ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Global Partner Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11351729)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Application Owner im Competence Center für globale Vertriebsprozesse (w/m/d) (ID-Nummer: 11544305)
Informationen Analytisches Denkvermögen sowie hohe Motivation Ihr Vorteil: Home Office Möglichkeit Gleitzeit Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen
Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse von VorteilOrganisierte
, vorzugsweise im Bereich Energieerzeugung/EnergieübertragungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertiefte Kenntnisse bei AUTOCAD und MS Office, insbesondere EXCELTeam
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Export und Außenwirtschaft/Zoll Versierte MS-Office KenntnisseSAP und ATLAS-Kenntnisse wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse
/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
im Assistenzbereich wünschenswert Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse von VorteilOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseHohe
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/48042 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID
Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48210 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48795 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48785 ------ Bitte kontaktieren
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48784 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48770 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
in der Buchhaltung / Rechnungswesen Erfahrung im Bereich der WEG- und Mietverwaltung Kenntnisse zu den rechtlichen Grundlagen in der Immobilienbuchhaltung und/oder der Nebenkostenabrechnung Sehr gute MS-Office
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung im ElektrohandwerkWeiterbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der DGUV V3 Prüfung Anwendungssichere Office-Kenntnisse (Word, Excel
und DokumentationErfahrungen mit Risiko-, Claim- & Chance-Management Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch in Wort und SchriftAttraktive VergütungUrlaubs
, MS Office 365 inklusive MS Teams und SharePoint sowie Videokonferenzsystemen (MTR, Cisco)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Flexibilität und Belastbarkeit, ausgeprägte
mit entsprechender Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder staatlich geprüftem Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder MechatronikGute MS-Office-KenntnisseSehr hohes QualitätsbewusstseinFreude daran
im Rahmen des 2nd-Level-Supports im Office- und Produktionsumfeld bei unserem Kunden vor Ort verantwortlich Du bearbeitest die Serviceanfragen über das Ticketsystem unter Beachtung der SLA´sDu übernimmst
dein Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg. Es erwartet dich ein junges und sympathisches Team, das dich bei deiner neuer
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48826
Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48799 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911
@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/48798 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/48798 ------
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48793 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48793 ------
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48771 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48771 ------
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Supply Officer (m/w/d) in Vollzeit
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
in den Bereich Brandschutz bei geeigneter technischer Ausbildung ist ebenfalls möglich – wir qualifizieren dich! Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB
bist eingeschriebene*r Student*in im Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang.In allen gängigen MS Office Anwendungen bist du sicher und verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit.Strukturiertes
bei uns durch.Du bist eingeschriebene*r Student*in im Bereich BWL, Projektmanagement, oder vergleichbarer StudiengangIn allen gängigen MS Office Anwendungen bist du sicher und verfügst über eine gute
“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise
in MS-Office, SAP und G-Suite Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 293516, Verfügbarkeit
) Kenntnisse der Polyreaktionen von Harzen und Klebstoffen und der Konsolidierung von thermoplastischen Materialien Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in der Arbeitsvorbereitung, Disposition/Materialbeschaffung, Projektmanagement und Logistik Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office, SAP und SASPF Systemkenntnisse von Hubschraubersystem TIGER
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Qualitätssystemen und den Anforderungen in der Luftfahrzeugwartung
in der Arbeitsplanung und Fertigungssteuerung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office sowie gute SAP R/3- Kenntnisse, Module MM und PP Bewerbung
: Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in DOORS Erfahrung im Entwicklungsbereich Verhandlungssichere
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Umgang mit DOORS und MS-Project wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu nationalen
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Mehrjährige Erfahrung mit DirectX und OpenGL Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Anwendungssoftwareentwicklung mit Programmierfähigkeiten in C++ Sicherer Umgang mit Linux
Gute Kenntnisse in MS-Office Weiterbildung bzw. Zusatzqualifikation Projektmanagement (z.B. IPML) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
, im Qualitätsmanagement und im Advanced product quality planing = APQP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Suite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
in der Elektrotechnik und in der Luft- und Raumfahrt Erfahrung im Kundenservice und der technischen Dokumentation Guter Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Erfahrung im Bereich operative Logistik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse in GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung