Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg

168 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg

Mitarbeiter in der Sozialberatung (m/w/d) Freiburg

mit MS-Office runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sozialberatung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Sozialberatung (m/w/d) Freiburg

mit MS-Office runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sozialberatung (m/w/d) ansehen

MITARBEITER BUCHHALTUNG (w/m/d) Umkirch, Freiburg

Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur

Stellenangebot MITARBEITER BUCHHALTUNG (w/m/d) ansehen

MITARBEITER BUCHHALTUNG (w/m/d) Umkirch, Freiburg

Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre

Stellenangebot MITARBEITER BUCHHALTUNG (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d) Freiburg

Kenntnisse von Standardsoftware (z.B. MS Office), Hardware-, Betriebssystem-, Datenbank- und Softwarearchitekturen Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle

Stellenangebot Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d) Freiburg

(z.B. MS Office), Hardware-, Betriebssystem-, Datenbank- und SoftwarearchitekturenGute EnglischkenntnisseBereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN

Stellenangebot MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) ansehen

MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) Umkirch, Freiburg

sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN

Stellenangebot MITARBEITER MATERIALWIRTSCHAFT / LAGER (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

 TelefonzentraleKundenbetreuungDiverse administrative Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

 TelefonzentraleKundenbetreuungDiverse administrative Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Experte Accounting (m/w/d) Freiburg

-Office-Programmen; Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil

Stellenangebot Experte Accounting (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

  Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden     Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

oder technische Ausbildung  erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungstätigkeitenAdministrative Tätigkeiten  Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse  Positive Ausstrahlung  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19-20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19-20,- pro Stunde ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungstätigkeitenAdministrative Tätigkeiten  Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse  Positive Ausstrahlung  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

oder technische Ausbildung  erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 55k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19-20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19-20,- pro Stunde ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Freiburg

- Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Einsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projekten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie

Stellenangebot Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Experte Accounting (m/w/d) Freiburg

und Verrechnungspreisdokumentation von VorteilSteuerliche Kenntnisse von VorteilEinsatzbereitschaft bei Jahres- und Konzernabschlüssen sowie bei ProjektarbeitenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen; Erfahrungen

Stellenangebot Experte Accounting (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit

Stellenangebot Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Informationssicherheit Freiburg im Breisgau

über Kenntnisse in der IT-Sicherheit und im IT-Projektmanagement Erfahrung mit Prozessanalyse und Prozessmanagement Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Standardsoftware (z. B. MS Office) und in Hardware

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Informationssicherheit ansehen

IT-Netzwerktechniker (m/w/d) Freiburg

zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Max.60.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown

Stellenangebot IT-Netzwerktechniker (m/w/d) ansehen

IT-Netzwerktechniker (m/w/d) Freiburg

zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Max.60.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown

Stellenangebot IT-Netzwerktechniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Freiburg im Breisgau

z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit ansehen

Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) 79098 Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) ansehen

Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) 79098 Freiburg

, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) ansehen

FINANZBUCHHALTER (w/m/d) Umkirch, Freiburg

präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot FINANZBUCHHALTER (w/m/d) ansehen

FINANZBUCHHALTER (w/m/d) Umkirch, Freiburg

, sorgfältige und äußerst präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle

Stellenangebot FINANZBUCHHALTER (w/m/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Raum Freiburg

(Office 365) Kenntnisse im Linux Umfeld willkommen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikationsstärke, Teamgeist und einen ausgeprägten Servicegedanken Sehr gute Deutschkenntnisse 30 Tage Urlaub

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Impressum