Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und Zielorientierung aus. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie über eine hohe IT-Affinität Sie punkten
DienstleistungsmentalitätSicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)IT-AffinitätEngagierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch Umfassende
, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte
Arbeitszeiten und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland) Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst und Getränke Firmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 14.11.2024
Nürnberg, Ingolstadt oder München Routiniert gehen Sie mit MS Office (Excel und Word) um, können stilsicher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache kommunizieren und haben den PKW-Führerschein
oder München Routiniert gehen Sie mit MS Office (Excel und Word) um, können stilsicher sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache kommunizieren und haben den PKW-Führerschein Ihre selbstständige
Teilnehmer*Innen und Arbeitgebern. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS-Office in einwandfreies Führungszeugnis Hinweise Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem
mit. Sie besitzen hohe Prozess- und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS Office Produkten wird vorausgesetzt Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche
Erfahrung und ggf. erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
im Home Office Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit CRM WerkzeugVerhandlungssichere EnglischkenntnisseFreuen Sie sich schon jetzt auf • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten
aus dem Finanzbereich mit. Der Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools ist Dein Steckenpferd. Deine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise bringt Dich nach vorn. Serviceorientierung
und auch mobil arbeiten („Home-Office“). Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung in internen und externen Fortbildungen sowie regelmäßigen Mitarbeitergesprächen bieten
ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Empathie aus. Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlen Sie sich sicher. Wir bieten Engagement für Umweltschutz
Professionalität z.B. im Rahmen von Fort- und Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen und Dokumentationssicherheit Fähigkeit zur Anleitung von Klient*innen im lebenspraktischen Bereich Fahrerlaubnis
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
sind für Dich selbstverständlichGute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Ein zukunftssicherer Job beim WeltmarkführerUnbefristetes Arbeitsverhältnis Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage ErholungsurlaubBike
Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Unbefristetes ArbeitsverhältnisHochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services
Ausbildung z. B. zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder eine fachlich vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit den MS-Office
über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP
die Möglichkeit nach Einarbeitung Mobile Working im Home Office zu nutzen.Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur Erfahrung in der Unterlagenprüfung Bauvorhaben Erfahrung im Bereich
sind von Vorteil Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, haben Spaß an der Arbeit im Team und bringen die Bereitschaft mit, immer Neues zu lernen Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sowie
Umgang mit MS Office Vertriebsaffinität, Kostenbewusstsein und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Haas als Arbeitgeber Haas Fertigbau
Berufserfahrung Erfahrung im Personalbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen
/ Bürokaufmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbar Branchenkenntnisse fundierte Kenntnisse in MS Office-Programmen Basiskenntnisse von CAD-Programmen wünschenswert Haas als Arbeitgeber Haas Fertigbau
Teilnehmer*Innen und Arbeitgebern. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS-Office in einwandfreies Führungszeugnis Hinweise Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem
besitzen hohe Prozess- und IT-AffinitätSicherer Umgang mit MS Office Produkten wird vorausgesetzt Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Eigenverantwortliche
User Erfahrung und ggf. erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
& Verantwortung von Anfang an30 Tage Urlaub & MyFlextime für zusätzliche FreizeitFlexible Arbeitszeiten & Mobile Office (i.d.R. 3 Tage vor Ort für Gerätetests erforderlich)Ein wettbewerbsfähiges Gehalt & Zuschuss
Auftreten Sie besitzen vertieftes Fachwissen zu Betriebskostenabrechnungen MS-Office beherrschen Sie ohne Probleme Konversationssicheres Englisch ist von Vorteil Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima
im Umgang mit dem GabelstaplerKenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten, MS-Office und SAP/R3 LVS Kenntnisse im Umgang mit Gefahrengut und ZollvorschriftenZuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) Interessiert
von Speditionsangeboten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Außenhandel/Speditionswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Industriebreich Sichere MS Office Kenntnisse inkl. Atlas
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
) Unser Kunde bietet Flexible Arbeitszeiten und grundsätzlich mobiles Arbeiten (60% Office / 40% mobil)30 Tage Urlaub + 4 betriebliche FeiertageVollen Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive Lernzeit
Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest eigenverantwortlich, bist hochmotiviert und hast Spaß an der Arbeit im Team Deine Arbeitsweise ist aufgeschlossen, flexibel
mit den MS-Office Anwendungen aus, Photoshop-Kenntnisse sind wünschenswert Mit deiner Teamplayer-Mentalität bringst du eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Du arbeitest kundenorientiert
und Accounting Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel, Power Point) Gute Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP FI/CO und SAP BW Beeindrucke uns mit: Deiner Freude an der Arbeit im Team
. Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbarer Studiengang Interesse an technischen Produkten und der Bauindustrie Analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS Office
ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
), wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste prakitsche Erfahrung ist wünschenswert, Berufseinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich Willkommen Sichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein muss Sehr gute Deutsch
und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein muss Sehr gute Deutsch
Auftreten Sie besitzen vertieftes Fachwissen zu Betriebskostenabrechnungen MS-Office beherrschen Sie ohne Probleme Konversationssicheres Englisch ist von Vorteil Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima
kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
aus dem Brücken- und/oder Ingenieurbau Kenntnisse der MS-Office-Programme und gängiger Kalkulationssoftware (BauSU o.ä.) Eine schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder vergleichbar Grundlagenkenntnisse im Immissionsschutz und Umweltrecht Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Wünschenswert