Zu Ihren Stärken zählen soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise
im ingenieurwissenschaftlichen Bereich (z.B. Maschinenbau, Fahrzeugtechnik) oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fahrzeug-Systementwicklung oder als Projektleitung (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse im MS Office
im ingenieurwissenschaftlichen Bereich (z.B. Maschinenbau, Fahrzeugtechnik) oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fahrzeug-Systementwicklung oder als Projektleitung (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse im MS Office
von Medizinprodukten mit. Du hast fundierte Kenntnisse im Gesundheitswesen. Du zeichnest dich durch sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office aus. darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Teilnahme an Wochenendrufdiensten (2 – 3 pro Jahr) Teilnahme an der amtsärztlichen Leichenschau (im Einzelfall) Beherrschen der gängigen Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Ärzt
Arbeitsweise ausSie bringen idealerweise Kenntnisse in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten einer gynäkologischen Praxis mit und können gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort
BerufsfeldPraktische Erfahrungen aus dem Medizin-/ Klinikbereich oder dem medizinischen Fachhandel ist wünschenswertSie bringen Erfahrung im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS Office
. MS Office gehen Sie sicher um und Sie kennen sich idealerweise bereits mit SAP R/3 sowie AudaFusion aus. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick
mit SAP R/3 (Finanzmodul) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Excel unabdingbar Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
-Office-Paket und SAP R/3 SD Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
-Systemen ErfahrungenIm Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere Excel, sind Sie geübtAnalytisches Denken, ein selbständiger Arbeitsstil, Eigeninitiative, eine offene Kommunikation sowie
als geprüfter BilanzbuchhalterSichere Kenntnisse im Arbeitsrecht und TarifrechtSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP R/3Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertIT
in den Bereichen Logistik, Export und EinkaufGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP R/3 Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Zoll
in der Flugzeugindustrie wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Part145 von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements Sie verfügen über gute Systemkenntnisse in den MS-Office-Programmen (u.a. Excel) SAP R/3-FI Kenntnisse
im nationalen sowie internationalen Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office; SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
- und Krankenpfleger/in, oder zum/zur Altenpfleger/inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener
oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
Pflegefachkraft (Kranken-, Alten-, Heilerziehungspflege) haben …Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik wohnungsloser und suchtkranker Menschen für Sie dazugehört …sowohl MS-Office als auch digitale
unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52684 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52684 ------
logistischer KPIs Ihr Profil: Erfahrung in Logistik und Produktionsplanung Sicherer Umgang mit SAP R/3 (Module MM, PP) und MS Office Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kritik
- und FertigungsabläufenAnalytisches Denkvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeLösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit ERP-SystemenGute MS-Office-Kenntnisse Du bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden beruflichen
und Teamgeist Versiert im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Service- und KundenorientierungFührungserfahrungHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung
-Anforderungen in einem LaborNachgewiesene Erfahrungen mit physikalischen Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren ErstellungSehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 HR und MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Unsere Benefits: Bis zu 30 Tage Urlaub. Karrierechance: Übernahmeoption nach der Arbeitnehmerüberlassung
Gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Lohnsteigerung durch tarifliche
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
habenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenSie sind teamfähig, sind flexibel und zuverlässigSie bringen eine gute
, strukturiertes sowie selbstständiges Arbeiten | Flexibilität zum Einsatz an unterschiedlichen Standorten | Erfahrung mit MS-Office Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine gezielte und kompetente
eines Partners. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Notarfachachangestellte/r Sichere Anwendung von Office-Programmen Sicherer Umgang mit der englischen
und Durchsetzungsvermögen Eine strukturierte Arbeitsweise und sicheres, kommunikatives sowie sympathisches Auftreten gegenüber Geschäftspartnern Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, ERP-Systemen und Microsoft-Teams
in SAP R/3 HR sowie MS Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) unbefristeter
-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 HR und MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Unsere Benefits: Bis zu 30 Tage Urlaub. Karrierechance: Übernahmeoption nach der Arbeitnehmerüberlassung
logistischer KPIs Ihr Profil: Erfahrung in Logistik und Produktionsplanung Sicherer Umgang mit SAP R/3 (Module MM, PP) und MS Office Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kritik
mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und Outlook Gelassenheit bei hohem Arbeitsaufkommen und die Fähigkeit eigenständig zu priorisieren
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Lagerwesen Praktische Erfahrungen im Bereich Lagerwirtschaft und Bestandsverwaltung wünschenswert Kenntnisse in SAP R/3 sowie MS-Office Staplerschein von Vorteil Gute
Kenntnisse in Kenntnisse der Entgeltabrechnung gute Kenntnisse in Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung IT MS-Office (min. detaill. Spezialkenntnisse) SAP R/3 HR (min. detaill. Spezialkenntnisse
Deutschkenntnisse, ergänzt durch gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Kenntnisse im Umgang mit SAP/FI von Vorteil Ihre Aufgaben: Selbstständige Buchhaltung für einzelne Gesellschaften
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltungsarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Verwaltungsprogrammen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
Generell runden Ihr Profil ab: Sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Word und Excel Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, sorgfältige und selbstständige
number of business groups and operating companies with offices all around the world and its Headquarters located in Amersfoort, the Netherlands. Innovation plays an important part in the strategy of
advisor, great brainstormer and team player on product-related matters Reporting to the Chief Technology Officer. YOUR PROFILE BSc or MSc degree in Food Science & Technology or similar Senior management
bei der Durchführung bronchoskopischer Untersuchungen Erstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden Zertifizierungen Erfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl
bei der Durchführung bronchoskopischer UntersuchungenErstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden ZertifizierungenErfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl
(oder die Bereitschaft, sich einzuarbeiten) sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen und Pflegesoftware hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend