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im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
, gerne auch innerhalb der Ausbildung oder Praktika Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen Lösungen rund um das Thema Personal. Als spezialisierter
und neue Anforderungen des Geschäftsbereichs Altenheime einarbeiten können gute Kenntnisse und einen hohe Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 besitzen eine sehr gute Kommunikations
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Erfahrungen in der telefonischen Patienten- oder Kundenbetreuung (Call-Center)Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProgrammenDu verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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und motiviert, Verantwortung zu übernehmen Du bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Neben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
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Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
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Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken Technische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen Bewerbung und Rückfragen
, einem führenden Anbieter von Vermarktungslösungen für Windenergie- und Solaranlagen, im Office Management unterstützt. Die Stelle beinhaltet in Teilzeit 25 bis 30 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben: Begrüßung
Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten
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und Schrift Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken Technische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen Bewerbung
Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse / PC-Kenntnisse Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Flexibilität Hohe Auffassungsgabe Englischkenntnisse Teamfähig Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
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Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift breitgefächertes, fundiertes IT-Grundwissen sehr gute Kenntnisse MS Office / MS Windows 7 / 10 Kommunikationsfreude mit verschiedenen Personengruppen, Sensibilität
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in MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse wünschenswert Freundliches, verbindliches Auftreten Kommunikativ und serviceorientiert
mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes Empathievermögen
BelastbarkeitKundenorientiertes Denken sowie ergebnisorientiertes VorgehenGute MS-Office Kenntnisse Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslauf Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent
und eine eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303244, Verfügbarkeit
wie MS-Office Kommunikative und aufgeschlossene Art Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Sonstige administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und gute
Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte
Gute Kenntnisse in MS-Windows und MS-Office-Programmen
Ausbildung wünschenswert, z.B. als Bürokaufmann Führerschein Klasse B Fundierte Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zwischen Empfängen in Bruchsal und Graben-Neudorf zu pendeln Zeitlich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sichere Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen
Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau Berufserfahrung am Empfang Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Gute Deutschkenntnisse
Aufgaben und Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung im Empfangsbereich wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
Aufgaben und Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung im Empfangsbereich wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
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oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Offenheit und ausgeprägter Servicegedanke Selbstständiges
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