrechnung - Sicherer Umgang mit IT-Systemen (insb. MS-Office, Einarbeitung in das Krankenhausinformationssystem Orbis) - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

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Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) (m/w/d) - Ausbildungsstart 2025

Patienten und Kunden Grundlegendes medizinisches Interesse Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office

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Ausbildung zum/zur Physiotherapeuten / Physiotherapeutin (m/w/d) - Ausbildungsstart 2025

. Ihr Profil Mindestens Fachoberschulreife Interesse an Sport und Bewegung Empathie Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

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Ausbildung zum / zur Sport- und Fitnesskaufmann / Sport- und Fitnesskauffrau (m/w/d) - Ausbildungsstart 2025

für sportliche Aktivitäten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit erfahrenen Ausbildern in einem offenen und sympathischen Umfeld Sehr gute

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Medizintechniker / Medizintechnikerin (m/w/d)

der einschlägigen Gesetze und Normen Berufserfahrung in der Medizintechnik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, teamorientierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise

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Pharmazeutisch-technische Assistentin / Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) - im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung

in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team

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Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Schreib- und Sekretariatsdienst (m/w/d)

im Gesundheitswesen (m/w/d), zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung

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Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) – Anmeldung

mehrerer von der Deutschen Krebsgesellschaft zertifizierter Zentren. Ihre Aufgaben Terminkoordination für ambulante und stationäre Patienten Patientenadministration und Back-Office-Tätigkeiten

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Controller (m/w/i) Bad Homburg

: Hohes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten zur Dateninterpretation. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Controlling-Software. Teamfähigkeit

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Sachbearbeiter (m/w/i) für die ambulante Abrechnung Bad Homburg

MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle

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Fachberater (m/w/d) Hi Taste im Außendienst: Verkaufsgebiet Hannover Hannover

, Teamfähig, Verantwortungsbewusstsein MS Office Kenntnisse Unser Angebot eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Administration im Innendienst im Bereich Großküchenzubehör Wöllstein

• Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse und Kenntnisse im Bereich MS-Office • Sie sind zuverlässig und arbeiten gewissenhaft • Sie arbeiten selbstständig, flexibel und kundenorientiert • Sie sind kommunikativ

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Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) Ludwigsfelde

- und Außenhandel. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken

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Sachbearbeiter (M/W/D) für den Produktinformationsdienst Weeze

, eigenverantwortlich und kundenorientiert • Genauigkeit ist deine Stärke • Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse im Lebensmittelrecht • Die gängigen MS-Office-Programme sind dir bekannt • Du bist ein Teamplayer

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Fachberater (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse Bremen/Stuhr

im Vertrieb, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort

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