Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit WordPress von Vorteil eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine starke Teamfähigkeit und Belastbarkeit präzise und strukturierte Arbeitsweise
und Schrift (Sprachniveau C1 oder höher) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Motivation Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Ein freundliches
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Modernisierung) im HLS-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (RELion
, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
) Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage mit ausgezeichneter Infrastruktur Niederlassungsübergreifende Teamevents Vielfältige
Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
(MS-Office) Wir bieten Ihnen Raum zur Gestaltung einer zukunftssicheren und CO2 neutralen elektrotechnischen Versorgungsstruktur unseres vielfältigen Liegenschaftsportfolios (z.B. Rechenzentren
mit moderner Bürosoftware wie zum Beispiel MS Office Anwendungen aus Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie SAP, MS-Navision oder vergleichbar sind von Vorteil Mit ihrer verbindlichen
Management Prozess sowie Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit Microsoft Office, IBM Notes, insbesondere im ITSM Tool Remedy Erfahrungen im Erkennen, Analysieren und Beheben von Fehlerzuständen in den IT
Kompetenzen sowie ein routinierter Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Ein familienfreundliches Unternehmen, in dem Sie Beruf und Familie gut miteinander
Home Office Unbefristete Stelle Herausforderungen Ansprechpartner*in Martha Scharf Personalgewinnung E-Mail: Martha.Scharf@drv-bund.de Tel.: 0151/44609723
. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Herausforderungen Ansprechpartner*in Martha Scharf
im Umgang mit den MS Office Programmen Sie arbeiten gerne eigeninitiativ, behalten dabei das große Ganze im Blick und gehen aktiv auf Beteiligte zu Sie haben Freude daran im Team zu arbeiten und überzeugen
-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Julia Pärschke E-Mail: julia.paerschke@drv-bund.de Tel.: 0160/1444476
erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mitSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel etc
der Bilanzierung nach HGB und IFRS sowie im Bereich der Umsatzsteuer Grundkenntnisse zur Lohnsteuer vorteilhaft Gute Kenntnisse einschlägiger FiBu- und ERP-Systeme (SAP FI/CO von Vorteil) sowie gute MS-Office
a corporate start-up backed by a strong and renowned corporationLight-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of BerlinModern equipmentExclusive access to interesting companies and
ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles ArbeitsmodellIndividuelle und strukturierte EinarbeitungDigitale ZeiterfassungZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office
einer virtualisierten Serverlandschaft auf Basis von Hyper-V/VMware/Azure/AWS sowie im Betrieb von Ticketsystemen, Microsoft 365 und Office 365Gute Kenntnisse hinsichtlich IT-Sicherheit und DatenschutzKenntnisse der ITIL
und Modernisierung) im HLS-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (RELion
mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und VertriebSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
an VerantwortungFreude am Umgang mit MenschenUmfassende EDV-Kenntnisse, wünschenswert eines Krankenhaussystems (KIS), MS Office, OutlookBereitschaft zu eigenständigem Arbeiten und zur Mitgestaltung
Schulabschluss sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin hohes Maß an MotivationGute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und OutlookZuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in DeutschStarke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen und zukunftssicheren
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Teams Anpassungsfähig und in der Lage, in einem schnelllebigen Umfeld zu gedeihen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
Systeme Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in Deutsch Starke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen