Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Selbstständiges Arbeiten gewohnt und motiviert, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick. Gute Kenntnisse in SAP und Office-Programmen
Excellence (OPEX/moderne Produktionsmethoden etc.) oder in der Projektabwicklung Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
in entsprechenden Bereichen Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
elektronischen Schaltungen Erfahrung in der Anwendung von Qualitätssicherungstechniken Gute Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswert Gute MS-Office
Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
sein Kenntnisse im Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300419, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation
Prozessen und im Risikomanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP PAS Grundkenntnisse in TeamCenter und CATIA / CAD Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Fertigung / Produktion, der technischen Dokumentation, in verfahrenstechnische Prozesse und im Risikomanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Grundlegende
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium
für den Bereich Office & Management. Arbeitsort: Bremen - City Gate Das sind deine Aufgaben Du führst ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern
Das sind deine Aufgaben Du führst als Niederlassungsleiter ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern für den Bereich Office & Management Das Tagesgeschäft
für den Bereich Office & Management. Arbeitsort: Bremen - City Gate Das sind deine Aufgaben Du führst ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
-, Tarif- und Sozialrecht gesammelt Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen als Personalreferent leicht von der Hand Mit Ihrer flexiblen Arbeitsweise und mitdenkenden Art
sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher
im Personalwesen, speziell im Bereich Lohn und Gehalt, Lohnbuchhaltung bzw. Entgeltabrechnung Sicheres Anwenden der MS-Office-Programme, zudem Kenntnisse in SAP oder P&I LOGA Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Fließende Deutsch
Über drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen: Elektrik Luft- und Raumfahrt Mechatronik Wartung/ Instandhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis PLM - wünschenswert Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Grundlegende Französisch-Kenntnisse
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Erfahrung im Bereich hybrides/agiles Projektmanagement, Agile Coach, Scrum Master oder Product Owner Hohe IT Affinität und fundiertes Wissen im Bereich
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
im Maschinenbau, im Bereich Produktionsplanung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Fertigung / Produktion und in der technischen Dokumentation Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP/R3, CATIA
- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl
und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung / als Kreditorenbuchhalter Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch gute Sprachkenntnisse
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
Sachbearbeiter (mind. über 2 Jahre) Erfahrungen im Bereich Beizen, Reinigung und Oberflächenbehandlung Erfahrungen in der Prüfung und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien IT MS-Office (mind
Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint
Warenwirtschaft Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über routinierte Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
in MS Office Deutschkenntnisse auf mindestens B1-Niveau Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Das wird Ihnen geboten Möglichkeit für Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Anbindung
Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung
, Berufseinsteiger auch willkommen Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
in MS Office Deutschkenntnisse auf mindestens B1-Niveau Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Das wird Ihnen geboten Möglichkeit für Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Anbindung
Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke bindan agiert umweltbewusst
Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere
Berufserfahrung in der Zollabwicklung und den damit verbundenen rechtlichen Bestimmungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen routinierten Umgang mit MS-Office Eine analytische Denkweise
, Berufseinsteiger auch willkommen Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges
kaufmännisches Denken Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das wird Ihnen geboten Moderner
mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein organisierter Arbeitsstil Das wird Ihnen geboten
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit MS PowerBI und ERP-Systemen Sicherer Umgang mit der englischen Sprache