. als Fachlagerist (m/w/d) Staplerschein von Vorteil Erfahrung mit MS Office & SAP Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
. Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office, idealerweise Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen). Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
zum Fachlageristen (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbar 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Gute Kenntnisse im MS-Office und im SAP wünschenswert Kommunikationsstärke
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Kompetenz und Erfahrungen
) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Kompetenz
von Kindern und Jugendlichen und ihren Bezugspersonen, auch im Bereich von Störung des Sozialverhaltens, ADHS und Autismusspektrumstörungen gute Kenntnisse im Umgang mit EDV- Anwendungen (MS-Office) hohes
von Kindern und Jugendlichen und ihren Bezugspersonen, auch im Bereich von Störung des Sozialverhaltens, ADHS und Autismusspektrumstörungen gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office) hohes
an.Eigenen modern ausgestatteten Büroarbeitsplatz direkt bei der Pflegeschule und Möglichkeit zu Home-Office Tagen. Die Ausbildungen erfolgen in Kooperation mit den jeweiligen Krankenhäusern
an.Eigenen modern ausgestatteten Büroarbeitsplatz direkt bei der Pflegeschule und Möglichkeit zu Home-Office Tagen. Die Ausbildungen erfolgen in Kooperation mit den jeweiligen Krankenhäusern
an.Eigenen modern ausgestatteten Büroarbeitsplatz direkt bei der Pflegeschule und Möglichkeit zu Home-Office Tagen. Die Ausbildungen erfolgen in Kooperation mit den jeweiligen Krankenhäusern
als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, Lagermitarbeiter Bürokauffmann mit nachweisbarer Erfahrung Berufserfahrung im Lagerwesen Gute MS-Office-Kenntnisse EDV-Kenntnisse wären wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständiges und professionelles Denken und Handeln Idealerweise Erfahrungen im Bereich
EinkaufGutes technisches VerständnisOrganisationstalent und VerhandlungsgeschickGute MS-Office-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
. als Bürokaufmann Erste praktische Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Führerschein der Klasse B und Mobilität
in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Führerschein der Klasse B und Mobilität Hohe Zuverlässigkeit sowie gute
in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Führerschein der Klasse B und Mobilität Zuverlässigkeit und gute
. als Bürokaufmann Erste praktische Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Führerschein der Klasse B
im Bereich der Schaltschrankverdrahtung Erfahrung im Umgang mit Begleitheizungen Kenntnisse im Umgang mit Messumformer, PT100 sind von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalen
zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im internationalen Konzernumfeld Sehr gute IT- und MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort
-Office, ESA, SAP) Idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit der Instandhaltung von LKW Sie legen Wert auf Kundenorientierung, Leistung, Qualität und Kosten Eine selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP FI, sowie MS Office Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungsstärke
, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen
, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen
Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich / LogistikSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) / SAP-Kenntnisse
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
im Umgang mit SAP FI/CO Neben einem routinierten Umgang mit MS-Office überzeugen Sie mit fließenden Englischkenntnissen Hays-Spirit: Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit sind besonders
-SystemenGute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder in einem technischen Beruf Sicherer Umgang mit MS Office und WarenwirtschaftssoftwareKenntnisse in der Warenwirtschaft und Logistik
im Bereich WarenannahmeERP-Kenntnisse (proAlpha) von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenTeam
oder Fachlagerist (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenSie bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Materialwirtschaft mitSie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und sind erfahren im Umgang
Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office und Internet Eigenständige, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
in der ZusammenarbeitFlexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen
(während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen