Office-Jobangebote für Mitarbeiter

17157 Jobangebote für Mitarbeiter

Mitarbeiter Name List Screening (m/w/d) Berlin

Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora

Stellenangebot Mitarbeiter Name List Screening (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Projektierung Retrofit Emskirchen

. Sie bekommen eine leistungsbezogene Vergütung, einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung sowie eine hochwertige Home-Office-Ausstattung. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Projektierung Retrofit ansehen

Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) Dresden

Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID

Stellenangebot Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) Dresden

Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50247 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office

Stellenangebot Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 42349 Wuppertal

    Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet  Besetzung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter/in Steuern und Finanzen intern (m/w/d) Nürnberg

@office-personal.com +49 911 37661 424 ID: 10/49078 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 424 ID: 10/49078 ------

Stellenangebot Mitarbeiter/in Steuern und Finanzen intern (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice Distribution (m/w/d) Röbel

Gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil) WAS WIR BIETEN Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung und vielfältigen Zusatzleistungen

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice Distribution (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Produktion / Wäscherei Schleswig

, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Anke Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Produktion / Wäscherei ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Produktion / Wäscherei Zerbst

/ Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Produktion / Wäscherei ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Produktion / Wäscherei Erlangen

Officer Tel: +49 170 7096653 Elis Eckental GmbH Jasminstraße 23 90542 Eckental

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Produktion / Wäscherei ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales (m/w/d) Hamburg-Harburg

in deutscher und englischer Sprache.Den Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie CRM Modulen und sämtlichen MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erfahrung in der Auftragsabwicklung

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales (m/w/d) ansehen

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Hamburg

Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49

Stellenangebot Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) ansehen

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Dresden

Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49

Stellenangebot Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen medizinischen Schreibdienst Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld

Schreibdienst Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang in der Anwendung der MS Office-Software Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Selbstständigkeit Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen medizinischen Schreibdienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Administration/Organisation Rheine

in diesem UmfeldGute aktuelle MS-Office-KenntnisseRoutinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MedienFreundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Administration/Organisation ansehen

Mitarbeiter Empfang/ Verwaltung (m/w/d) Berghof Seniorenpension, Lütjensee

-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen eine strukturierte, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift   attraktive

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang/ Verwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang/ Rezeption (m/w/d) Eichenhof Seniorenpflegeheim, Panketal OT Zepernick

Kenntnisse im Umgang mit PR und Social Media fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen Freude an der Zusammenarbeit im Team attraktive Altersversorgung Vermögenswirksame

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang/ Rezeption (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft / Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Haus Hahnenkamm Seniorenpflegeheim, Heidenheim

gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur Weiterbildung Kommunikationsstärke

Stellenangebot Verwaltungskraft / Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in zur Unterstützung der ambulanten Abrechnung (m/w/d)

und Kenntnisse im Bereich ORBIS wünschenswert MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein angenehmes

Stellenangebot Mitarbeiter/in zur Unterstützung der ambulanten Abrechnung (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter für Stücklisten- und Auftragsverwaltung (m/w/d) Neuss

Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit ERP-, PDM- und 3D- / 2D-CAD-Systemen, idealerweise mit SolidWorks und ME10 Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie beherrschen

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter für Stücklisten- und Auftragsverwaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Garching

Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice bei Vermögensverwalter München

, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice bei Vermögensverwalter ansehen

Mitarbeiter Digitale Vermögensverwaltung (w/m/d) München

Deutsch- & Englischkenntnisse  Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office-Anwendungen insbesondere mit Excel & Powerpoint  Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung  Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden

Stellenangebot Mitarbeiter Digitale Vermögensverwaltung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Compliance Market Integrity (m/w/d) Nürnberg

an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Compliance Market Integrity (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kontoeröffnung – auch für Quereinsteiger geeignet (m/w/d) Nürnberg

Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE   Wir behandeln

Stellenangebot Mitarbeiter Kontoeröffnung – auch für Quereinsteiger geeignet (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Compliance und Geldwäschebekämpfung (w/m/d) Nürnberg

 oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention   Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse   Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise   Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Mitarbeiter Compliance und Geldwäschebekämpfung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Leistungsstrategie & -steuerung Wuppertal

abgeschlossen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Privaten Krankenversicherung gesammelt Die fühlst dich wohl im Umgang mit den Office-Produkten, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Es liegt

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Leistungsstrategie & -steuerung ansehen

Mitarbeiter im Bereich Client Reporting (m/w/d) Frankfurt

externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Client Reporting (m/w/d) ansehen

Pädagogischer Mitarbeiter für den Bereich Jugend (m/w/d) Altenburg

an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team

Stellenangebot Pädagogischer Mitarbeiter für den Bereich Jugend (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Name List Screening (m/w/d) Berlin

und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der KantineSympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter Name List Screening (m/w/d) ansehen

Senior Mitarbeiter Finanzen/Rechnungswesen (m/w/d) Hannover

, idealerweise NavisionSehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetztEine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEine ausgeprägte

Stellenangebot Senior Mitarbeiter Finanzen/Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) Berlin

abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Honorarwesen Karlsruhe

Arbeitsweisesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmensehr gute Selbstorganisation inkl. Priorisierung von Aufgabenzuverlässig, belastbar, flexibel und teamorientiert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Honorarwesen ansehen

Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) Dortmund

Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen

Stellenangebot Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d im Customer Service 59423 Unna

UhrFür diese Position besteht die Möglichkeit auf Beschäftigung im Home Office (nach der Einarbeitung) Ein dynamisches und engagiertes Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d im Customer Service ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Montage Systemtechnik Pegnitz

ArbeitenFlexibilität zum Einsatz in vergleichbaren MontageinselnTeamfähigkeitWünschenswert MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Das gibt’s oben drauf: Attraktive VergütungsmodelleBetriebliche AltersvorsorgeFlexible

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Montage Systemtechnik ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) im Bereich Immobilienvertrieb

Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) im Bereich Immobilienvertrieb ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung-Kostenkreditoren Dienstleistungszentrale Dortmund

Leistungen im Team.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich der KreditorenbuchhaltungEin gängiges ERP-System sowie das MS-Office-Paket beherrschen

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung-Kostenkreditoren ansehen

Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Bad Homburg

Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement ansehen

Mitarbeiter administrative Notaufnahme (m/w/i) Bad Homburg

oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben gute IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick

Stellenangebot Mitarbeiter administrative Notaufnahme (m/w/i) ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-InfrastrukturenKenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-UmgebungKenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und RechtemanagementMS Office Kenntnisse setzen

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der zahntechnischen Abrechnung Berlin, Hennigsdorf, Leipzig

oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der zahntechnischen Abrechnung ansehen

Mitarbeiter (gn) Saldenbestätigungen Hamburg

Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitregelungHome Office MöglichkeitGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Saldenbestätigungen ansehen

Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) 60311 Frankfurt

Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) ansehen

Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) Dortmund

Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen

Stellenangebot Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Bad Homburg

Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement ansehen



Impressum