Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, deutschlandweit eine/n Technical Sales Manager – Key Account Manager – Qualitätssicherung (m/w/d) – remote im Home-Office – deutschlandweit (ID-Nummer
Mercedes-Benz Tech Innovation sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Workplace & Office Management (ID-Nummer: 11484366)
Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort
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Berufserfahrung im IT-Service Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Server- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, Active Directory, Exchange, Office 365) Fundiertes IT-Fachwissen, Erfahrung
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Auslieferungsfahrer (m/w/d) (ID-Nummer: 10269276)
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Satellite Office GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (ID-Nummer: 11512219)
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
/ Sanitärtechnik Kenntnisse VDI 6023 Erste Erfahrungen im Bereich des Technischen Gebäudemanagements wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte Denkweise
wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten Mobilität (Führerscheinklasse B) Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes
oder Kältetechnik Kenntnisse VDI 6022 Erste Erfahrungen im Bereich des Technischen Gebäudemanagements wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte Denkweise
für Hochspannungsanlangen wünschenswert Berechtigungen für DGU V3 Prüfungen Erste Erfahrungen im Bereich des Technischen Gebäudemanagements wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte
und überzeugen durch Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und AbschlussstärkeSie sind selbstmotiviert, arbeiten strukturiert, organisiert und eigenverantwortlich und sind sicher im Umgang mit MS Office
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Leiter Finanzbuchhaltung z.T. Home Office Im Zuge unserer Personalvermittlung suchen wir im Auftrag unseres angesehenen Kunden nach einen Leiter Finanzbuchhaltung z.T. Home Office (m/w/d
Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word
/-in der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word
und eine empathische und sympathische PersönlichkeitMS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareFührerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst zu arbeiten
Nutzung) Mobile Office & Büromöglichkeit in unserem Niederlassungsbüro in Pleidelsheim Flexible Arbeitszeiteinteilung Intensive Einarbeitung (vor Ort und am Stammsitz der EJOT SE & Co. KG in Bad Laasphe
und KommunikationsstärkeSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDurch
im Bereich Office Management Sie haben einen hohen Dienstleistungsgedanke mit schneller Auffassungsgabe und positiver AusstrahlungSie sind ein Organisationstalent, sind Teamfähigkeit
, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
im Bereich Office Management Sie haben einen hohen Dienstleistungsgedanke mit schneller Auffassungsgabe und positiver Ausstrahlung Sie sind ein Organisationstalent, sind Teamfähigkeit
zu identifizieren Praktische Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden (APQP, PPAP) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Quality Engineering, vorzugsweise in der Luft- und Raumfahrt Gute MS Office- und SAP
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Benefits: Attraktive Vergütung Home-Office-Möglichkeiten Flexible
in einschlägigen Engineering Tools vorteilhaft Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Rahmenparameter: Einsatzort: München Auslastung: Teilzeit (Home Office möglich) Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
und verantwortungsbewusst.IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows, MS Office und Apple Produkten sowie gute Deutsch- und Basis Englischkenntnisse sind uns wichtig.Ein faszinierendes und einzigartiges
Stellenbeschreibung Wir sind Teil der Indeed-Firmengruppe und der Spezialist für kaufmännische Stellen. Sie bringen bereits Erfahrung als Office Manager (m/w/d) mit und sind auf der Suche nach neuen
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11474864)
Holiday Inn - the niu, Saddle Fürth sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent - "the niu Buddy"* (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit, max. 40 Stunden á Woche (ID-Nummer: 11183472)
DPS Gruppe sucht in eine/n (Senior) Consultant – Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11515565)
Assistenz (m/w/d) Project Management Office (PMO) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem Forschungs- oder Bauumfeld Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Kenntnisse
/Rechnungswesen Sehr gutes Zahlenverständnis und idealerweise Erfahrung in der Abrechnung von Reisekosten Grundlegende EDV Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse SAP Concur Spaß daran sich in Abläufe
für die Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen den Führerschein
-Kenntnisse: Grundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind von Vorteil. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
im Büromanagement und/ oder in der VerwaltungKenntnisse in Microsoft Office (Excel, Power Point und Word)Ausgeprägte schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Büromanagement und/ oder in der Verwaltung Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Power Point und Word) Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)