mit dem PC (Windows, Office) Das erwartet Sie: attraktive tarifliche Vergütung nach AVR DWBO (EG 7) mit Tariferhöhung in 2025 um insgesamt 7,5 % sowie Jahressonderzahlung (im November und Juni) Zulage
, OrganisationstalentGute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter AltersvorsorgeStelle in Teilzeit 50 %Unterstützung
für den Erfolg Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bewerbermanagement-Prozessen German language required: C1 would be perfectUnbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt Jobticket
-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Active Directory Idealerweise Fachkenntnisse von Microsoft Office 365 und Citrix-Produkten wie XenApp und XenDesktop Führerschein der Klasse B von Vorteil
(MS-Office, ERP System) Leitstandfahrer Gesamtanlage (Lehrgänge in den Bereichen Mess- und Regelungstechnik, Automatisierung und Gerätetechnik wünschenswert) Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
Teamstrukturen und flachen Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy
) oder zur/zum Arzthelfer/in (m/w/d) bzw. Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) (Gyn-Erfahrung wäre wünschenswert) • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen • Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Flexibilität
Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS ExcelHohe Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz und die Fähigkeit, komplexe Themen auch anderen Berufsgruppen verständlich darzulegen Ausgeprägte kommunikative
. eine tarifvertragliche Zusatzaltersvorsorge, 30 Tage Urlaub, ein iPhone zur Privatnutzung und Home-Office-Optionen runden Ihr Arbeitsumfeld ab Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt bewegt sich zwischen 80 bis zu 100.000
und Kundenorientierung legen Sie arbeiten eng mit Entwicklungs- und internen Office-IT-Teams zusammen, um eine reibungslose Integration und betriebliche Effizienz von Anwendungen und Diensten für unsere Kunden
und Leistungsbereitschaft, Disziplin und TeamplayWeitreichende Praxiserfahrung im Bereich der Koordination und OrganisationSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Word Excel und PowerPoint)Anwenderkenntnisse in SAP R
zeichnet Sie ausDer sichere Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools ist Ihnen geläufig. Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
QualifikationFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung nach HGBBelastbare Erfahrung im Umgang mit BuchhaltungssystemenFließende Deutschkenntnisse sowie Sprachlevel B2 in EnglischSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere
, Warenursprung und Präferenzen sowie im nationalen Zollrecht, vorzugsweise auch VeredelungsgeschäftenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenIdealerweise Kenntnisse in den Programmen XPERT, Zoll ATLAS
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
, in einem multiprofessionellen Team erfolgreich zu agieren Eine hohe Motivation für die Arbeit mit unserer Zielgruppe Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten
an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und multiprofessionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit
Lehrkraft für MS Office Grundlagen Das Berufliche Trainingszentrum (BTZ) Jena ist eine Spezialeinrichtung zur beruflichen Rehabilitation von Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Seit 13 Jahren
mit unserer Zielgruppe Kundenorientiertes Denken und Handeln Die Fähigkeit und Bereitschaft, in einem multiprofessionellen Team erfolgreich zu agieren Sicherer Umgang mit MS Office Unser Angebot
im Rechnungswesen/ControllingAnalytische Fähigkeiten und vernetztes Denken sowie gute KommunikationsfähigkeitEin motivierender und fördernder FührungsstilGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktiver
, lokale & Netzwerk-Drucker, -Schulnetzwerke & WLAN, - Beamer, Interaktive Whiteboards, Displays, - Betriebssysteme & Treiber, - Standardsoftware wie z. B. Office Produkte, Firefox, IE, Outlook, Thunderbird
Anwendungskenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office), insbesondere Excel sind fundiertSie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Organisation und Personal und Kenntnisse im Fortbildungswesen mitIhre
Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und OutlookSie bringen die Bereitschaft zur Einarbeitung in neuen Systeme, z.B. Veeva CRM mitSie haben Erfahrung mit crossfunktionaler Zusammenarbeiten
, Industriekaufmann, Bürokaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Berufliche Erfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit einschlägiger Software (MS Office) Organisationstalent, Teamfähigkeit
im Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP-HCM von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Bewerbung
Im Besten Fall haben Sie Grundkenntnisse im Gefahrgutrecht und mit MS Office Sie sind bereit auch im Schichtbetrieb zu arbeiten Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss.Eine Ausbildung für den feuerwehrtechnischen Dienst ist von VorteilEin sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Erste Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
von Geschäftsfällen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Erfahrung in der Vertragsgestaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute
Projektarbeit oder vergleichbare praxisnahe Erfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse der industriellen Fahrzeugtechnik, besonders in der Nutzfahrzeugtechnik Sehr gute MS Office- und Projektmanagementsoftware
Technisches Interesse an Verteidigungsgütern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Kunden
alternativ im Bereich Kraftfahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Analytische Denkweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Access) Fließende Deutsch
Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift und interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und lebendiges
• Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und eine hohe Affinität zu informationstechnischen Systemen • Der Führerschein der Klasse B ist erforderlich • Sie sind geschickt im verhandeln
Kommunikationsprotokolle Geeignete Studiengänge: Elektrotechnik, Energietechnik, Automatisierungstechnik Wir erwarten/ Wir bieten: Was erwarten wir? ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln sehr gute MS-Office
in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDetailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Bremen Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Trier Würzburg
Office Kenntnisse mit. Wir suchen bundesweit in verschiedenen Gebieten zum 01.01.2025 Wir suchen im Gebiet Bamberg Bayreuth
wie Einkauf, Vertrieb, Personal, FiBu oder Marketing wartet auf Industriekaufleute von morgen ein erfrischender Job mit vielfältigen Aufgaben. Wenn du gerne am Computer im Office arbeitest, den Kontakt
Fortbildungen weiterzubilden. Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Eine umfassende Einarbeitung
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office , insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Ausbildung, als Medizinische/r Fachangestellte/r oder vergleichbare dreijährige Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Bürokommunikation Idealerweise 2–3 Jahre
Sie uns: Eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum medizinischen Fachangestellten und idealerweise Berufserfahrung, gern auch im klinischen Bereich Gute Microsoft-Office Kenntnisse Kenntnisse in Krankenhausinformationssystemen (z
sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Hochwertige Büroausstattung Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobTicket Ein zuverlässiger Arbeitgeber
und serviceorientiertes Denken und Handeln Grundkenntnisse in MS-Office Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch Viel Engagement und Einsatzbereitschaft
Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität, Teamorientierung und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten