: Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office. Sie sind bereit zu Dienstreisen. Angebot an E-Bike-LeasingDienstwagen, auch zur privaten Nutzung Anteilige Beteiligung bei selbst ausgewählten
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
KGS Software GmbH sucht in Home-Office-Vertrag & modernes Office im Headquarter in Neu-Isenburg eine/n SAP-Consultant (w/m/d) (ID-Nummer: 11681025)
Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Zuschuss Metallrente Gehaltsinformationen 70.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Cathleen Brendel Referenznummer 765639/1 Kontakt aufnehmen E
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Teamübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge, gepaart mit einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive tarifliche
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Angebot: Dienstwagen zur privaten NutzungAttraktives Gehalt und ein leistungsorientiertes
Office Möglichkeit30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenZuschuss Metallrente Gehaltsinformationen 70.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Cathleen Brendel Referenznummer 765639/1 Kontakt aufnehmen E
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
Erfahrung im Recruiting von Vorteil · Sehr gute MS Office Kenntnisse · Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert und zielstrebig · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Erfahrung im Recruiting von Vorteil · Sehr gute MS Office Kenntnisse · Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert und zielstrebig · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
in Soltau und im Mobile Office deutschlandweit suchen wir ab sofort in Vollzeit einen ERP-Consultant (m/w/d). Der Schwerpunkt liegt dabei in der inhaltlichen Konzeption von Großhandels
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Personaldisponent: Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
dich nicht schnell aus der Ruhe bringen Dir ist der im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen vertraut Idealerweise hast du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Wir beraten und vermitteln
Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams)Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales UnternehmenFamiliäres Umfeld Mitwirken
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
für die Ableitung von Handlungsempfehlungen Kenntnisse in Microsoft Office Tiefe Marketingexpertise Erfahrung mit Adobe creative Erfahrung im B2B Bereich Erfahrung im Projektmanagement Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt
- und Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
Ausbildung Fundierte Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-Affinität Analytische Denkweise sowie Verständnis für Prozesse Dienstleistungsorientierung
oder im Anlagenbau Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und technischen Softwarelösungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Außendienstmitarbeitern Unterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen Abstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse
Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-AffinitätAnalytische Denkweise sowie Verständnis für ProzesseDienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und technischen SoftwarelösungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power PointSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und SchriftVerantwortungsvolle
lösungsorientiertes DenkenTeamfähigkeit und schnelle AuffassungsgabeKenntnisse MS-Office, insbesondere Excel von Vorteil Attraktive VergütungEin sicherer ArbeitsplatzInteressante Perspektiven in einem modernen
- und AußendienstmitarbeiternUnterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von VeranstaltungenAbstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit CRM
Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner
im Bereich Export, Zoll und Akkreditiv-Abwicklung sind von VorteilGute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch) sind ein PlusSicherer Umgang mit SAP SD und Microsoft Office
mit MS Office und CRM-SystemenFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Problemlösungsfähigkeit und StressresistenzTeamfähigkeit und Flexibilität Ein freundliches