DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
Projektes Sie bringen mit Studium WirtschaftswissenschaftGute Kenntisse in MS Office ToolsMotivation, Kreativität und Teamfähigkeit Ihr Ansprechpartner: HRA-Germany Recruiting-DE@marquardt.com Marquardt
Mitarbeit bei der stetigen Optimierung der Belegungsprozesse Mit diesem Profil überzeugst Du uns ... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Office Management Kommunikationsstärke
FI/CO und MS Office-KenntnisseBerufserfahrung als Debitorenbuchhalter 1-2 Tage Home Office 30 Tage Urlaub + zusätzliche freie Tage Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketMitarbeiterrabatte
und Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze
Umsatzsteuer vorlegen Kostenberechnung erstellen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe
Abschluss mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Energiemanagement-Software, CAFM-Systeme) Sie verfügen über Erfahrung in der Energietechnik und Energiewirtschaft 30 Tage Urlaub 60% Home-Office
mit Weiterbildung zum FinanzbuchhalterBerufserfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in DATEVSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHohe
Abschluss mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Energiemanagement-Software, CAFM-Systeme)Sie verfügen über Erfahrung in der Energietechnik und Energiewirtschaft 30 Tage Urlaub 60% Home-Office
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
an SteuerberaternUmsatzsteuer vorlegenKostenberechnung erstellen Sie haben eine abgeschlossene AusbildungSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere ExcelSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager / Letting Manager - Büroimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11860527)
and problem solving skills Fluent German and English Varied work in a renowned company Committed, innovative, friendly team Exciting tasks Home office option Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Sürer
and problem solving skills Fluent German and English Varied work in a renowned companyCommitted, innovative, friendly teamExciting tasksHome office option Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Sürer
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11696292)
für Veränderungsprozesse, hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten. Sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence. • Sprachen
EXTEDO GmbH sucht in Ottobrunn, Home-Office eine/n Senior IT Project Manager/IT Consultant (m/f/d) Focus Health Agencies (ID-Nummer: 11757666)
Ergotron Deutschland GmbH sucht in Home office eine/n Business Development Representative (ID-Nummer: 11814420)
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
IT verantworten? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Program Governance and IT-VS Officer (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how
anzugehenVersiert in MS-Office Anwendungen
well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe
tools as well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English
die Prozessqualität zu erhöhen und den manuellen Testaufwand zu reduzieren. Wir beraten und unterstützen bei allen Testanfragen. Unsere zentralen Tools sind: • MS Office (M365) • SAP SIGNAVIO • SAP Solution
well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
und Einfühlungsvermögen Ausgeprägte EDV-Kenntnissein MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Selbstständiges Arbeiten und das Einbringen eigener Ideen sind gewünscht nur 40h und Präsenzarbeit (kein Home Office
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket.Sie haben Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie haben gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB. Sie arbeiten
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung
, demanding work Practical approach, good technical knowledge Solution-oriented approach Ability to work independently and responsibly User level knowledge of smartphones, mail systems, MS Office; SAP would be
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
, demanding work Practical approach, good technical knowledge Solution-oriented approach Ability to work independently and responsibly User level knowledge of smartphones, mail systems, MS Office; SAP would be
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und dem Tool Primavera Unbefristete Anstellung in einem globalen führenden Unternehmen 13. MonatsgehaltBonuszahlungenMitarbeiteraktienkaufprogrammFamilienfreundliche
Projektabwicklung im AnlagenbauFundierte Kenntnisse im Vertrags- und Claim ManagementFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Bauvorhaben im Hochbau Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Führungspersönlichkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Durchsetzungsvermögen
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Dieses Unternehmen ist ein führender deutscher Anbieter von Investmentmanagement-Dienstleistungen mit Sitz in der Hansestadt Hamburg Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit Fokus auf Office
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Motivation und Lernbereitschaft Ein abwechslungsreiches
IFRS und im Steuerrecht Routine im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Anspruchvolle, vielseitige Aufgaben in einem internationalen Team Möglichkeit der fachlichen
. Kenntnisse mit ERP-Systeme. Offene und Aufgeschlossene Persönlichkeit. Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise. Modernes Büro in Basel Home-Office Möglichkeiten Internationales Unternehmen
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen insbesondere Excel Sorgfältige Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
im HochbauGute Kenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und KalkulationsprogrammenFührungspersönlichkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist
oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von WohneinheitenSicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Führerschein
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit