abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Qualifikation • Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung • Gute Kenntnisse in MS-Office • Sehr gute Kenntnisse in ERP- und CAD-Systemen, Grundkenntnisse in Berechnungs- und Simulationstools • Gute
Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher
Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Analytisches Denken, Belastbarkeit, selbstständige und systematische Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zahlenaffinität
im Bereich Metallhandel für NE-Metalle, Stahl, Edelstahl und Aluminium.Know-How: Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Über Erfahrungen in MS Dynamics Navision freuen wir uns.Skills
Betriebswirtschaft sowie vergleichbare Studiengänge • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel • erste Erfahrungen mit ERP-Systemen (z. B. SAP
für Zahlen und präzise Datenanalysen Zuverlässige, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine
– gefördertes Fahrradleasing 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office
Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche Altersvorsorge Aktionen zur Gesundheitsförderung Attraktive Rabatte
in SAP Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Berufsausbildunghervorragende MS-Office-Kenntnisseausgeprägtes Team- und Organisationstalentsicheres und freundliches Auftreten hohes Maß an Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit Wir bieten Anstellung
kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildunghervorragende MS-Office-Kenntnisseausgeprägtes Team- und Organisationstalentsicheres und freundliches Auftreten hohes Maß an Flexibilität, Engagement
Kenntnisse in der Abwicklung von See-, Luft- und Landfrachten Erfahrung in der Ausschreibung von Frachten Versierte Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen
der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntisse in Excel und Power Point Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches
Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Datenbankverständnis wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
Festanstellung in Vollzeit Außertariflicher Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Boni 30 Urlaubstage Unterstützung Mobile Working und Home Office Tage Betriebliche Altersversorgung und Förderung
unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Unterstützung für Mobile Working und Home Office Tage Außertarifliche Vergütung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung Gute Vereinbarkeit
in Vollzeit mit Teilzeit Option Unterstützung für Mobile Working und Home Office Tage Außertarifliche Vergütung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
und VerhandlungsgeschickVersierter Umgang mit Software (u.a. ERP-System und MS-Office-Anwendungen) Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle TätigkeitenOption auf mobiles arbeiten nach der EinarbeitungsphaseProfessionelle
sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf Grund der Internationalität wünschenswert. Unser Angebot: Werden Sie Teil eines wachsenden Teams
der Automobilzuliefererindustrie Technisches Grundverständnis und Begeisterung für logistische Zusammenhänge Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Grundstudium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik/Materialwirtschaft Erste Erfahrungen im Bereich Logistik Gute Kenntnisse der Standard Office-Anwendungen
und IFRS von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Motivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Studium mit Schwerpunkt Controlling; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Produktionscontrolling Weiterbildung im Bereich REFA und KVP von Vorteil Fundierte MS-Office- und ERP
oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil, aber keine Bedingung Kenntnisse in den typischen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivation, Kommunikations
. im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil, aber keine Bedingung Kenntnisse in den typischen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Gutes technisches Verständnis Spaß am Planen und Koordinieren Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientierte Arbeitsweise
Qualifikationen Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet wünschenswert Erfahrung mit SAP und MS-Office von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Maß an Selbstorganisation und Problemlösungsfähigkeit
sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbständige
& BSI Grundschutz) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil Gute MS-Office und MS-Visio Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
- & Designaffinität • Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen • Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Team- & Zusammenarbeit • Ein attraktives
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als (Junior) Data Specialist (w/m/d
-Gesellschafter flächendeckend in sämtlichen Bereichen ihres unternehmerischen Handelns. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category
) Mehrjährige Projekterfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Persönliche Kompetenzen wie Durchsetzungsstärke, strategisches und vernetztes Denken, Umsicht sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich der Bilanz-/ Finanzbuchhaltung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (IHK) von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust
und branchenspezifische Grundlagen (VOB, DIN Normen, Richtlinien) Sicherer Umgang mit fachspezifischer Software (z.B. ORCA, PROPLAN) und MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit CAD-Programmen (idealerweise ArchiCAD) und MS Office-Anwendungen Teamplayer, Organisationstalent und ein souveräner Umgang mit Kunden Unser Angebot
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
, idealerweise im Konzernumfeld Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie MS Office, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung für eingebettete Systeme von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten wünschenswert Selbständiges Arbeiten
Berufserfahrung in der Hochbauplanung Sie besitzen die Kompetenz in baurechtlichen Grundlagen (HOAI, VOB, AHO Heft Nr. 25) mit fundierten bautechnischen Kenntnissen Im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
, eigenverantwortlich und kundenorientiert • Genauigkeit ist deine Stärke • Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse im Lebensmittelrecht • Die gängigen MS-Office-Programme sind dir bekannt • Du bist ein Teamplayer
Ausbildung, als Medizinische/r Fachangestellte/r oder vergleichbare dreijährige Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Bürokommunikation Idealerweise 2–3 Jahre
-Learning-Frameworks gesammelt Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und kennen sich mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus GARANTIERT EMPFEHLENSWERT Altersvorsorge Betriebsfeiern