-Office Kenntnisse Sie arbeiten eigenständig und sorgfältig und bringen sich gerne im Team ein! Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team, das aktiv die Energiewende vorantreibt
auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige
Idealerweise Weiterbildung zum Elektromeister handwerkliches Geschick sowie Fachwissen in der Elektroinstallation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
Konzernatmosphäre Remote Office Ihr Kontakt Referenznummer 789906/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bürotätigkeiten aus wie Ablage oder die Koordination der Dienstleister Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
Office Sicherer Umgang mit Safran Risk oder einem vergleichbaren Tool Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub Unbefristetes Anstellungsverhältnis Mobiles Arbeiten
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
als auch -bewirtschaftung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem führenden Immobilienunternehmen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit
- und Kommunikationsfähigkeiten Funierte MS Office Kenntnisse Funderte Deutschkenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
Office Kenntnisse Sicheres und offenes Auftreten Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld Spannende Projekte
Office Kenntnisse Sicheres und offenes Auftreten Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld Spannende Projekte
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie in einer Buchhaltungssoftware Ausgeprägtes
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint) Sehr gute
von Gewerbeobjekten Fundiertes Know-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des Immobilienmarktes Gute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-Kenntnisse Führerschein Klasse B und deutschlandweite
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Versierter Umgang mit Datenbanken und MS Office, insbesondere Excel Sorgfalt im Umgang mit hochvertraulichen Unterlagen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen
. Sie steuern die Wartungsarbeiten und Prüfungen sowie Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen aus dem Office und vor Ort. Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich. Sie erstellen
Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten beim Kunden Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten sowie LIMS-Systemen sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich QM sind von Vorteil (z.B. GMP, GLP, GAP bzw. DIN EN ISO
-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
Flexibilität IT-Anwender-Kenntnisse / -Erfahrung (MS-Office, SAP) Bereitschaft zur Schicht-, Mehr- und Wochenendarbeit Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen
-Office KenntnisseSie arbeiten eigenständig und sorgfältig und bringen sich gerne im Team ein! Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team, das aktiv die Energiewende vorantreibt
auch Quereinsteiger mit Eigeninitiative und Lust zur Veränderung Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Teams, Outlook, Word, Excel Selbständige
im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im BaugewerbeGerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbarSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
für das Erreichen von Team- und individuellen ZielenProaktive, strukturierte, genaue und selbstständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office, besonders Excel, PowerPoint und WordTeamfähigkeitVerhandlungssicheres
Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres TeamKurze Entscheidungswege Pragmatische UnternehmenskulturUmfangreiches Home-Office mit regelmäßigen Kundenterminen
Bürotätigkeiten aus wie Ablage oder die Koordination der Dienstleister Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich mitDich
. Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung als Auditor:in oder sind motiviert, sich bei uns weiterzubilden und als Auditor:in zu qualifizieren. Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um und zeichnen
, Logistik und ExportGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in MS Office ErfahrungAnwendungskenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes
und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfVIT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-SystemenErfahrung im ProjektmanagementEigenständige und strukturierte Arbeitsweise
als auch -bewirtschaftung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse Unbefristete Festanstellung in einem führenden Immobilienunternehmen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit
steuern die Wartungsarbeiten und Prüfungen sowie Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen aus dem Office und vor Ort.Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich.Sie erstellen
(MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
-, Qualitäts-, SicherheitsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe und gute EigenorganisationFührungserfahrung, Kommunikations- und TeamfähigkeitKenntnisse im Zeitmanagement für BaustellenFundierte MS Office
-, Qualitäts-, SicherheitsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe und gute EigenorganisationFührungserfahrung, Kommunikations- und TeamfähigkeitKenntnisse im Zeitmanagement für BaustellenFundierte MS Office
LaborumfeldUnternehmerisches DenkenSicheres Auftreten beim KundenKenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten sowie LIMS-Systemen sind von VorteilErfahrungen im Bereich QM sind von Vorteil (z.B. GMP, GLP, GAP bzw. DIN EN ISO
– oder mehrjährige Berufserfahrung in der ImmobilienverwaltungTechnisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse & Grundlagenwissen BuchhaltungSelbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches
-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
- und Nachtdiensten teilzunehmen Praktische Erfahrungen in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld wünschenswert, aber nicht VoraussetzungEDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Engagiertes, innovatives, freundliches
der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung
des Umsatzsteuergesetzes Vertrautheit mit Lexware Warenwirtschafts- und Buchhaltungsprogrammen (oder vergleichbar) Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sorgfalt
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
und verantwortungsvolle Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Gute Work-Life-Balance durch Home-Office MöglichkeitSpannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Gestalten Sie zusammen mit uns die Zukunft von Morgen Ihr Kontakt