Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig, pünktlich Werden Sie Teil unseres Teams
) eines Nutzfahrzeuge-Fuhrparks im Transport- und Entsorgungsgewerbe Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Erfahrung mit der ERP-Software (Enwis) von Vorteil Sehr gutes Kommunikations
Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSie zeichnet eine eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise ausGute SAP-, MS-Office-Kenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
neuen Office in Nürnberg! Unsere Audit & Assurance - Team befassen sich neben der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot an Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Rostock! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in München! Unsere Audit & Assurance
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Berlin ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Düsseldorf! Unsere Audit & Assurance
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Berlin! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Übernimm
in einem unserer Offices in Hannover oder Bielefeld. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Arbeite in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren interessanten und vielfältigen Kunden zusammen.Wirke bei der Erstellung
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bonn oder Köln ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bonn oder Köln! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Hamburg! Unsere Audit & Assurance
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
und MS Office Fundierte Kenntnisse in den Bereichen SAP MM, PP und WM Teamorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zur Analyse komplexer
QualifikationErste Berufserfahrung im Finanzbereich (gerne auch über Praktika oder als Werkstudent in einer Bank)Erste Kenntnisse im Kreditgeschäft sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Ein attraktives Gehaltspaket mit Bonuszahlungen und sozialen Nebenleistungen Ein Diensthandy und das Job Rad Home Office Optionen Corporate Benefits Ergonomische Arbeitsplätze Gute
, idealerweise im KonzernumfeldFundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit SAP R/3 sowie MS Office, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und AccessSie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
Weiterbildung Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sie bringen profunde Erfahrungen im Controlling mit Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Microsoft-Excel Sie zeigen
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
- und TarifrechtSicherer Umgang mit SAP HCM und den gängigen Office-ProgrammenSelbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseZahlen- und SystemaffinitätVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und Verständnis
Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-Anwendungen wie z.B. EPLASS, iTWO, tpCDE oder vergleichbare
Office- und PM-Anwendungen wie z.B. EPLASS, iTWO, tpCDE oder vergleichbare SoftwareSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie bringen eine hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen
Führungs-, Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenSehr gute Fremdsprachenkenntnisse (insb
Tätigkeitsfeld mit KonzernhintergrundBerufspraxis als Abschlussprüfer:in in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung in SAP S/4 HANA FIGute
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben ein gutes technisches Verständnis Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch- und Französischkenntnisse wären
und Analyseaffinität Flexibilität und Teamgeist sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Werkstudent-Qualitaetswesen-Obst-Gemuese-National-m-w
und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel
und Dienstleistern Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften o.ä.; idealerweise Berufserfahrung im Marketing Versierte MS Office- und Adobe Photoshop Kenntnisse, Adobe InDesign
-Life-Integration wird durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten gefördert. Es werden umfangreiche Weiterbildungen angeboten. Zusätzlich wird Dein Weg ins Office mit einem Fahrtkostenzuschuss
oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung für eingebettete Systeme von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten wünschenswert Selbständiges Arbeiten
(z.B. Maschinenbau, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit Office-Anwendungen Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP, KM2002 und Simus
Kennzahlen für die Scorecard WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Gesundheitsmanagement oder Human Resource Management Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office Sehr gute
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Fundierte Erfahrung im operativen IT Controlling Sehr gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung des Kostencontrollings
Berufserfahrung im strategischen Einkauf Branchenkenntnisse im Maschinen- oder Fahrzeugbau von Vorteil Kenntnisse im Einkaufsrecht und Beschaffungsprozessen Fortgeschrittene MS Office und SAP MM Kenntnisse
, Kaufmann für Büromanagement oder Ähnliches Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein diskreter und vertrauensvoller
, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägter Qualitäts- und Serviceorientierung
oder kaufmännisches Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP und/oder AMS) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
in MS Office, insbesondere Excel Möglichkeit des mobilen Arbeitens Intensive Einarbeitung Spannende Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten Einsatzort Essen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung
zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder der Angestelltenlehrgang I sicherer und eigenständiger Umgang mit MS Office eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
souveräner Umgang mit digitalen Medien Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Sicher im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Teamplayer mit einer schnellen
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere