kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/53254 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/53218 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/53218 ------
-Schichtbereitschaft MS Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B und privater PKW zum Erreichen der Arbeitsstätte Flexibilität, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitTechnisches und handwerkliches
, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch ist wünschenswert. Außendienstbereitschaft sowie
, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch ist wünschenswert. Außendienstbereitschaft sowie
Umgang mit Kunden; Routine mit MS-Office-Programmen; selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität; gute
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
: *selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise// *Eigeninitiative und Engagement// *sehr gute Deutschkenntnisse// *gute MS Office-Kenntnisse// *Organisationstalent// *Teamfähigkeit// *gesunden
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten
mit MS-Office und ERP// • ausgeprägtes Zahlenverständnis// • Englisch verhandlungssicher (Wort und Schrift!) Arbeitszeit: Montag bis Freitag/ Gleitzeitmöglichkeiten / Homeoffice Monatsgehalt: ab
arbeiten, gängige Office-Programme beherrschen und sehr gerne organisieren sowie verhandeln. Idealerweise sprechen und schreiben Sie auch Englisch und besitzen den Führerschein der Klasse B. Arbeitszeit
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
) oder eine vergleichbare technische Ausbildung MS-Office und SAP-Kenntnisse von VorteilFührerschein Klasse B und PKW zum Erreichen der Arbeitsstätte notwendigBereitschaft zur SchichtarbeitFlexibilität, Zuverlässigkeit
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52434 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52415 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52415 ------
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52800 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52909 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52880 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52880 ------
Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52985
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52981 ------ Bitte kontaktieren
Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53078
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
- Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
mit attraktiver Vergütung im öffentlichen Dienst Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse und Zusatzleistungen für den ÖPNV Ermöglichen von Mobile Office/ Home Office Tage 30 UrlaubstageAls Personalberater
Dienst 30 Urlaubstage Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse und Zusatzleistungen für den ÖPNV Ermöglichen von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
mit attraktiver Vergütung im öffentlichen Dienst Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse und Zusatzleistungen für den ÖPNV Ermöglichen von Mobile Office/ Home Office Tage 30 UrlaubstageAls Personalberater
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Festanstellung Weiterbildung im Bereich Verkehrsmedizin Home Office für Gutachtenerstellung Umfassende Einarbeitung in die OrganisationAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbarsicherer Umgang mit gängigen MS-Office-ProduktenFührerschein (Klasse PKW oder höher)gute Deutschkenntnisse
der Ware Ein- und Auslagerung der Teile Koordination der Auslieferungstouren Dein Profil: Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und MS-Office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisatorische und Kommunikationsfähigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
zum Mechatroniker/Mechaniker (m/w/d) Schichtbereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrgeld, bzw
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
- oder Landmaschinenmechaniker oder adäquate technische Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches
als Chemielaborant oder in einem vergleichbaren Beruf Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen im Laborbereich Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich in den letzten 3 Jahren Sehr gute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie MS Office 2019 Grundkenntnisse in Linux (bevorzugt Ubuntu oder RedHat) Sprachkenntnisse
oder mindestens 1 Jahr relevante Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Fundierte Kenntnisse in Windows 10 und 11 sowie in MS Office 2019 Grundkenntnisse in Linux (vorzugsweise Ubuntu
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Kenntnisse der MS Office Programme
Du bringst diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit Abrechnung Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse
im Außenlager Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Bereits erste Berufserfahrung in dem Tätigkeitsbereich MS Office und SAP Grundkenntnisse Englischgrundkenntnisse in Wort
im Außenlager Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Bereits erste Berufserfahrung in dem Tätigkeitsbereich MS Office und SAP Grundkenntnisse Englischgrundkenntnisse in Wort
im Außenlager Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Bereits erste Berufserfahrung in dem Tätigkeitsbereich MS Office und SAP Grundkenntnisse Englischgrundkenntnisse in Wort
im Außenlager Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Bereits erste Berufserfahrung in dem Tätigkeitsbereich MS Office und SAP Grundkenntnisse Englischgrundkenntnisse in Wort
Std. / 12-18 Uhr Das bringst du mit: idealerweise erste Berufserfahrung als Lagermitarbeiter engagierte Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office