Kooperationspartner. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
mit Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen Solider Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
im Personalbereich, idealerweise in der Administration Sie besitzen fundierte Kenntnisse der relevanten tariflichen und gesetzlichen Bestimmungen Sie gehen sicher mit gängigen Office-Anwendungen um, SAP-Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Produkten (MS Teams, PowerPoint, Excel, Word u.a.) Kenntnisse in den Anwendungen Oracle HCM und P&I LOGA vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer
Umfeld der Personalarbeit bzw. des Zeitmanagements Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (MS Teams, PowerPoint, Excel, Word u.a.) Kenntnisse in den Anwendungen Oracle HCM und P&I LOGA
eine berufliche Weiterbildung als Personalfachkaufmann Idealerweise Erfahrung mit elektronischen HR-Systemen wie digitale Personalakten und Bewerbermanagementsystem Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
und der Personalverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Personalsoftware (z.B. SAP, Personio) Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
oder eines Studiums, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen - Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen - Gute Kenntnisse im MS-Office Paket sowie
. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
Personalkauffrau/-mann sowie sowie Quereinsteiger mit relvanter Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte und sichere MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Loyalität sowie
von Dokumenten Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Personalmanagementsystems Unsere Anforderungen kaufmännische Ausbildung und fachbezogene Berufserfahrung gute MS Office Kenntnisse Motivierte
Arbeitszeiten durch Gleitzeit Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Zeitausgleich Option auf Home Office Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket Ihre Aufgaben Erstellung der Verträge, Zeugnisse
- und Benefit-Richtlinien und -Verfahren und der Verwaltung von Sozialleistungen Sicherer Umgang mit dem Office-Paket wie z.B. in Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte
oder dem Personalwesen vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
. als Industriekaufmann Eine absolvierte Weiterbildung als Bilanzbuchhalter wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Anwendungsbereite Kenntnisse in DATEV von Vorteil Verantwortungsbewusstsein
-, Lohn-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-ProdukteStrukturierte, analytische und proaktive ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Diskretion Interessiert
-, Lohn-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-ProdukteStrukturierte, analytische und proaktive ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Diskretion Interessiert
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Payroll Specialist (d/w/m) oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (SAP) und MS Office
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste
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und Erstellung von Bescheinigungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich der Lohnabrechnung/BuchhaltungGute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (insbes. Word
Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und genau, bist analytisch und bringst ein ausgeprägtes Prozessverständnis mit Du bist versiert im Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere Excel Du überzeugst
MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise unter Einhaltung der notwendigen Diskretion Freude an der Weiterentwicklung der Abteilung ebenso
im internationalen Bereich Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 FI-CO bzw. SAP s4/Hana Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel
im internationalen Bereich Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Erste Kenntnisse in SAP R/3 FI-CO bzw. SAP s4/Hana Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel Verhandlungssichere
Business Support & Office Management part-time (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen
Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise international Ausgeprägte Finanzkompetenz und analytische Fähigkeiten mit strategischem Weitblick Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint
und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch (Sprachniveau C1) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kompetenzen
, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt
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Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Und in Schwäbisch Gmünd gibt es eine bezuschusste Kantine
die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro Arbeitstag Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb
und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Weder Königreiche
organisatorische Fähigkeiten, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln PC-Kenntnisse in MS-Office und Erfahrungen in ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Verständnis und handwerkliches Geschick Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen Ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Gute
Berufserfahrung in der Wareneingangskontrolle oder im Bereich Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen in der Handhabung