PULS GmbH sucht in Freiburg eine/n Werkstudent im Office Management & Operations* (ID-Nummer: 11734583)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Freiburg eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11745955)
Hampton by Hilton Freiburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10435245)
Haufe Group SE sucht in eine/n Support Automation Specialist (w/d/m) - Lexware Office (ID-Nummer: 11660247)
Novotel Freiburg Am Konzerthaus sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7451862)
Freiburg Appartements e.K. sucht in eine/n Front Office Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8091796)
Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) - bis zu 45k JB Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen
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Wir freuen uns, wenn Sie bereits Berufserfahrung in der Verwaltung und/oder im Finanz- und Rechnungswesen mitbringen Ebenfalls von Vorteil sind gute EDV-Kenntnisse in Office und SAP Sie zeichnen
freuen uns, wenn Sie bereits Berufserfahrung in der Verwaltung und/oder im Finanz- und Rechnungswesen mitbringenEbenfalls von Vorteil sind gute EDV-Kenntnisse in Office und SAPSie zeichnen
du mit uns gemeinsam und bringst deine eigenen Ideen und Stärken ein. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Freiburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du arbeitest in allen steuerlichen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit
Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Teilzeitgestaltung nach Absprache
und Aktualisierung der Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, sowie der Bilanz- und GuV-Erstellung Erfahrung bei der Mitwirkung bei AbschlussarbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Erfahrung mit SAP R/3
)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle
(z.B. MS Office), Hardware-, Betriebssystem-, Datenbank- und SoftwarearchitekturenGute EnglischkenntnisseBereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
- Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Einsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projekten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie
-Office-Programmen; Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Kenntnisse von Standardsoftware (z.B. MS Office), Hardware-, Betriebssystem-, Datenbank- und Softwarearchitekturen Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle
zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Max.60.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown
oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, sowie der Bilanz- und GuV-Erstellung Erfahrung bei der Mitwirkung bei Abschlussarbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
und Verrechnungspreisdokumentation von VorteilSteuerliche Kenntnisse von VorteilEinsatzbereitschaft bei Jahres- und Konzernabschlüssen sowie bei ProjektarbeitenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen; Erfahrungen
zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Max.60.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Denise Brown
uns auf Sie. Aktive Administration des Active Directory/ Entra ID, Windows Server, Netzwerk und der Office 365-UmgebungAnsprech- und Sparringspartner für interne Stakeholder zu IT relevanten ThemenAnalyse und Behebung
durch theoretisches Wissen untermauern kannst. Komm in unser Team und unterstütze uns in unseren Office in Freiburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du lernst die Abläufe des Rechnungswesens und die Anwendung
uns auf Sie. Aktive Administration des Active Directory/ Entra ID, Windows Server, Netzwerk und der Office 365-Umgebung Ansprech- und Sparringspartner für interne Stakeholder zu IT relevanten Themen Analyse
mit MS-Office runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten
mit MS-Office runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
-Software notwendig (z.B. SolidWorks) Fundierte MS-Office Kenntnisse PDM/AMS Kenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges/eigenverantwortliches Handeln
präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre
, sorgfältige und äußerst präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle
-Software notwendig (z.B. SolidWorks) Fundierte MS-Office Kenntnisse PDM/AMS Kenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges/eigenverantwortliches Handeln
(Office 365) Kenntnisse im Linux Umfeld willkommen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikationsstärke, Teamgeist und einen ausgeprägten Servicegedanken Sehr gute Deutschkenntnisse 30 Tage Urlaub
und effizienten Umgang mit den IT-Systemen zu gewährleisten Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Windows Kenntnisse (Office 365
sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN
sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-System Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln DAS BIETEN
und effizienten Umgang mit den IT-Systemen zu gewährleisten Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Windows Kenntnisse (Office 365
der Unternehmensdaten.Unterstützung bei aktuellen IT-Projekten Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Windows Kenntnisse (Office 365)Kenntnisse im Linux Umfeld
, selbstständige, organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, evtl. Access) Die Chance Eine sehr interessante
Lösungen im Bereich Büromanagement und Office-Support. Als Experten für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen übernehmen diese vielseitige Aufgaben, die Unternehmen helfen
Büromanagement und Office-Support. Als Experten für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen übernehmen diese vielseitige Aufgaben, die Unternehmen helfen, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst