Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
und Office 365 Grundkenntnisse im Active Directory (Passwörter, Benutzernamen) Erfahrung in der Installation von Betriebssystemen / Betankung mit SCCM Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln
Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Fundierte Kenntnisse in MS Office, besonders in Excel und mit ERP-Software Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Bereich Assistenz/ProjekteGute MS-Office Kenntnisse Gute SAP-KenntnisseSehr gutes Verständnis für das Erlenen neuer EDV-Tools Sehr gute
gute Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohe LernbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office (DATEV/SAP HR wünschenswert - kein muss) Ihr Vorteil
technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenBereitschaft zur SchichtarbeitSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
-Office Gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke, Empathie und die Freude am Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Prämien
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
von Berufseinsteigern mit großem Interesse an diesem Bereich! Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswert Eigenständiges Arbeiten
von Berufseinsteigern mit großem Interesse an diesem Bereich!Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswertEigenständiges Arbeiten
und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, Home-Office, bundesweit eine/n Teamlead Master Data Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11137562)
ELOKON GmbH sucht in Düsseldorf / Hamburg - Remote - Home Office - Mobil eine/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11459387)
ELOKON GmbH sucht in Düsseldorf / Hamburg - Remote Office - mobil eine/n Customer Success Manager im Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11459263)
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in Hamburg eine/n Sachbearbeiter Qualitätsmanagement / Junior Qualitätsmanager (m/w/d) (ID-Nummer: 11453280)
. dreijährige Berufserfahrung Kenntnisse Automatisierungstechnik & Leittechnik (Matlab Simulink, Simatic Step7, PCS 7) IT MS Office (gute Kenntnisse) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1
. dreijährige Berufserfahrung Kenntnisse Automatisierungstechnik & Leittechnik (Matlab Simulink, Simatic Step7, PCS 7) IT MS Office (gute Kenntnisse) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1
Bereich und/oder Kenntnisse im Finanz-/Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation sind von Vorteil Die Freude am Umgang mit Zahlen setzen wir voraus Ihre guten MS Office-Kenntnisse setzen Sie souverän
im Krankenhaus Erfahrung im Umgang mit Auto CAD, Revit und MS Project und MS Office wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Flexibel und mobil Freuen
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprache Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Überstundenabbau sowie die Option teilweise im Home-Office zu arbeiten Da wir immer weiterwachsen, möchten wir unser Team in der Buchhaltung erweitern und freuen
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Soziale Kompetenz, souveränes und freundliches Auftreten Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle EDV-Systeme
Verwaltungsaufgaben Empfang und Betreuung von Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Solide PC- und MS-Office
in der Dokumentation der Arbeitsfortschritte und im Umgang mit EDV-Systemen Erste Berufserfahrung im Bereich Montage, Prüfung von elektronischen Komponenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie grundlegende
Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export und Legal&Compliance Anwendungskenntnisse SAP R/3 MS Office Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Bereich Planung und Reporting Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, PowerPoint oder anderen Reporting Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamorientiert
mit Berufserfahrung als auch als Berufsanfänger/in (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung EDV-Kenntnisse (MS-Office) Freundlich und kommunikativ Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
-Kenntnisse, d.h. Umgang mit Office-Paket Bereitschaft zum Umgang mit EDV-Hilfsmitteln wie Warenwirtschaftssystemen Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit in einem Team Flexibilität
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem persönlichen Umfeld, in dem Sie sich stark einbringen und weiterentwickeln können sowie
Unsere Anforderungen Erfahrung im Lagerwesen Erfahrung in der Montage/Bestückung/Elektronikfertigung EDV-Kenntnisse, d.h. Umgang mit Office-Paket Bereitschaft zum Umgang mit EDV-Hilfsmitteln
mit EDV-gestützten Anwendungen und MS-Office Sehr gutes Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch ist unabdingbar Absolute vertrauenswürdige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches, service
der Anleitungen nutzen sie von unserem Kunden vorgegebene Redaktionssysteme sowie MS-Office- und Grafik-Anwendungen, wie z. B. Excel und CorelDraw Ihr Profil: Führerschein mindestens Klasse B
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Empathische Führung von Mitarbeitenden sowie deren Weiterentwicklung und Motivation Führerschein der Klasse B sowie gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker