Office-Jobangebote für Office in Freiburg

230 Jobangebote für Office in Freiburg

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB ansehen

Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB Freiburg im Breisgau

Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office

Stellenangebot Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB ansehen

Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungstätigkeitenAdministrative Tätigkeiten  Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse  Positive Ausstrahlung  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen ACTIEF

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung in vergleichbarer Positionsehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

oder technische Ausbildung  erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB ansehen

Rohrleitungsbauer (m/w/d) Freiburg im Breisgau

als Rohrleitungsbauer Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Montagebereitschaft sind wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis für Fahrzeuge der Klasse B   Spricht Sie unser Stellenangebot an dann bewerben

Stellenangebot Rohrleitungsbauer (m/w/d) ansehen

Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe

Stellenangebot Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

in der Bilanzbuchhaltungfließende Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute MS Office Kenntnisse sowie in ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB ansehen

Teamleiter Spedition (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Teamleiter Spedition (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung aus der Immobilienbranche  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 16-17 € Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 16-17 € ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (TEILZEIT 50%) Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung in der Buchhaltung Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office  Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (TEILZEIT 50%) ansehen

HR Business Partner Freiburg im Breisgau

-, Betriebsverfassungs- und TarifrechtSicherer Umgang mit den MS Office Programmen sowie mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot HR Business Partner ansehen

Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

UmfeldVerhandlungssichere/sehr gute EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Freiburg im Breisgau

Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

KFZ-Geselle (m/w/d) für Unfallschadenprüfung - Französisch Freiburg im Breisgau

Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events

Stellenangebot KFZ-Geselle (m/w/d) für Unfallschadenprüfung - Französisch ansehen

HR Business Partner Freiburg im Breisgau

-, Betriebsverfassungs- und TarifrechtSicherer Umgang mit den MS Office Programmen sowie mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot HR Business Partner ansehen

Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

UmfeldVerhandlungssichere/sehr gute EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Senior Cloud DevOps Engineer (m/w/d) Freiburg i. Br. mit Home Office

-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching

Stellenangebot Senior Cloud DevOps Engineer (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Freiburg (Elbe)

Berufserfahrung im gesamten Personalbereich Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und Google Souveränität und Eigenständigkeit Kommunikations- und Beratungskompetenz

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

in der Bilanzbuchhaltungfließende Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute MS Office Kenntnisse sowie in ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - 14-15€ pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 16-17 € Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 16-17 € ansehen

Teamleiter Spedition (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Teamleiter Spedition (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung aus der Immobilienbranche  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB ansehen

Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung Strukturierte

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg im Breisgau

Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (TEILZEIT 50%) Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung in der Buchhaltung Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office  Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (TEILZEIT 50%) ansehen

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit Freiburg im Breisgau

. Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, Mo-Fr 8-17 Uhr (1 Stunde Pause), gelegentliche Einsatzbegleitungen Arbeitsort: Büro der ame vor Ort, kein Home-Office Ihr Profil

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit ansehen

Kundenberater (m/w/d) Pflege Freiburg im Breisgau

mit flexiblen Arbeitszeiten Flexibilität - im Office oder mobilen Arbeiten Zugang zu Corporate Benefits, JobRad Leasing und weitere Mobility Angebote wie ein komplettfinanziertes Deutschlandticket

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) Pflege ansehen

TGA Sachverständiger Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse mit den anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDI) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte

Stellenangebot TGA Sachverständiger Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (m/w/d) ansehen

TGA Sachverständiger Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse mit den anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDI) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte

Stellenangebot TGA Sachverständiger Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bundesamt Öffentlicher Dienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Microsoft-Office-Anwendungensorgfältige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich

Stellenangebot Sachbearbeiter Bundesamt Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Informationssicherheit Freiburg im Breisgau

über Kenntnisse in der IT-Sicherheit und im IT-Projektmanagement Erfahrung mit Prozessanalyse und Prozessmanagement Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Standardsoftware (z. B. MS Office) und in Hardware

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Informationssicherheit ansehen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) - Gefahrengut und Brandschutz Freiburg im Breisgau

Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte zu erstellen Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, im Außendienst tätig zu sein   Was wir Ihnen bieten

Stellenangebot Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) - Gefahrengut und Brandschutz ansehen

TGA Sachverständiger Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse mit den anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDI) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte

Stellenangebot TGA Sachverständiger Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (m/w/d) ansehen

TGA Sachverständiger Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse mit den anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDI) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte

Stellenangebot TGA Sachverständiger Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (m/w/d) ansehen

Impressum