im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office
SachbearbeitungstätigkeitenAdministrative Tätigkeiten Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse Positive Ausstrahlung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive
oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen ACTIEF
Berufserfahrung in vergleichbarer Positionsehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
oder technische Ausbildung erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF
als Rohrleitungsbauer Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Montagebereitschaft sind wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis für Fahrzeuge der Klasse B Spricht Sie unser Stellenangebot an dann bewerben
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
in der Bilanzbuchhaltungfließende Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute MS Office Kenntnisse sowie in ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Berufserfahrung aus der Immobilienbranche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement
und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Berufserfahrung in der Buchhaltung Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
-, Betriebsverfassungs- und TarifrechtSicherer Umgang mit den MS Office Programmen sowie mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
UmfeldVerhandlungssichere/sehr gute EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick und ein sicheres
Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
-, Betriebsverfassungs- und TarifrechtSicherer Umgang mit den MS Office Programmen sowie mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
UmfeldVerhandlungssichere/sehr gute EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
Berufserfahrung im gesamten Personalbereich Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und Google Souveränität und Eigenständigkeit Kommunikations- und Beratungskompetenz
in der Bilanzbuchhaltungfließende Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute MS Office Kenntnisse sowie in ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Berufserfahrung aus der Immobilienbranche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement
Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung Strukturierte
Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen
Berufserfahrung in der Buchhaltung Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
. Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, Mo-Fr 8-17 Uhr (1 Stunde Pause), gelegentliche Einsatzbegleitungen Arbeitsort: Büro der ame vor Ort, kein Home-Office Ihr Profil
mit flexiblen Arbeitszeiten Flexibilität - im Office oder mobilen Arbeiten Zugang zu Corporate Benefits, JobRad Leasing und weitere Mobility Angebote wie ein komplettfinanziertes Deutschlandticket
oder Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse mit den anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDI) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte
oder Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse mit den anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDI) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte
Microsoft-Office-Anwendungensorgfältige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
über Kenntnisse in der IT-Sicherheit und im IT-Projektmanagement Erfahrung mit Prozessanalyse und Prozessmanagement Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Standardsoftware (z. B. MS Office) und in Hardware
Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte zu erstellen Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, im Außendienst tätig zu sein Was wir Ihnen bieten
oder Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse mit den anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDI) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte
oder Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Kenntnisse mit den anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDI) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Dokumentationen und Berichte