Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg

165 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg

Quality Engineer (m/w/d) Freiburg i. Br.

, selbstständige, organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, evtl. Access) Die Chance Eine sehr interessante

Stellenangebot Quality Engineer (m/w/d) ansehen

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Senior Software Entwickler Automated Software Test und Monitoring Intelligence (m/w/d) Freiburg i. Br.

- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium

Stellenangebot Senior Software Entwickler Automated Software Test und Monitoring Intelligence (m/w/d) ansehen

Lead Software Entwickler Microsoft Stack Web und Cloud (m/w/d) Freiburg i. Br.

mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Design-und Entwicklungserfahrung mit web-zentrischen Systemen mit .NETGerne erste Erfahrung

Stellenangebot Lead Software Entwickler Microsoft Stack Web und Cloud (m/w/d) ansehen

Software Entwickler Azure-DevOps und Application-Life-Cycle (m/w/d) Freiburg i. Br.

in einem medizintechnischen ProduktumfeldMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik

Stellenangebot Software Entwickler Azure-DevOps und Application-Life-Cycle (m/w/d) ansehen

Senior Software Entwickler .NET, PowerShell, Cloud (m/w/d) Freiburg i. Br.

und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren AusbildungAusgeprägte Erfahrung als Software

Stellenangebot Senior Software Entwickler .NET, PowerShell, Cloud (m/w/d) ansehen

Senior Device-Integration Software Engineer (m/w/d) Freiburg i. Br.

Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching

Stellenangebot Senior Device-Integration Software Engineer (m/w/d) ansehen

Kfm. Bauprojektmanagement / Baukaufmann (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Anwendungen Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem

Stellenangebot Kfm. Bauprojektmanagement / Baukaufmann (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung Freiburg im Breisgau

und Interessenten sowie die Präsentation unserer Dienstleistung. Sie überlassen und vermitteln Hilfs- und Fachkräfte überwiegend in den Bereichen Handwerk, Industrie, Logistik und Office. Sie betreiben aktiven

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) mit Branchenerfahrung ansehen

Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und Betreuung von Kunden und Interessenten sowie die Präsentation unserer Dienstleistung. Sie überlassen und vermitteln Hilfs- und Fachkräfte überwiegend in den Bereichen Handwerk, Industrie, Logistik und Office

Stellenangebot Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann/frau (m/w/d) Freiburg im Breisgau

wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige, sowie sorgfältige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Wir nehmen

Stellenangebot Industriekaufmann/frau (m/w/d) ansehen

Teamleitung Einkauf (m/w/d) - Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Technisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit in in zeitkritischen Situationen  Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erkennen

Stellenangebot Teamleitung Einkauf (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 250,-€ Startprämie Freiburg im Breisgau

in Microsoft Office zuverlässige und  sorgfältige  Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne

Stellenangebot Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 250,-€ Startprämie ansehen

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit Freiburg im Breisgau

. Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, Mo-Fr 8-17 Uhr (1 Stunde Pause), gelegentliche Einsatzbegleitungen Arbeitsort: Büro der ame vor Ort, kein Home-Office Ihr Profil

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit ansehen

Teamleiter Spedition (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Teamleiter Spedition (m/w/d) ansehen

Teamleiter Spedition (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Teamleiter Spedition (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Berufserfahrung in oben genannten Bereichen notwendig sehr gute Datevkenntnisse wünschenswert  gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen ACTIEF

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB Freiburg im Breisgau

Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office

Stellenangebot Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 15-16 € Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 15-16 € ansehen

Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB Freiburg im Breisgau

Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office

Stellenangebot Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen ACTIEF

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

in der Bilanzbuchhaltungfließende Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute MS Office Kenntnisse sowie in ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB ansehen

Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung aus der Immobilienbranche  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 16-17 € Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 16-17 € ansehen

HR Business Partner Freiburg im Breisgau

-, Betriebsverfassungs- und TarifrechtSicherer Umgang mit den MS Office Programmen sowie mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot HR Business Partner ansehen

Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

UmfeldVerhandlungssichere/sehr gute EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

HR Business Partner Freiburg im Breisgau

-, Betriebsverfassungs- und TarifrechtSicherer Umgang mit den MS Office Programmen sowie mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot HR Business Partner ansehen

Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

UmfeldVerhandlungssichere/sehr gute EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Senior Cloud DevOps Engineer (m/w/d) Freiburg i. Br. mit Home Office

-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching

Stellenangebot Senior Cloud DevOps Engineer (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Freiburg (Elbe)

Berufserfahrung im gesamten Personalbereich Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und Google Souveränität und Eigenständigkeit Kommunikations- und Beratungskompetenz

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

in der Bilanzbuchhaltungfließende Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute MS Office Kenntnisse sowie in ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 16-17 € Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 16-17 € ansehen

Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung aus der Immobilienbranche  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Impressum