HaushaltsvollzugKenntnisse der ERP-Software MACH von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete
Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays Chance auf langfristige
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes ZahlenverständnisSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.Du hast ein verbindliches
Konzern sorgtGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und SAP-Anwendererfahrung von VorteilSelbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Interesse
Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools.Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich.Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen
Qualifikation Sie verfügen über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und KommunikationsfähigkeitSie besitzen Erfahrung im Umgang mit MS Office
premium automobile manufacturers.Bright office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin.Modern equipment.Exclusive access to interesting companies and exciting projects in collaboration with
Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS ExcelIdealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus auf gegenseitige Wertschätzung und offener
am kundenorientierten Arbeiten.Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen Programmen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Überzeugt
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
oder Büro? Mit unserem hybriden Arbeitszeitmodell kannst du schauen, wo es dir am besten passt. In der Position als Business Director ist es uns aber wichtig, dass du min. 3 Tage pro Woche ins Office kommst
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte
. Einholen von Unterschriften Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office Kenntnisse und SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise und FlexibilitätZuverlässigkeit, Neugier und Lernfähigkeit für neue
: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kontoeröffnug und Geldanlagen. Du unterstützt die Bearbeitung von Kontoeröffnungen und Kundenanfragen
Dir vielfältige Jobperspektiven. Für eine der größten Banken in Deutschland suchen wir zum 01.01.2025 einen Operations Officer (gn) am Standort Berlin. Ein späterer Einstieg ist auch möglich. Was wir Dir bieten
: Du bist mitverantwortlich für die Bearbeitung von Kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office zu den Themenbereichen Kredit, Zahlungsverkehr, Wertpapier oder Compliance. Du unterstützt die Bearbeitung von Geschäftsprozessen
- und Abwicklungsphase sowie in der Überprüfung und Gestaltung von firmenspezifischen Verträgen (BGB) und Standardvertragsmustern (FIDIC, VOB, etc.)sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenGute
von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendigGute MS Office-Anwenderkenntnisseeigenständiges, strukturiertes und Zielorientiertes Arbeiten
von Nebengeschäften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute Kenntnisse in MS Office
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswertsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
Johner Institut GmbH sucht in Konstanz, Frankfurt, Berlin, Home-Office eine/n (Junior) Experte Regulatory Affairs (m/w/d) – Remote (ID-Nummer: 11497016)
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
-/ Verschlüsselungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende mit Sitz inLeipzig und Berlin und bis zu 100% remote Option! Das wird geboten: Gehalt bis zu 105k p.a.100% remote Option (1x ins Office kommen
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
und/ oder REVIT/MEP, sowie den MS-Office Produkten Kenntnisse in weitere branchenspezifischen Programmen (z.B.: Dendrit, Linear, Solar) wünschenswert Besitz des PKW-Führerscheins Eine unbefristete Festanstellung
Erfahrungen mit gartenbaulichen Maschinen und Geräten (mit Nachweisen) Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Fachkenntnisse über Pflanzen, im Straßen- und Wegebau sowie Bauzeichnungen Fahrerlaubnis mindestens
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP - Hohe
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Sie technisches und handwerkliches Verständnis mitDer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist Ihnen vertrautFührerschein Klasse B wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
Hochbau Kenntnisse im Umgang mit gängiger Bausoftware und MS-Office Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit Erfahrung im Erstellen von 3D-Modellen ist von Vorteil Eine unbefristete
Kenntnisse im Bergrecht und in einschlägigen Normen, Regeln und internationalen Standards Routinierte Softwarekenntnisse (MS Office, WellCAD) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
mit Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Projekt Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen
als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Fundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme) Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung
Office Programmen, insbesondere Excel Gültiger Führerschein der Klasse B Eine attraktive Vergütung, sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, wenn möglich, auch mobil 30d Urlaub
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Zusammenhängen und Abläufen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit
Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld, dass deine Ideen wertschätzt Für wen
Office Programmen, insbesondere ExcelGültiger Führerschein der Klasse B Eine attraktive Vergütung, sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, wenn möglich, auch mobil 30d Urlaub
im Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige und verlässliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung