Office-Jobangebote für Projekt Transportkoordinator

8703 Jobangebote für Projekt Transportkoordinator

Bauleiter/in Architektur (m/w/d) Zürich

- oder Ingenieurbereich oder eine Grundausbildung im BauwesenGute Kenntnisse in MS Office und Bauadministrationssoftware (z.B. Messerli BAUAD)Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise und TeamfähigkeitGute

Stellenangebot Bauleiter/in Architektur (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Berlin

Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare QualifikationGutes handwerkliches Geschick und technisches VerständnisGute MS Office KenntnisseTeamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an LoyalitätSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Teamleiter Debitoren (m/w/d) Luzern

und DebitorenmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein MussVersierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Teamleiter Debitoren (m/w/d) ansehen

Praktikum Erweiterung und Automatisierung von Batterie-Prüfständen Waiblingen

der gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat

Stellenangebot Praktikum Erweiterung und Automatisierung von Batterie-Prüfständen ansehen

Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) Lübeck

-Systemen (SAP) und Microsoft Office SuiteDeutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila

Stellenangebot Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) ansehen

Initiativpraktikum Frankenthal

und haben idealerweise erste praktische Erfahrungen durch vorherige Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt. Sie verfügen über gute MS-Office- sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie zeichnen

Stellenangebot Initiativpraktikum ansehen

Controller (m/w/d) Baienfurt

von VorteilSehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes (insbesondere Excel)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exakte und zügige ArbeitsweiseHohe Kommunikationskompetenz, sicheres

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Architekt m/w 9445 Rebstein

. Architekt ETH/FH und Berufserfahrung Versierte ArchiCAD und MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Hohe Eigenverantwortlichkeit und kreative Eigenschaften   Kommunikations- und organisationsstark

Stellenangebot Architekt m/w ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung Berlin

Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung ansehen

Buchhalter/in (m/w/d) für Projekte gesucht | 15,00 € - 55,00 € pro Stunde | Voll- oder Teilzeit Hamburg

mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) für Projekte gesucht | 15,00 € - 55,00 € pro Stunde | Voll- oder Teilzeit ansehen

Buchhalter/in (m/w/d) für Projekte gesucht | 15,00 € - 55,00 € pro Stunde | Voll- oder Teilzeit Hamburg

mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) für Projekte gesucht | 15,00 € - 55,00 € pro Stunde | Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamleiter (m/w/d) Projektmanagement Koblenz am Rhein

gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und CRM/ERP-Systemen Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) Projektmanagement ansehen

Senior Frontend Developer (m/w/d) Köln

warten auf dich. Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem

Stellenangebot Senior Frontend Developer (m/w/d) ansehen

Qualitätstechniker APQP (m/w/d) Herborn

der gängigen Qualitätswerkzeuge wie z.B. FMEA, IshikawaDiagramm, 8D Report und Erstbemusterung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung von MS-Office

Stellenangebot Qualitätstechniker APQP (m/w/d) ansehen

Qualitätssicherungstechniker (m/w/d) Herborn

-Office

Stellenangebot Qualitätssicherungstechniker (m/w/d) ansehen

Projektingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) Bremen, Hamburg, Römerberg

Ausgereifte Kenntnisse in der Anwendung gültiger Normen und Richtlinien sowie technischer Regelwerke Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Projektingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) ansehen

Projektingenieur Anlagentechnik (m/w/d) Bremen, Hamburg, Römerberg

in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Berechnungssoftware, Modellierungs- /Simulationssoftware) Termin- und Kostenbewusstsein, kundenorientiertes Denken Organisations

Stellenangebot Projektingenieur Anlagentechnik (m/w/d) ansehen

Senior Consultant (m/w/d) IT-Projektmanagement Fokus Riskomanagement 60311 Frankfurt am Main

Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) IT-Projektmanagement Fokus Riskomanagement ansehen

Kaufmännischer Projektmanager für Bauprojekte m/w/d

mit ihrem Organisationstalent und ihrer proaktiven Arbeitsweise voran, auch der Umgang mit MS Office fällt Ihnen leicht, idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitet Wir bieten Unbefristete Anstellung: Wir möchten gemeinsam

Stellenangebot Kaufmännischer Projektmanager für Bauprojekte m/w/d ansehen

Senior Consultant – Projektleitung, Real World Insights (m/w/d) Pharma- und Healthcare-Industrie Frankfurt, Hesse, Germany

analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte

Stellenangebot Senior Consultant – Projektleitung, Real World Insights (m/w/d) Pharma- und Healthcare-Industrie ansehen

Projektmanager (m/w/d) - Facility Management Manching

Berufserfahrung im ProjektmanagementIdealerweise ist eine Weiterbildung im Projektmanagement vorhandenErfahrung im Bereich Datenmanagement und Reporting sind erforderlichGute MS-Office und SAP KenntnisseErfahrung

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) - Facility Management ansehen

