kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation nachweisen Du besitzt idealerweise bereits Erfahrung im Kreditbereich Du kennst Dich gut im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
zu behalten Ein freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word und weiteren gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation nachweisen Du besitzt idealerweise bereits Erfahrung im Kreditbereich Du kennst Dich gut im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
ihrer flugbetrieblichen Aufgaben. Das bringst Du mit Du bist teamorientiert, serviceorientiert und arbeitest zuverlässig und verantwortungsbewusst. IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows, MS Office und Apple
im Umgang mit MS Office, SAP und Salesforce Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Konversationssichere Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) in personalrelevanten Themen für die Mitarbeiter, den Betriebsrat
der Kundenservice-Fälle arbeitest du eng mit den Kollegen und Kolleginnen aus dem E-Commerce sowie dem Front-Office zusammen. Nach einer ordentlichen Einarbeitungsphase findest du selbständig Lösungen für die Kunden
der Kundenservice-Fälle arbeitest du eng mit den Kollegen und Kolleginnen aus dem E-Commerce sowie dem Front-Office zusammen. Nach einer ordentlichen Einarbeitungsphase findest du selbständig Lösungen für die Kunden
und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. HR Referent (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Annahme und Klärung der Kundenanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung
und leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Möglichkeit auf Home Office Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben
ist. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Abitur oder FachhochschulreifeGute KommunikationsfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Leistungsbereitschaft
mit entsprechenden FachkenntnissenSie besitzen mehrjährige Erfahrung als SAP-Inhouse Consultant / ABAP EntwicklerSie besitzen sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseGute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Du mitbringst Abituroder FachhochschulreifeSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenHohe Leistungsbereitschaft und Motivationlogisch-analytische DenkweiseGute
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie befinden sich in einem laufenden Studium im Bereich der Ingenieurswissenschaften Darüberhinaus weisen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
oder im Callcenter ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ihr Vorteil
wie z.B. Eingabe und Überprüfung von Lieferantenstammdaten. In MS-Office Anwendungen sind Sie fit Teamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig Zusammenarbeit
- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten Organisationsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen Sehr gute
Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Klimatisierte Büroräume Kostenlose Parkmöglichkeiten am Unternehmen. Ihre Aufgaben: Betreuung und Unterstützung unserer Automotive- und Non-Automotive-Kunden Erstellung
Call Center Agent (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden im Raum Offenburg, suchen wir mehrere telefonischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, mit der Option auf Home-Office. Wir suchen
als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfalt und Detailgenauigkeit, ausgeprägte
Unterstützung und Betreuung in relevanten Angelegenheiten Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Debitorenmanagement und Factoring MS-Office und SAP FI
Deine Voraussetzungen: • gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon • Lernbereitschaft
Deine Voraussetzungen: • gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon • Lernbereitschaft
nachweisbarer Berufserfahrung im Controlling sowie nachweisbarer Projekterfahrung Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit und arbeiten gerne mit digitalen Prozessen (solide Kenntnisse in MS Office) Vorkenntnisse
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
strukturiert und eigenverantwortlichDu verfügst über sehr sichere Französischkenntnisse in Wort und SchriftSowie gute Deutsch-/ Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office
sowie Ermitteln und Auswerten von Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne zum/zur Speditionskaufmann/-kauffrau Fortgeschrittene MS Office
KNDS sucht in eine/n Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11956116)
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Wien, Home-Office eine/n Assistant Accountant (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 11759870)
darstellen Sie haben idealerweise Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gern im 2-Schichtbetrieb (Montag-Freitag 8:00 bis 18:00 ohne Feiertagsdienst) Unser Angebot
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
, Planung und im Kundenservice wünschenswertDV-Kenntnisse in MS-Office mit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen sowie SAP-AnwenderkenntnisseGute EnglischkenntnisseMathematische Kenntnisse im Bereich
Leistungen im Team.In MS-Office Anwendungen sind Sie fitTeamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtigZusammenarbeit in einem motivierten TeamPersonalrabatt sowie
in Disposition, Planung und im Kundenservice wünschenswert DV-Kenntnisse in MS-Office mit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen sowie SAP-Anwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse Mathematische Kenntnisse
-Abschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie sind zuverlässig und detailorientiert bei komplexen Kontenabgleichen und verfügen über Organisationstalent Sie verfügen über gute MS Office- und ERP
Auftreten, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSie überzeugen durch eine selbständige, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office runden ihr Profil ab
, punktenSehr gute SAP- und Microsoft Office Kenntnisse setzen wir VorausEine strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise ist selbstverständlich für SieSie schätzen Teamarbeit, sind kommunikationsstark
mit Datenbanken wie z.B. Oracle oder Postgre mitSie besitzen sehr gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie in den gängigen MS Office-Anwendungen Darüber hinaus
praktische Erfahrung oder Interesse im Einkauf mitDu hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel (VBA-Kenntnisse wünschenswert)Ein Plus sind Kenntnisse in SAP, speziell im Modul
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im HardwareumfeldIm Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung
der sichere Umgang mit MS-Office ist für Sie kein Fremdwort
in der Metallbranche, vorzugsweise in der Instandsetzung sammelnSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie der sichere Umgang mit MS-Office ist für Sie kein FremdwortEine REFA Ausbildung
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenIhre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und SelbständigkeitGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenEin Plus ist ein Führerschein der Klasse C sowie Kran- und StaplerführerscheinIhre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
MS-Office-Anwendungen, darüber hinaus sind APS-Kenntnisse von Vorteil