, damit Sie für Ihre Zukunft sorgen können Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an unserem Verkaufshaus, damit Sie immer stressfrei zur Arbeit kommen Das bringen Sie mit Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP</li> <li>Erste Erfahrungen in der Kalkulation wünschenswert</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes
im Bereich MS-Office und Warenwirtschaftsprogramme • Erste Erfahrungen im Einkauf oder Verkauf • Zuverlässig, kommunikativ, durchsetzungsstark • Qualitätsbewusstsein gepaart mit kostenbewusstem Denken
zu Veränderung und Prozessoptimierungen Strukturierte Arbeitsweise Hand's on Metalität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in MS-Office insbesonder Excel und PowerPoint Wir bieten
kaufmännische Ausbildung und/oder gerne ein Studium abgeschlossenGute MS-Office und allgemeine EDV-Kenntnisse sind VoraussetzungSie verfügen über gute EnglischkenntnisseSie sind ein Kommunikationstalent mit guten
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, gerne auch Berufseinsteiger Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Verbindliche und proaktive
oder Implementierung eines Warenwirtschaftssystems) Zeig uns, was du drauf hast! Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung im EinkaufSicherer Umgang mit MS Office Fähigkeit
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemGute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Verbindliche und proaktive
. durch Produktumstellungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie haben Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie eine gute
Berufserfahrung im Bereich EinkaufSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, besonders ExcelGute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Berufserfahrung im Bereich EinkaufSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, besonders ExcelGute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
mit wirtschaftswissenschaftlichem und / oder technischem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und insbesondere
im technischen Einkauf wünschenswertAusgeprägte Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeZuverlässige, selbstständige und vorausschauende ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie
technisches Verständnis Grundkenntnisse im Vertragswesen Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point) Kenntnisse in CAFM-Systemen von Vorteil Analytisches
Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Software, z.B. Proalpha, von Vorteil Kenntnisse im operativen Einkauf Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsrecht wünschenswert Wir bieten Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Kostenlose
. Ihre Aufgaben: Erfahrung im operativen Einkauf Lieferterminverfolgunggute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3 Modul MM Einkauf und Materialwirtschaft Auftragsbestätigungen prüfen und im System erfassenAllgemeine
und Zoll Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Home-Office Möglichkeit Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ausbau der Berufserfahrung durch Einsatz
-Betriebswirt oder Meister mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsrecht wünschenswert Wir bieten Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Kostenlose
Office Ihre Aufgaben Kommunikation und Kontaktpflege mit Lieferanten Vorbereiten und Bearbeiten von Angebotseinholung Einholung und Vergleichung von Angeboten Erfassung der Bestellungen
bei Einkaufsprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel Industriekaufmann/kauffrau Technische Kenntnisse von Vorteil Gutes MS-Office und SAP MM-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse
Bedarfsträgern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
und Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile
wünschenswert Gute Kenntnisse im ERP-System von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
wünschenswert MS Office-Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Buchhaltung in Koblenz Persönlich
Sachbearbeitung - Einkauf sind von Vorteil Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß
im Team Sie verfügen über ein professionelles, zwischenmenschliches, schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Sie beherrschen MS Office und kennen sich idealerweise mit den gängigen
mit dem Schwerpunkt Logistik / Supply ChainSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, Erfahrung mit SAGE Office Line und Logistik-Management-Systemen
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung in ERP-Systemen Beherrschen aller gängigen Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Berufserfahrung im Bereich Einkauf sowie
, Dokumentation, Terminkoordination und Terminplanung Kenntnisse in Einkauf und Logistik Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit zuliefernden Unternehmen MS-Office-Kenntnisse (z. B. Excel
, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsmentalität Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse und können idealerweise ein ERP
aus der Abrechnungsabteilung Nach der Einarbeitung übernehmen Sie auch nach Absprache eigene Vertragsverhandlungen Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Die MS-Office
von Beschaffungsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
in den Bereichen Einkauf, Logistik oder Spedition • gute MS- Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) • gute Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP-Systemen • Erfahrungen im Stammdatenmanagement wären
mit einem Warenwirtschaftsprogramm von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Technisches Verständnis und Organisationstalent Sicheres Auftreten und kundenorientierte Einstellung
im Team Sie verfügen über ein professionelles, zwischenmenschliches, schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Sie beherrschen MS Office und kennen sich idealerweise mit den gängigen
kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Gute analytische Denkweise
und Konditionen Erstellung und Bearbeitung diverser Statistiken SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute
bei Inventuren Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System
von Zollangelegenheiten SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung Eigenverantwortliche, zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse des MS Office
der Beschaffungsprozesse ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit einem ERP
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Gute analytische Denkweise, Zahlenaffinität, Kostenbewusstsein
wünschenswert gute Englisch-Sprachkenntnisse idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. FOSS oder SAP sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sehr gutes Organisationstalent und hohe
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse in MS-office + ERP