EXTEDO GmbH sucht in Ottobrunn bei München, Home-Office eine/n Software Test Engineer Automation / C# Developer (m/f/d) (ID-Nummer: 11651956)
Umgang mit einem CRM-System, idealerweise HubSpot, sowie MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) Gutes Zahlenverständnis und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick kombiniert mit Empathie, Kundenverständnis
-thinking light metal casting industry Flexible work arrangements, including both remote and in-office options at the Monitizer office in Munich. A supportive global organization with a strong commitment to
work arrangements, including both remote and in-office options at the Monitizer office in Munich.A supportive global organization with a strong commitment to customer satisfaction, employee well-being
Optical industry requirements is an advantage Full, clean driving license and passport (essential). Strong PC skills including competent use of Microsoft Office (PPT, Excel etc.) Negotiation & Influencing
knowledge of Optical industry requirements is an advantage Full, clean driving license and passport (essential). Strong PC skills including competent use of Microsoft Office (PPT, Excel etc.) Negotiation
für Dich Gutes Basisgehalt und attraktiver Bonus (Umsatzbasiert) Super attraktive Erfolgsbeteiligung Gute Work-Life Balance (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
Vertriebsassistent Sales Office (m/w/d) Sie haben Erfahrung im Sales Office bzw. Back Office? Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in 85521 Ottobrunn
im Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse IHRE KERN PLUS
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
an als Teil unseres dynamischen Teams. Das erwartet Sie Veranwortung für einen reibungslosen Ablauf in unserem Office Unterstützung unseres Sales Teams bei organisatorischen und konzeptionellen Vorbereitungen
NutzungFlexible ArbeitszeitenHome-Office / Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung30 Tage UrlaubJobRadBetriebliche AltersversorgungGesundheitsförderung, ObsttageBetriebliche Krankenzusatzversicherung
Wissenschaftlicher Background in Therapiegebieten (Onko, Neuro, Fertilität) MS-Office-Anwendungen sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse Idealerweise Trainerqualifikation Darauf darfst Du Dich freuen
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarOrganisierte und zielorientierte ArbeitsweiseGute bis sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) Gutes
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
institute or university degree (e.g. HTL, technical university) preferred Advanced MS Office skills English fluent in written and spoken Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb im Finanzbereich: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
in sales, telemarketing or sales supportVery good communication skills and high customer focusSolid MS Office skills (Excel, Word, PowerPoint)Besides Lithuanian, good knowledge of English Our offer A
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
, Deine Marktkenntnisse zur positiven Umsatzentwicklung der Verlage einzubringen. Du verfügst über eine gute Schreibe und bist versiert im Umgang mit MS Office. Du bist hochmotiviert und stresserprobt, scheust
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Sales Manager Hospitality (m/w/d) Home Office 01.01.2025 Vollzeit
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Sales Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Gebiet: Nordrhein-Westfalen Home Office
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Sales Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Region: Norddeutschland Home Office
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar. Idealerweise erste Erfahrung mit SAP, Stammdatenpflege sowie Angebots- und Auftragsbearbeitung. Sicher im Umgang mit Daten und sehr gute Kenntnisse in MS Office. Strukturierte
und Teamorientierung sind für dich selbstverständlich Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Manager-Sales-Deutschland
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Souveränes, empathisches Auftreten und Kommunikationsstärke Hohe Eigeninitiative, Innovations und Veränderungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word
und Veränderungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse Specialist-Sales-Deutschland-Schwerpunkt-Prozesse-m-w-d-Essen
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Hohes Engagement Motivation und Ausdauer, um Dinge voranzutreiben Fundierte MS Office Kenntnisse
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar. Idealerweise erste Erfahrung mit SAP, Stammdatenpflege sowie Angebots- und Auftragsbearbeitung. Sicher im Umgang mit Daten und sehr gute Kenntnisse in MS Office. Strukturierte
team Advanced computer knowledge, specifically in Microsoft software platforms - MS office, CRM, SAP, and SharePoint Benefits: Great Place To Work Certified Competitive Base Salary Excellent Health
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50982 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
in2success GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Kundenakquise / IT Beratung / Microsoft Office 365 (m/w/d) (ID-Nummer: 11747665)
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Product Owner* / Team Lead For Sales Management (Store Back Office) in Braunschweig (ID-Nummer: 11566050)
Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer
meinestadt.de sucht in eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement (Account Manager / Sales Back Office) (ID-Nummer: 11687173)
Salesforce Versierter Umgang mit IT, digitalen Tools und fortgeschrittenen MS Office/365-Kenntnissen Begeisterung für Trends und Technologien sowie die Fähigkeit, Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten
, insbesondere Microsoft Office 365Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 60.000,00 - 80.000,00 EUR Jahresbruttogehalt je nach QualifikationUmfassende
, insbesondere Microsoft Office 365Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 60.000,00 - 80.000,00 EUR Jahresbruttogehalt je nach QualifikationUmfassende
kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
English skills Advanced MS office skills Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14221?referrer=XML
über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools; SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert Eine gute Auffassungsgabe zeichnet Sie aus Sie haben Interesse an Analysearbeiten und der Darstellung
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11679921)
AUTO1 Group sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) im Rhein-Ruhr-Gebiet (ID-Nummer: 11682496)
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
SonderzahlungenTarifvertragliche 35-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, unbegrenzten Gleitzeittagen und Home-Office-MöglichkeitenZugang zu Sportangeboten, Hansefit-Mitgliedschaft und Jobrad-OptionenBetriebliche
, insbesondere mit Schwerpunkt auf den Bereichen Service und Instandhaltung, sowie in den MS Office-AnwendungenDu zeichnest dich durch eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
oder Microsoft Power BI Hohe IT-Affinität mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft Office (Excel) Ausgeprägtes Verständnis für IT-Strukturen und Geschäftsprozesse Fähigkeit, betriebliche Abläufe Abteilungs