in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Sie technisches und handwerkliches Verständnis mitDer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist Ihnen vertrautFührerschein Klasse B wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben
Erfahrungen mit gartenbaulichen Maschinen und Geräten (mit Nachweisen) Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Fachkenntnisse über Pflanzen, im Straßen- und Wegebau sowie Bauzeichnungen Fahrerlaubnis mindestens
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP - Hohe
Zusammenhängen und Abläufen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit
Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld, dass deine Ideen wertschätzt Für wen
und/ oder REVIT/MEP, sowie den MS-Office ProduktenKenntnisse in weitere branchenspezifischen Programmen (z.B.: Dendrit, Linear, Solar) wünschenswertBesitz des PKW-Führerscheins Eine unbefristete Festanstellung
und EigeninitiativeStrukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Projekt Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenEine vertrauensvolle Unternehmenskultur
Office Programmen, insbesondere ExcelGültiger Führerschein der Klasse B Eine attraktive Vergütung, sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, wenn möglich, auch mobil 30d Urlaub
im Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige und verlässliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung
im Bergrecht und in einschlägigen Normen, Regeln und internationalen StandardsRoutinierte Softwarekenntnisse (MS Office, WellCAD)Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Optimierung von LogistikprozessenMehrjährige Erfahrungen im ProjektmanagementSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAPSichere Deutsch
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten
von Strömungsmaschinen sowie über das Betriebsverhalten von Turbomaschinenkomponenten wünschenswertSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMotivierte und Genaue
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
und zielgerichtetes Arbeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie rechtliche und steuerfachliche Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit DATEV Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Altersversorgung sowie vermögenswirksame LeistungenKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches
-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
im Rahmen der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding
Netzwerke (Cisco, Genua) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von VirenschutzproduktenSehr gute Kenntnisse der Office ProdukteSehr gute Kenntnisse
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
-Expertise: Sie unterstützen die Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems (Office 365 Business Central). Veranstaltungsorganisation: Sie koordinieren Webinare und Schulungen. Allrounder: Allgemeine
und kopieren wichtige Dokumente zur Aktenaufnahme. Unterstützung bei der Inbetriebnahme: Sie koordinieren organisatorische Aufgaben zur Erstausstattung von Unterkünften. Back Office: Sie arbeiten im Akquise-Team
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
und Terminkoordination im Netzwerk Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und Ansprechperson bei deren Abwesenheit Veröffentlichung von Terminen, Einladungen und Informationen Erledigung des Office Management, z.B
- und Gewerbebau in den LP 1-5 Sie verfügen über fundiertes technisches Fachwissen (aktuelle Verordnungen, DIN-Normen, VOB/BGB) Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Software (idealerweise Revit, Linear) und MS Office
in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Finanzvorstand Unterstützung bei allgemeinen Office-Themen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung, z.B
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. Vielfältige
. Aufgaben Outbound Telefonie / Inbound Telefonie & E-Mail-Bearbeitung Hybrides Model aus Home-Office und Vor-Ort-Einsatz (ca. 2 Tage/Woche vor Ort; meistens Mi und Do) Einarbeitung: Die ersten 2 Wochen
der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Teamassistenz
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO
- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung
. Man bietet Dir eine langfristige Option als Embedded Firmware Entwickler Medizintechnik m/w/d. Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeit, ein Festvertrag, zentral in Berlin und weitere Benefits
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst