mit MS-Office runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten
mit MS-Office runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre
Kenntnisse von Standardsoftware (z.B. MS Office), Hardware-, Betriebssystem-, Datenbank- und Softwarearchitekturen Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle
(z.B. MS Office), Hardware-, Betriebssystem-, Datenbank- und SoftwarearchitekturenGute EnglischkenntnisseBereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN
sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN
Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
TelefonzentraleKundenbetreuungDiverse administrative Tätigkeiten Kundenempfang Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen ACTIEF
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
TelefonzentraleKundenbetreuungDiverse administrative Tätigkeiten Kundenempfang Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen ACTIEF
-Office-Programmen; Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
oder technische Ausbildung erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF
SachbearbeitungstätigkeitenAdministrative Tätigkeiten Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse Positive Ausstrahlung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
SachbearbeitungstätigkeitenAdministrative Tätigkeiten Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse Positive Ausstrahlung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
oder technische Ausbildung erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF
AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
- Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Einsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projekten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie
und Verrechnungspreisdokumentation von VorteilSteuerliche Kenntnisse von VorteilEinsatzbereitschaft bei Jahres- und Konzernabschlüssen sowie bei ProjektarbeitenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen; Erfahrungen
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement
Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement
Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit
über Kenntnisse in der IT-Sicherheit und im IT-Projektmanagement Erfahrung mit Prozessanalyse und Prozessmanagement Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Standardsoftware (z. B. MS Office) und in Hardware
zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Max.60.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown
zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Max.60.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown
Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende
z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
, sorgfältige und äußerst präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle
(Office 365) Kenntnisse im Linux Umfeld willkommen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikationsstärke, Teamgeist und einen ausgeprägten Servicegedanken Sehr gute Deutschkenntnisse 30 Tage Urlaub