und Fördermitteln wie Gabelstaplern Lust auf organisatorische Bürotätigkeit im Wechsel mit operativem Waren-Handling Erfahrungen mit MS-Office Mindestens Hauptschulabschluss
, der Datenschutzbeauftragten, dem Chief Technology Officer (CTO, der Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Meierhofer AG sucht in Hannover, München, Berlin, Leipzig, Passau, Home-Office eine/n C# Softwareentwickler (m/w/d) Klinikanwendungen (ID-Nummer: 10423878)
Organisationstalent sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Microsoft Office Wenn Sie darüber hinaus Wert auf ein angenehmes Betriebsklima legen und sich auf neue Herausforderungen freuen
Organisationstalent sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Microsoft Office Wenn Sie darüber hinaus Wert auf ein angenehmes Betriebsklima legen und sich auf neue Herausforderungen freuen
Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Zögern Sie nicht und rufen uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie! muenchen@office
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Zögern Sie nicht und rufen uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie! muenchen@office
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Zögern Sie nicht und rufen uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie! muenchen@office
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Zögern Sie nicht und rufen uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie! muenchen@office
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Zögern Sie nicht und rufen uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie! muenchen@office
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Zögern Sie nicht und rufen uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie! muenchen@office
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Zögern Sie nicht und rufen uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie! muenchen@office
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Zögern Sie nicht und rufen uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie! muenchen@office
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Pflegefachhelfer (m/w/d) gesucht !!! Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Pflegefachhelfer (m/w/d) gesucht !!! Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Head of Sales (m/w/d) Süddeutschland Gebiet: Augsburg, München, Ingolstadt Home Office
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
Grundkenntnisse im Bereich BricsCAD/AutoCAD und MS Office, perspektivisch BIM Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem angenehmen Umfeld, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten
, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Planungs- und Organisationsvermögen Grundkenntnisse im Bereich BaSYS, BricsCAD/AutoCAD und MS Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung – perspektivisch BIM Ihr zukünftiger
, Planungs- und Organisationsvermögen Grundkenntnisse im Bereich BricsCAD/AutoCAD, Autoturn Pro, Vestra Infravision und MS Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung – perspektivisch BIM Ihr zukünftiger
mit MS Office und Excel Sie sind Teamfähig, haben Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Sie bringen eine Reisebereitschaft für Hamburg, München und Frankfurt am Main mit Unbefristete
und Kundennähe. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior React HTML5 Entwickler (w/m/d) in unserem Office in Stuttgart oder remote. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du entwickelst
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
) Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und RA-Micro Sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
/Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und DATEV Sehr gute Englisch
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
- und Prozessbeteiligten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kalkulation von Bauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Bauleitung oder vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse mit Abrechnungs
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
Berufserfahrung in der Lohnsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Parket Eigenständig, verantwortungsbewusst und detailgenau Der Kunde bietet
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiert, freundlich und gepflegtes Auftreten Führerscheinklasse B
Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Polnisch
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office