auch Berufsanfängern eine Chance)Fundierte Kenntnisse fachspezifischer Software (z.B. GGU, RFEM, Sofistik, Allplan, Revit) sowie professioneller Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse der einschlägigen
Umsatzsteuer und Betriebsstättenthematik Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungssicher in Englisch 4o Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Sicheren Umgang mit ERP-Systemen, , idealerweise BC, und MS-Office Kommunikationsfähigkeit und analytische Fähigkeiten Diskretion und Loyalität
· Gute Anwendungskenntnisse in AutoCAD & GIS · Sicherer Umgang mit MS Office · Räumliches Vorstellungsvermögen · Muttersprachliche Deutschkenntnisse · Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kenntnisse mit ServiceNow, SACM, VPKM und MDM Erfahrung mit SAP & Geschäftsprozesse: Vollmachtenprüfung SAP, SAP-ESS/Reise-/Kom.-daten Erfahrung mit den folgenden Tools und Systemen: BiCube, eORG-DB, Office
in der Projektbearbeitung von geologischen, umwelttechnischen Themenstellungen bzw. Kenntnisse im Bauingenieurwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft und Interesse
Sicherer Umgang mit branchenspezifischer Software und MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen Interessiert? Du hast noch Fragen
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
(ua Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber Hervorragende
. Im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office-Produkten bist Du versiert. Bei unseren externen Vertragspartnern trittst Du seriös und verbindlich auf. Ein Pkw-Führerschein ist erforderlich. Aufgaben
in der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) gehören zu Deinem Know-how. Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office-Produkten ist Dir vertraut. Bei unseren externen Vertragspartnern
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort, die restliche
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und konstruktives Denken Unser Angebot
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
in der Umsetzung von HS-/HöS-Projekten Kenntnisse im Bau- und/oder Projektmanagement Fundierte Kenntnisse von einschlägigen Baurichtlinien und DIN-Vorschriften IT-Kenntnisse MS-Office, einschlägige
gute EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office AnwendungenEffizientes Zeitmanagement und OrganisationstalentÜberzeugende Kommunikations- und ProblemlösungsfähigkeitBereitschaft
von VorteilGute EDV-Kenntnisse im MS Office PaketHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten im Umgang mit unseren Service-KundenFührerschein der Klasse B
mit AUTOCAD und MS-Office, besonders Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Kommunikationsgeschick Gute Kenntnisse in AutoCAD und MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf
in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
· Gute Anwendungskenntnisse in AutoCAD & GIS · Sicherer Umgang mit MS Office · Räumliches Vorstellungsvermögen · Muttersprachliche Deutschkenntnisse · Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sicheren Umgang mit ERP-Systemen, , idealerweise BC, und MS-Office Kommunikationsfähigkeit und analytische Fähigkeiten Diskretion und Loyalität
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in der Arbeit mit GIS sammeln Du verfügst über ein analytisches Denken, Zahlen- und Datenaffinität sowie
und Baukalkulation sowie im Umgang mit VOB und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
oder Elektrotechnik Sie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Sie bringen Grundkenntnisse im Bauwesen und Interesse an praktischer Erfahrung auf Baustellen mit; idealerweise haben Sie bereits eine abgeschlossene
der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften IHR PROFIL Technische Ausbildung wünschenswert (z.B. Bautechniker (m/w/d), Bauzeichner (m/w/d), Vermessungstechniker) Umgang mit MS-Office und CAD-Programmen
an Zielorientierung und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative CAD‐Kenntnisse (AutoCad/BIM/Revit oder BricsCAD) Gute Kenntnisse MS‐Office, Kenntnisse von AVA-Software Kenntnisse / Erfahrung
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
sind dein Metier – du analysierst sie präzise und leitest daraus klare Handlungsempfehlungen ab. IT- und Tool-Know-how: Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie BI- und Reporting
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
mit einem der gängigen Konstruktionsprogramme wie Smaragd, NX, Catia V5 oder ähnliche von Vorteil Erfahrungen im Bereich Koordination Messaufträge & Fahrzeuglogistik, -Umbau von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
und Kommunikationsfähigkeit Ergebnisorientiertes und selbständiges Arbeiten Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute Kenntnisse im Baurecht sowie der gängigen Office-Anwendungen
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
oder vergleichbare Zertifikate wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
oder vergleichbare Zertifikate wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
Kenntnissen nach HGB, Erfahrung im Bilanz- und Steuerrecht Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erwünscht Erfahrung im Umgang mit DATEV und sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Ausgeprägtes
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort