im Gesundheitswesen Kenntnisse im Vergaberecht sowie in Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenEine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
an der Arbeit im Team Gute MS Office Kenntnisse Idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossen Über Berufserfahrung im Büro und bestenfalls auch in der Energiebranche verfügen Sie ebenso Mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen und im Umgang mit dem MS-Office-Paket begeistern Sie Schließlich
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation
Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe Responsibilities Hier wirst Du tätig
✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP-HCM ✈ Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, organisatorisches Geschick sowie Freude an der Arbeit im Team
BerufsausbildungMehrjährige Erfahrung im Anlagengeschäft oder ProjektgeschäftFundierte Kenntnisse im VertragsrechtSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) sowie SAP-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung / als Kreditorenbuchhalter Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch gute Sprachkenntnisse
Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick
zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sie sind ein Teamplayer Sie sind flexibel und belastbar Sie haben ein hohes
Kundenorientierung und Spaß an Büroarbeit Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
, Berufseinsteiger auch willkommen Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher Mit Weitblick bearbeiten Sie Ihre Aufgaben und zeigen sich prozess- und gleichzeitig lösungsorientiert bindan agiert umweltbewusst
Bereitstellung von Materialien Ihr Profil: Sie verfügen über Erfahrungen im Logistik- und Lagerumfeld Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS Office Sie haben eine selbstständige
bearbeiten Sie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten im Bereich Kundenreklamationen, die vom Front-Office weiter geleitet werden Dabei klären Sie die Ursachen der Beanstandungen aktueller Produkte
abgeschlossen Über Berufserfahrung im Büro und bestenfalls auch in der Energiebranche verfügen Sie ebenso Mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen und im Umgang mit dem MS-Office-Paket begeistern Sie Schließlich
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche
, Berufseinsteiger auch willkommen Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
in MS Office und SAP wünschenswert Du bringst die genannten Anforderungen als Auftragssteuerer / Techniker (m/w/d) noch nicht mit? Kein Problem, wir fördern Dich in deiner Entwicklung. Ausschlaggebend
in MS Office und SAP wünschenswert Du bringst die genannten Anforderungen als Auftragssteuerer / Techniker (m/w/d) noch nicht mit? Kein Problem, wir fördern Dich in deiner Entwicklung. Ausschlaggebend
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
Arbeit im Büro bzw. der Sachbearbeitung können Sie Erfahrung vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Office und SAP Eigeninitiative und Teamorientierung, verbunden mit hoher Flexibilität Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein unbefristetes
in ähnlichen Positionen und dem Umgang mit Kunden bringen Sie mit Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie zeigen sich organisationsstark
oder ähnliches Umfangreiche praktische Erfahrung im Bereich Versand und Logistik Kompetenz in Export- und Zollabwicklungsangelegenheiten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete
im kaufmännischen Bereich, sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung und zuverlässige, sorgfältige
in ähnlichen Positionen und dem Umgang mit Kunden bringen Sie mit Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie zeigen sich organisationsstark
Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung bzw. als Buchhalter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und strukturiertes Handeln
und MS Excel Verwaltung von Fahrzeugunterlagen (z.B. Zulassungspapiere) Mitwirkung an Prozess- und Systemoptimierungen, Einbringen eigener Ideen Ihr Profil: Sichere MS-Office-Kenntnisse, besonders
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Erfahrung im Intermodalbereich oder in der Seefracht ist wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
von Exportsendungen Zusammenarbeit mit diversen Speditionen und Kurierdiensten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit allen MS Office Produkten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue
bzw. vergleichbare QualifikationFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook)Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue Software
/ Buchhalter bzw. im Forderungsmanagement Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Attraktive Vergütung
kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen Sie mit Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office
Erfahrung in einem der genannten Aufgabengebiete MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse
) oder Vergleichbare Qualifikation (mind. Berufsausbildung) oder Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll Berufserfahrung Erfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung (mind. 2 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
) oder Vergleichbare Qualifikation (mind. Berufsausbildung) oder Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll Berufserfahrung Erfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung (mind. 2 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
Office, Fuhrparksystemen und DatenbankenGutes Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke sowie OrganistionsfähigkeitVerhandlungsgeschick und wirtschaftliches Denken Das haben wir Dir zu bieten
Zusatzqualifikationen oder mehrjährige fachspezifische Erfahrung wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten und Entscheidungsfreudigkeit sowie
Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche
und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Denken Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
mit den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Produktion Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition Solide Kenntnisse in MS-Office Erste Erfahrung
, beispielsweise als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann, erfolgreich abgeschlossen Erste Berufspraxis im Bereich Logistik / Einkauf können Sie vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office