Abschlussarbeit Logistikprojekte & Logistikplanung (m/w/d) Freilassing

Festanstellung ist gegeben. Dein Profil Du absolvierst aktuell ein wirtschaftliches oder technisches Studium Du arbeitest routiniert mit MS-Office und nutzt z.B. Excel zur effizienten Planung Du bist mit den Ideen

Stellenangebot Abschlussarbeit Logistikprojekte & Logistikplanung (m/w/d) ansehen

Werkstudent - Projekteinkauf (m/w/d) Bremen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Immatrikulation in einem technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Erste Erfahrungen in Projektarbeiten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent - Projekteinkauf (m/w/d) ansehen

Auszubildende (m/w/d) Kauffrau/-mann für Büromanagement 71034 Böblingen

Sitzungen vor und organisierst Dienstreisen Wir suchen Du verfügst über einen sehr guten mittleren Schulabschluss, Fachhochschulreife oder allg. Hochschulreife Du bringst Erfahrungen mit MS-Office-Produkten

Stellenangebot Auszubildende (m/w/d) Kauffrau/-mann für Büromanagement ansehen

Dualer Student Bachelor of Arts in Controlling und Consulting(m/w/d) 71034 Böblingen

. erfüllte Zugangsvoraussetzungen der DHBW/Profilfach BWL Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Vorangegangene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wünschenswert Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes

Stellenangebot Dualer Student Bachelor of Arts in Controlling und Consulting(m/w/d) ansehen

Technical Assistant (m/w/d) Großraum Ulm

Sie haben einen selbstverständlichen Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software Sie beherrschen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt

Stellenangebot Technical Assistant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ingolstadt

mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung 37,5 h/Woche Flexible Arbeitszeiten Remote-Möglichkeit 30 Tage

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

IT Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) Straubing, Dortmund, Nürnberg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten

Stellenangebot IT Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) ansehen

Project Procurement Manager (m/w/d) Dortmund ǀ Nordrhein-Westfalen

Berufserfahrung, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau mit Kenntnis der relevanten Beschaffungsmärkte Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Project Procurement Manager (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Ingenieur Bauüberwachung (w/m/d) Augsburg, München

und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office Anwendungen sind Ihnen vertraut. Kenntnisse bauspezifischer EDV-Anwendungen, wie z. B. iTWO, sind von Vorteil. Neben bautechnischen Fragestellungen

Stellenangebot Ingenieur Bauüberwachung (w/m/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) der Bauleitung Düsseldorf

des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE  UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) der Bauleitung ansehen

Werkstudent (m/w/d) der Bauleitung Neuss

des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE  UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) der Bauleitung ansehen

Werkstudent (m/w/d) der Bauleitung Frankfurt am Main

des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE  UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) der Bauleitung ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) Private Banking Bad Homburg vor der Höhe

Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) Private Banking ansehen

Bauleiter TGA (m/w/d) Köln / Düsseldorf / Frankfurt

- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Bauleiter TGA (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Hannover

Optimierung von Prozessen und Mitwirkung bei Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

und dem Vermieter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bürokommunikation/Immobilien Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Consultant Microsoft Dynamics 365 Business Central (SaaS, Navision) (m/w/d) Hannover

Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis

Stellenangebot Consultant Microsoft Dynamics 365 Business Central (SaaS, Navision) (m/w/d) ansehen

Consultant Microsoft 365 / Sharepoint & Power Apps (m/w/d) Halle (Saale)

Qualifizierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint

Stellenangebot Consultant Microsoft 365 / Sharepoint & Power Apps (m/w/d) ansehen

Consultant Microsoft 365 / Sharepoint & Power Apps (m/w/d) Hannover

Qualifizierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint

Stellenangebot Consultant Microsoft 365 / Sharepoint & Power Apps (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Wholesale Operations (m/w/d) Neu-Isenburg

Kenntnisse des Automobilmarktes (OEMs, Händler, Händlernetz) Effektive schriftliche und mündliche Kommunikation Sehr gute Kenntnisse in allen Anwendungen von MS-Office Erforderliche Sprachen: Deutsch. Englisch

Stellenangebot Sachbearbeiter Wholesale Operations (m/w/d) ansehen

Bauleiter Hochbau (m/w/d) Düsseldorf

-Office Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeit an spannenden Großprojekten Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen

Stellenangebot Bauleiter Hochbau (m/w/d) ansehen

Operational Buyer & SAP Key User (m/w/d) Ulm

, insbesondere SAP MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse 30 Urlaubstage 35 Wochenarbeitsstunden Aussicht auf langfristige Festanstellung

Stellenangebot Operational Buyer & SAP Key User (m/w/d) ansehen

kaufm. Assistenz (m/w/d) Dieburg

mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt

Stellenangebot kaufm. Assistenz (m/w/d) ansehen

Produkt Manager (m/w/d) Brunnen

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeiten Dynamisches Umfeld Home Office Möglichkeiten Spannenden nachhaltige Projekte in der Energiebranche Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler

Stellenangebot Produkt Manager (m/w/d) ansehen

Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) Lübeck

: Beherrschung von ERP-Systemen (SAP) und Microsoft Office Suite Deutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt

Stellenangebot Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) ansehen

Impressum