in der Infrastruktur der Deutschen Bahn sowie ausgeprägte Kenntnisse des einschlägigen RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level
vorteilhaft ACAD, Inventor, MS Projekt, SAP und MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Klares analytisches Denkvermögen Selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten Unser Angebot
Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbares Studium oder Maschinenbautechniker Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sicheres Business-Englisch Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bauvorhaben, idealerweise im Gesundheits- oder ForschungsbauSicherer Umgang mit branchenüblichen Programmen (z.B. Revit, MS Office)Hohes Maß an Selbstständigkeit und EigenverantwortungAusgeprägte Kommunikations
kommerziellen Bewertung von AngebotenFundierte Office AnwenderkenntnisseStrukturierte Arbeitsplanung und hohe LeistungsbereitschaftHohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSelbständiges, lösungsorientiertes
von VorteilAusgeprägtes Organisationstalent sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Kenntnisse in fachspezifischen Programmen und MS-Office Teamorientierung Dienstwagen mit privater Nutzung Gewinnorientierte zusätzliche Vergütungen Einarbeitung und Weiterbildung Teamevents Fitnessstudio
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
haben Kenntnisse im Gewerk Elektrotechnik, Kälte- undLüftungstechnik sowie Heizungs- und SanitärtechnikDes Weiteren haben Sie besonders gute AutoCAD und MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse über die Funktions
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Bereich Hochbau, Tiefbau oder SpezialtiefbauFundierte Fachkenntnisse der VOBHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute
in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps. Starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative
in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. sichere Anwendung aller Office-Applikationen und idealerweise erste Erfahrungen mit Azure DevOps. starke Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative
, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an EigenverantwortungEine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung, ein Firmen-PKWGute
auf Sie zugeschnittenes Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit im Home-Office tätig zu sein. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs
über die Angebotserstellung bis zur Abrechnung. Erfahrung in der Anwendung VOB und Rechnungsstellung sowie Kenntnisse der relevanten DIN-Normen Kenntnisse der Branchensoftware Klaes sowie sichere Anwendung des Microsoft-Office
-Normen Kenntnisse der Branchensoftware Klaes wünschenswert sowie sichere Anwendung des Microsoft-Office Pakets sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser Schlüsselposition übernehmen
den MS Office Anwendungen Selbstständige und projektorientierte Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
) von Vorteil ein selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten ein hohes Maß an Selbständigkeit auch die nötige Eigeninitiative sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse Diskretion
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
den MS Office Anwendungen Selbstständige und projektorientierte Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kollegiales Arbeitsumfeld und regelmäßige Team- und Firmenevents Benefits
) von Vorteilein selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeitenein hohes Maß an Selbständigkeit auch die nötige Eigeninitiative sehr gute MS Office- und EnglischkenntnisseDiskretionFlexibilität
Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Effizientes Zeitmanagement und Organisationstalent Überzeugende Kommunikations
Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu ggfs. internationalen Dienstreisen Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Ansprechpartner
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke ------ Wir bieten: Wir bieten
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
Projekten in Oberösterreich und SalzburgFlache Hierarchien und sehr gutes, familiäres BetriebsklimaFlexible Arbeitszeiten (4-Tage Woche in Absprache möglich) und Home-Office MöglichkeitMitarbeiterrabatte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbarErfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemStrukturiertes & selbstständiges ArbeitenTeamfähigkeit & Spaß
mit den gängigen MS Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse oder Kenntnisse einer weiteren Sprache sind von Vorteil Hohes Maß an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular! Bitte
oder kaufmännische Ausbildung mit guten technischen Kenntnissen und mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse in AVA (Orca, iTWO) und Terminplanprogrammen
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular
weitere entlastende organisatorische Zuarbeiten Ihre fachliche Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word
Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen Routinierter Umgang mit dem MS-Office
Deine Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, QuereinsteigerInnen sind willkommen Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
Wir suchen Deutschlandweit, da die Stelle auch über Home Office abgedeckt werden könnte Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben
Das bringen Sie mit: Sicherer Umgang mit Auto-CAD sowie den MS-Office-Anwendungen Word und Excel (wünschenswert)Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d), technischer Zeichner (m/w/d
Das bringen Sie mit: Sicherer Umgang mit Auto-CAD sowie den MS-Office-Anwendungen Word und Excel (wünschenswert)Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d), technischer Zeichner (m/w/d
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
Arbeitsweise, Organisationsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten Internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse Ansprechpartner Sabrina Kreuzer
, idealerweise in der Automotive BrancheKenntnisse im ProjektmanagementGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft für nationale und internationale
Ausbildung zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle