im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufserfahrung in der Materialdisposition in der IndustrieSicherer Umgang mit MS Office und SAP, vorzugsweise im Modul MMVerbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Idealerweise können Sie bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Materialbeschaffung / Einkauf vorweisen. Sie gehen sicher mit MS-Office um, insbesondere der Umgang
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Arbeitserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Vertrauter Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Englischkenntnisse sind von Vorteil Das dürfen
Genauigkeit, Eigenmotivation Gute EDV und MS-Office Kenntnisse sind erforderlich Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als Bürohilfe (m/w/d
und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
, sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel; zusätzliche Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil Sehr gutes Englisch, Flexibilität und Multitasking-Fähigkeit
im Bereich Beschwerde- und Reklamationsmanagement Solides technisches Verständnis Kompetenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
. dem SAP R3 Ihre Kompetenz: Bachelorstudium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen kaufmännischen Berufen Gute Kenntnisse in MS-Office
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch
zum Erfolg. Sie haben eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, sind sicher im Umgang mit MS Office und im besten Fall mit SAP? Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
Ihre Kompetenzen: Bachelorstudium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen kaufmännischen Berufen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
und Datenmanagement Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
, Flexibilität sowie hohe Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office 365 Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne
des Wirtschaftsingenieurwesens oder abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich strategischer und/oder technischem Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office und ERP
und Kenntnis der gängigen IT-Produkte und Lizenzmodelle Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Idealerweise Erfahrung in der IT-Beschaffung Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb
wünschenswert MS Office-Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Buchhaltung in Koblenz Persönlich
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain/ Logistics Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Sehr gute Deutsch
mit MS Office und idealerweise Microsoft Dynamics NAV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, Motivation, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten
und Durchsetzungsvermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen & ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen
Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zielorientierung aus Sie sind technisch versiert und besitzen ausgeprägte MS Office Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere
mit Berufserfahrung selbstständige Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein vertrauliche Behandlung von datenschutzrelevanten Informationen Gute MS Office Kenntnisse
wünschenswert gute Englisch-Sprachkenntnisse idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. FOSS oder SAP sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sehr gutes Organisationstalent und hohe
Verdienstmöglichkeiten mit weiteren Zulagen Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf Home Office nach Absprache Umfassende Weiterentwicklungsangebote Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben Koordination
Ausbildung mit Erfahrung im Einkauf Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise
im Bereich Maschinenbau Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift der Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Sie selbstverständlich ERP Kenntnisse wären vorteilhaft (ggf. Sage
oder Mode sowie Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Kundenbedürfnisse Sie arbeiten selbstständig, lösungsorientiert und bringen
Sicheren Umgang mit ERP-Systemen sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte
im technischen Einkauf Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Kompetentes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, hohe analytische Kompetenz und Teamfähigkeit Sie sind interessiert
und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de Oder rufen Sie uns an: 08431 538 088 - 0 Gerne
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Einkauf und in der Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, insbesondere MS Office. Kenntnisse
als technischer Einkäufer, Sonderfertigungsmittelbeschaffer m/w/d sammeln können Sie verfügen über vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP und CATIA V5, Sehr gute Kenntnisse in MS- Office, Sowie verhandlungssichere
von technischen ZeichnungenSicher im Umgang mit ERP-Programmen und Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
mit Zusatzqualifikation zum technischen FachwirtSie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
-System, idealerweise SAP bringen Sie mit, ebenso können Sie sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie haben Freude an Dienstreisen und bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit Das bieten
Beschaffung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS- Office, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics Navision Effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS- Office und einem gängigen Warenwirtschaftssystem, idealerweise NAV zuverlässige und präzise Arbeitsweise auch bei komplexen Fragestellungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
. Kenntnisse in Microsoft Office, SAP MM, eSourcing, Procurement Suites. Einen hohen Standard an Integrität und interkultureller Kompetenz zu wahren. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
im Bereich Logistik / Einkauf von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Unser Angebot
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
und Lieferantenmanagement Hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP
Berufserfahrung im strategischen Einkauf Kenntnisse in internationalen Märkten, Lieferanten und Technologien Sicherer Umgang mit SAP (R3, BI) und MS Office Verhandlungssicheres Englisch Hohe Eigeninitiative
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Berufsausbildung, möglichst im kfm. Bereich Erste praktische Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf Erfahrungen mit SAP-MM und ONVENTIS Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Fähigkeit
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
. Sie haben eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, sind sicher im Umgang mit MS Office und im besten Fall mit SAP? Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und haben außerdem noch Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Bereich der Einkaufs- und Verkaufssachbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Solide EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software - idealerweise ABAS, DMS-System Docuware