idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden
in den anwendbaren Vorschriften wie VOB, BGB, DIN und HOAI Führerschein Klasse B wäre vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und 39 Stunden / Woche Gleitzeit und 60
Berufserfahrung in der Wohnwirtschaft und bringen idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mit Sie besitzen gute Kenntnisse in branchenüblichen EDV-Systemen wie Office 365 und Wodis Sigma Sie zeichnet
-Woche Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 792826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
-Infrastrukturen Kenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-Umgebung Kenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und Rechtemanagement MS Office Kenntnisse
Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
Qualifikation und Bringen eine fundierte Erfahrung im Bereich Audit und/oder Konzernrechnungswesen mit Sie haben bereits in einer SAP-Umgebung oder anderen ERP-Systemen sowie den MS Office-Anwendungen gearbeitet
mit MS Office und vorzugsweise SAP Interesse daran bei einem Immobilienbestandshalter mit krisensicherem Portfolio zu arbeiten 37-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Neben dem Berliner Büro
/ Projektleiter Umgang mit MS Office und vorzugsweise SAP Interesse daran bei einem Immobilienbestandshalter mit krisensicherem Portfolio zu arbeiten (Schwerpunkt: Wohnungsbau/Wohnungsneubau) 37-Stunden-Woche 30
der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfV IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-Systemen Erfahrung im Projektmanagement
Kompetenz Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie haben Erfahrungen im Umgang mit DATEV und/oder SAP Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
in der Baustellenabwicklung komplexer Montage- und Serviceprojekte mit mehr als 20 Beschäftigten Fähigkeit zur kooperativen Führung aller Projektbeteiligten (Beschäftigte, Kunden, Firmen) Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA) Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
. wayRTS Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Fundierte Englischkenntnisse Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie
), Scifoma sowie in MS Office Erfahrung mit Beschaffungs- und Controllingprozessen Problemlösungsfähigkeit und Detailgenauigkeit Klare und offene Kommunikation Lösungsorientierte Denkweise Englischkenntnisse
, Festigkeitsberechnung, Werkstofftechnik, Fertigungstechnik, zerstörungsfreie Prüfmethoden Erfahrungen im Umgang mit SAP sowie verschiedenen CAD-Tools und MS Office Englisch in Wort und Schrift; deutsch verhandlungssicher
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
mit MS-Office ® sowie mit Bau-Abrechnungssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag
kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® sowie mit Baukalkulationssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab
- und Englischkenntnisse Freundliches, selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Sichere MS Office Kenntnisse Verfügbarkeit von 20 Std. / Woche in der Kernarbeitszeit von 8:30 -17:00 Uhr
der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
) in einem WirtschaftsunternehmenKenntnisse und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Frequenzumformer sowie der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE
der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE- Anwendung ELCAD (o.ä.)Englisch sicher in Wort und Schrift, Russisch-Kenntnisse wären
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
in der Konstruktion fachspezifischer ProjekteVorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, oder E Plan, MS Office und WindowsProjektierungsingenieure/ Projektmanagergern Erfahrung
Fachkenntnisse im Arbeitsrecht vorweisenDu beherrschst die gängigen MS Office-Produkte und besitzt idealerweise SAP-KenntnisseDeine positive Ausstrahlung und empathische Ader sowie deine charmante Art
✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten) ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse
) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden
Verständnis für Bauvorhaben und Kostenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem gute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes
-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte analytische FähigkeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
-InfrastrukturenKenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-UmgebungKenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und RechtemanagementMS Office Kenntnisse setzen
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit
Projekte)Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenKenntnisse in Jira und Confluence wünschenswertTechnische Grundkenntnisse in Telekommunikationsnetzen von VorteilSelbständige
ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUVSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
haben Sie bereits erste Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei gesammelt Die Kommunikation in Englisch ist für Sie kein Problem In der Anwendung der MS-Office Anwendungen sind Sie geübt Ihre schnelle
Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz