)Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubildenDie Möglichkeit, 1 Tag pro Woche von zu Hause zu arbeiten (Home Office)Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit
BerufserfahrungMS Office und wünschenswert Powerproject, Capmo, AVA Software (z. B. Avanti)Führerschein Klasse B Unbefristete FestanstellungKernarbeitszeit 09.00 -15.00 Uhr, Arbeitszeitmodell passend zu Deiner Work
und zielorientiertSie haben eine strategisch-analytische Denkweise, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und TeamgeistSie sind IT-affin, routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und beherrschen
Arbeitszeiten2 Tage Home-Office/ Woche30 Tage ErholungsurlaubVermögenwirksame LeistungenDie Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen NahverkehrNutzung der Corporate Benefits AppSprachlernapp
Berufserfahrung in der Wohnwirtschaft und bringen idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mitSie besitzen gute Kenntnisse in branchenüblichen EDV-Systemen wie Office 365 und Wodis SigmaSie zeichnet
(Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge
Business Assistant in Berlin (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder großes Interesse an der Immobilienwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge
. Am Standort Berlin-Mahlsdorf suchen wir einen Datenerfasser (m/w/d). Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag 14,70 € die Stunde Weihnachts- und Urlaubsgeld Option auf Home-Office nach Einarbeitung
(BAP/DGB) Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Kommunikation: Freundliche
-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau) Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office gepflegtes
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
- und ServiceorientierungMS-Office KenntnisseBranchenerfahrung (nicht zwingend erforderlich)Affinität zu Großraumbüros Ihre Aufgaben Telefonannahme TerminvergabenDisposition von MonteurenBearbeitung
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägten Teamgeist Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office
. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Sorgfältigkeit, Verantwortungsbewusstsein Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen
, zB als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbares Einen guten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sicheres und professionelles Auftreten Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie sind versiert im Umgang mit EDV-Anwendungen: SAGE (KHK), Lexware, DATEV oder Andere Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Versierter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Intensive Einarbeitung Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail Erfassen der Kundendaten und Stammdatenpflege in der DatenbankGenaue Dokumentation
Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Wünschenswert wären Erfahrungen mit dem Programm Powerbird/Sitara MS-Office Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung: die Position beginnt in Arbeitnehmerüberlassung, eine Übernahme wird angestrebt
, in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Zuverlässigkeit und Teamgeist Was wir bieten
mit: Idealerweise eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
Bearbeitung von E-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau) Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office
als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum TechnikerFundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme)Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
Testberichte.de | Producto GmbH sucht in Berlin, bundesweit, Home-Office eine/n Performance Marketing Manager:in (w/d/m) mit Schwerpunkt eCommerce (ID-Nummer: 11720990)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Wetzlar, Home-Office eine/n (Junior) Sales Manager Direktvertrieb (gn) (ID-Nummer: 11549059)
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort