an internen und externen Besprechungen zur Abstimmung und Überprüfung des Projektfortschritts Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Reports mithilfe von IT-Systemen wie SAP, BABTEC, MS Office
Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office und Logistiksoftware) Gute Deutschkenntnisse Staplerschein von Vorteil Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast
. Unter anderem als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber und für die gute Work-Life-Balance. Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Unbefristeter Vertrag Flexible
Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige und außerordentlich sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations
mit Softwareprodukten wie MS Office und Excel und können sich schnell in neue Programme einarbeiten Idealerweise bringen Sie bereits SAP-Kenntnisse mit Eine ausgeprägte, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit sowie
/w), Elektriker (m/w), Elektromonteur (m/w)Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten/NotdiensteinsätzenFührerschein Klasse 3/BErwünschte Qualifikationen:sicheren Umgang mit den MS-Office
Qualifikationen:sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Unser Angebot Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung
oder technische Ausbildung/Studium mit Erfahrung im Vertrieb von technisch orientierten Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im ERP-System Microsoft
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
sein) Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung
/ Gebäudeleittechnik GLT Kenntnisse im Lesen und Verstehen von Stromlaufplänen und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office
, sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Das bieten wir: Eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabenstellung
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandeln Sie Ihre Leidenschaft zur Berufung! Wir helfen Ihnen dabei
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Gute
und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights
Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl
und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR Software Der Besitz des Ausbilderscheins AEVO ist ein Plus HR-Business-Partner-m-w-d-Paderborn
auf die unterschiedlichen Anforderungen einstellen Der Umgang mit Office Programmen, digitalen Patientenverwaltungsprogrammen, etc. liegt Ihnen im Blut Sie arbeiten am liebsten in multiprofessionellen Teams und leben
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
/ Krankenhauscontrolling Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an und haben gute Kenntnisse von Krankenhausinformationssystemen (vorzugsweise Medico) und Datawarehouse-Lösungen (vorzugsweise
im die Bereiche Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling erhalten Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie
Geschick sind für Sie selbstverständlich Sie haben MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel, Word, Outlook) und wünschenswert Erfahrungen mit Amondis und Amor Sie bringen Vertrautheit mit Abläufen in der Buchhaltung
-Windows-Servern Installation, Wartung und Support der Microsoft Betriebssysteme sowie und Office- und Fachanwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fachbezogene Englischkenntnisse Eigenständige
Sie mit: Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Visio (optional SAP Signavio) Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei repetitiven Aufgaben
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie mit ERP- und Datenmanagementsystemen Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und ERP-Systemen Angebot: Attraktives Gehalt zzgl. Zusatzleistungen (VWL, BAV, etc…) Homeoffice- Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
als Chefarztsekretärin Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Word und Outlook) Gutes Ausdrucksvermögen und kompetentes Auftreten auch in Stresssituationen Diplomatisches
die grundlegende Administration von Servern, Arbeitsstationen, dem Telekommunikationssystem und MS Office 365 Sie sind für das Benutzer- und Zugangsmanagement zuständig Sie kümmern sich um das On- und Offboarding
Office, insbesondere Excel Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sie besitzen eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Angebot: Flexible Arbeitszeiten 37,5h
. Sie sind sicher im Umgang mit SAP, MS Office und Planungstools. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch eine weitere Fremdsprache wie Französisch. Sie überzeugen mit einer analytischen
Sie haben einen Blick für Prozessoptimierungspotenziale und sind begeistert von heutigen Digitalisierungslösungen Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot
im Mittelstand Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office sowie eine strukturierte und kommunikative Arbeitsweise Angebot: 30 Tage Urlaub 1 Tag
zum Steuerfachwirt Sie bringen praktische Erfahrungen und gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht mit Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office- und DATEV und setzen diese zielgerichtet
über einen Führerschein der Klasse B Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Ihre kommunikationssicheren Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und Ihre Freude an der Arbeit
und Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und des Standorts. Sie arbeiten zuverlässig und engagiert, sowohl eigenständig als auch im Team. Sie haben gute Kenntnisse in MS Office
von Baustellen Sie verfügen über sichere Kenntnisse mit MS Office Sie besitzen ein sicheres kommunikatives Auftreten, Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise Sie haben Qualitätsbewusstsein sowie
Arbeitszeiten 30 Urlaubstage 1 Tage Home-Office pro Woche Flache Hierarchien und eine „Open Door“-Kultur Arbeit in einem internationalen Umfeld Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team Eine tarifliche
mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten mit Mehrarbeitsausgleich sowie einem Tag Home-Office pro Woche nach Absprache Sie erhalten Unterstützung
oder eine Fortbildung zum Techniker (m/w/d) Sie bringen erste Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion im Maschinen- und Anlagenbau mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in EPLAN P8 und MS Office Sie sind sicher
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
zu Ihrer Verfügung. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Standort im Home Office zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften