Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer
oder eine vergleichbare Weiterbildung Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte
oder Steuerfachwirt Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/Gewerbe Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
-Systemen z.B. SAP S/4HANA sowie in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswert Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles
zu kommunizieren Hohes Maß an Flexibilität, Diskretion, Loyalität und sehr gute Teamfähigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse
für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und SAP Fundierte Deutschkenntnisse
in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Fokus auf Category Management Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- sowie gute
Ingenieursstudium in den Bereichen Elektro- / Energietechnik Einschlägige Berufserfahrung in Kalkulation und Abwicklung von Projekten, idealerweise im Bereich Netzbau Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen
-Office Anwendug Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Eine übertarifliche Bezahlung Ein hoch motiviertes Team und ein offener
analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Detailgenauigkeit Du verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe Lösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware
mit SAP R3, idealerweise in den Modulen "FI" sammeln und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente
Erfahrung im Bereich KFZ-Reparaturen und Schadenabwicklung sammeln Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und ein hohes maß an technischem Know-How In der deutschen und englischen Sprache
mit MS Office Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für In- und Auslandseinsätze Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit Anspruchsvolle
Du hast sichere EDV-Kenntnisse und kannst problemlos mit MS-Office (insbesondere Excel) umgehen Du bringst eine hohe Zahlenaffinität und ein sehr gutes mathematisches und analytisches Verständnis
Umgang mit MS Office Paket und DATEV Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere Englischkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
in der Buchhaltung HGB Kenntnisse notwendig Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln
oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit und unserem Workation-Konzept nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern
Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Ihr Kontakt Ansprechpartner
- und Gewerbekunden gesammelt. Den routinierten Umgang mit MS-Office-Programmen beherrschen Sie. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind sowohl reisebereit als auch flexibel in Ihrem Arbeitseinsatz
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt
von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist ein echter Zahlenfan! Du arbeitest
, Empathie und Kommunikationsstärke. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit HR-Software. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit, konstruktive Lösungen
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
zeichnen dich aus. Du hast optimalerweise bereits mit dem ERP System Microsoft Dynamics NAV oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem (z.B. SAP) gearbeitet. Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
oder vergleichbarStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenBereitschaft an dienstlichen Reisen teilzunehmen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
- und KlimasystemtechnikerMehrjährige Berufserfahrung (2 - 6 Jahre)Einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung an komplexen versorgungstechnischen AnlagenWeiterführende Kenntnisse des MS-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
Studiengängen an der Universität oder Fachhochschule im Hauptstudium, mit der Notwendigkeit, ein Pflichtpraktikum zu absolvierenSicherer Umgang mit den Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichBereitschaft
"Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 5 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointProgrammiererfahrung, vorzugsweise in VBA und Matlab oder PythonAusgeprägte analytische KompetenzHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative
- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
Berufserfahrung im Gesundheitswesen Hohe ZahlenaffinitätKenntnisse im DokumentationswesenSicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office ProduktenEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
QualifikationBerufserfahrung in dem gesuchten TätigkeitsbereichSehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerlässliches Planungs
, sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Digitale Affinität sowie ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insbes
Hierarchien und ein etabliertes ArbeitsumfeldHome Office möglich
Erfahrung im Bereich KFZ-Reparaturen und Schadenabwicklung sammelnDu hast gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und ein hohes maß an technischem Know-HowIn der deutschen und englischen Sprache
oder SteuerfachwirtSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der FinanzbuchhaltungSie verfügen über einen ausgeprägten
in MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelErfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswertKommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles AuftretenFundierte Deutsch
, Diskretion, Loyalität und sehr gute TeamfähigkeitSicheres, freundliches Auftreten und sehr gute UmgangsformenSicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir beraten
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise OracleSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Wir beraten