im kaufmännischen Bereich? Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management unterstützt du unser Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Von der Verwaltung von Verträgen
in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte
Produktion sind von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP R/3-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFranzösischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
oder Groß- und Außenhandelskaufmann Vorzugsweise wurde eine technische Weiterbildung absolviert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kalkulation Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, AS-400 und RIB-ITWO
Kollegen aus verschiedenen Abteillungen in einem Team zusammen. Sie besitzen sowohl gute MS-Office Kenntnisse als auch gute SAP FI Kenntnisse.Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Wir bieten
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Kenntnisse im Active Directory, Control-M, Exchange, Citrix Erfahrungen im Kassensupport Bereitschaft zum 24/7 h, dann auch gerne gute Quereinsteiger Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
berufliche Erfahrung im Bereich Elektronik wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen
Auditerfahrung wünschenswert Normenkenntnisse IATF 16949 und VDA wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
und SchriftGute EDV-Kenntnisse (MS-Office) STELLENDETAILS: Einsatzort: 24340 Eckernförde Branche: Luftfahrt Beruf: Abgeschlossene technische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Wartung und Instandhaltung Art
und SchriftGrundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office)die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen
Sie HIER Beschäftigungsart Vollzeit, Teilzeit Ihre Aufgaben Im familiären Umfeld in unserer Unternehmenszentrale in Dessau oder auch im Home-Office unterstützen Sie unser Team und übernehmen die folgenden Aufgaben
mit Ticket-Systemen, vorzugsweise JIRAWir setzen voraus, dass Sie mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel und Powerpoint) vertraut sind
Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen SteuerrechtSehr gute SAP FI-KenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseStrukturierter ArbeitsstilZuverässigkeitKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnTeamfähigkeit
/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches und serviceorientiertes
Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfrahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzfreude Ausgeprägte organisatorische, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik Analytisches Denken und Entscheidungsfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Wir bieten: 30 Tage
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
ProzesseFür die Kommunikation auf internationaler Ebene bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDer sichere Umgang mit den Office Produkten sowie SAP
gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen BerufsgruppenFreude am verantwortungsvollen, sorgfältigen
Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python) Gutes
Dir ein Standing aufbauen "Mitdenken ist für Dich eine Selbstverständlichkeit, so dass Du Verbesserungspotenzial aufgreifen und effizient umsetzen kannst Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office
Steuern wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen
),Fundierte Anwenderkenntnisse von MS-Office-Produkten und betriebswirtschaftlicher Software,Sind teamfähig, engagiert und absolut vertrauenswürdig. Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
-Diagramm) Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagement-Software von Vorteil Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office
-Office Kenntnisse wie mit dem Scanner Kenntnisse im Bedienen von Maschinen und Anlagen sowie zu Roh-, Pack- und Gefahrstoffen Bereitschaft zur Schichtarbeit Darauf können Sie sich freuen
Denk- und Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten nach Innen und Außen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse besonders Excel Präziser Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch und Auge fürs Detail Hohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein - Sie bringen sich gerne
in SAP S/4HANAErfahrung mit dem MS-Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
Position und Spaß am vielfältigen AufgabengebietSie sind zuverlässig und kennen sich bestens mit MS-Office aus Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungAnstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance
der Vorgaben unserer Kunden Management der Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP (R3 oder idealerweise S4/HANA) wünschenswertErfahrungen
: Sie haben eine angeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind zuverlässig und kennen sich bestens mit MS-Office ausSie haben erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Spaß am vielfältigen Aufgabengebiet Ihr Vorteil
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und ZahlenaffinitätBerufserfahrung in der Buchhaltung Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket Genaue, zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
mit Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse mit gängigen MS-Office ProduktenBereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten Ihr Vorteil
mit MS-Office Ihr Vorteil: Leistungsgerechte Vergütung und attraktive SozialleistungenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenFlache Hierarchien
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, vor allem im Umgang mit Windows und MS Office, eine Chance.Mit Ihren hohen kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung sorgen Sie für eine hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden.Wir
zeitliche Flexibilität und Freude an patientenorientierter, selbständiger Arbeit Interesse an der kollegialen Mitarbeit im Team sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungent Wir bieten eine attraktive
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
und Pünktlichkeit Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lagerverwaltungssysteme) Staplerschein Sehr gute Deutschkenntnisse (mind
in einem Dentallabor oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden