Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
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und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49617 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
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-/Koordinationsfähigkeiten Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum (bis zu 50%) Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf der Ebene des IT-Managements sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Gute MS-Office
(C1) und Englisch (B2) Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse
lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, moderne Büroräumlichkeiten) Betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
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diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft
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- und Zeitwirtschafts-ThemenNeben vertieften Kenntnissen im SAP, versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Word und ExcelGute englische Sprachkenntnisse mit Work-Life-Balance: 35-Stunden-Woche, 30
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und/oder Audit erfolgreich abgeschlossen oder bist Diplom-Finanzwirt (w/m/d). Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln.Du bist vertraut mit den MS-Office-Programmen; vorzugsweise hast
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