ERP in Verbindung mit DATEVKorrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare
- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware bearbeiten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung - egal in welcher Branche sicherer Umgang mit PCgute MS Office Kenntnissefür eine reibungslose
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Das bringen du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im relevanten BereichErste Erfahrung in der Unterstützung im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS Office sowie
der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Smaragd CCM und GoAML sind wünschenswertSie sprechen fließend Deutsch und Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
, Notebooks und weiterer IT-HardwareErfahrungen in der Hardware-Montage im Bereich Komponentenwechsel, MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) sowie Software-Installationen des Betriebssystems: Microsoft
in Gebäudetechnik Grundkenntnisse MS-Office Rufbereitschaft Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Betreuung
eine dynamische Arbeitsumgebung. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche
Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise kaufmännische Berufserfahrung und Erfahrung im Vertrieb bzw. Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV/Dynamics 365
Du bist teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Qualitätssicherungs- und CAQ Erfahrung sind von Vorteil Bei uns zählen
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53918 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53918 ------
zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elastomerfertigung Anwenderkenntnisse in SAP & MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
der Qualitätssicherung Gute Kenntnisse von relevanten Informatik-Anwendungen und Reporting Tools (MS Office, SAP Q- Modul) Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke, motiviert und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse
wünschenswert Normenkenntnisse IATF 16949 und VDA wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen
im Bereich Elektronik wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Kommunikations
in ERP-Anwendungen und MS-Office Selbständigkeit sowie soziale Kompetenz Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie zeichnen sich durch verbindliches und selbstsicheres Auftreten im Umgang
Berufserfahrung sowie Kenntnisse im AgrarbereichSicherer Umgang mit den MS Office Produkten, SAP-Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung sind von VorteilKommunikationsstärke und TeamfähigkeitVerhandlungssichere
Umgang in der Anwendung der MS Office-Software Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Selbstständigkeit Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53062 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
im Bereich Energieversorgung wünschenswertAusgeprägtes technisches Verständnis, bevorzugt im Bereich Versorgungsanlagen (z. B. Dampfversorgung, Vakuum, Wasseraufbereitung)Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse
berufliche Erfahrung im Bereich Elektronik wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen
Auditerfahrung wünschenswert Normenkenntnisse IATF 16949 und VDA wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
und in Jahresabschlussvorarbeiten vorteilhaft Sie arbeiten gerne mit motivierten Kollegen aus verschiedenen Abteillungen in einem Team zusammen. Sie besitzen sowohl gute MS-Office Kenntnisse als auch gute SAP FI
der Qualitätssicherung Gute Kenntnisse von relevanten Informatik-Anwendungen und Reporting Tools (MS Office, SAP Q- Modul) Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke, motiviert und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse
zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elastomerfertigung Anwenderkenntnisse in SAP & MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket Erste Erfahrung mit Behörden von Vorteil (SUVA, SSC, Kantonale Fachstellen) WAS WIR IHNEN BIETEN Ein wertschätzendes
Klinik-Software (ORBIS und/oder Telematikinfrastruktur) wünschenswert, Spezialisierung durch Fortbildungen möglich Perspektive zur Entwicklung als Systemadministrator Professioneller Umgang mit MS-Office
und in Jahresabschlussvorarbeiten vorteilhaft Sie arbeiten gerne mit motivierten Kollegen aus verschiedenen Abteillungen in einem Team zusammen. Sie besitzen sowohl gute MS-Office Kenntnisse als auch gute SAP FI Kenntnisse
und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket Erste Erfahrung mit Behörden von Vorteil (SUVA, SSC, Kantonale Fachstellen) WAS WIR IHNEN BIETEN Ein wertschätzendes
Notstromtechnik- Clasen GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Ahrensburg (ID-Nummer: 11878829)
Notstromtechnik- Clasen GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Frankfurt am Main (ID-Nummer: 11878830)
R + W Antriebselemente GmbH sucht in eine/n Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12060451)
die Bayerische sucht in eine/n Mitarbeiter Kapitalanlage Asset-Settlement Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11995918)
The Flamingo sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Shift Leader (ID-Nummer: 12101229)
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
mit SAP und gängigen MS Office Programmen Freude an Teamwork und Zuverlässigkeit Bei uns finden Sie: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten