forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
mit dem Vertrieb und den Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bankenbereich wünschenswert Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Office
über fundierte Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise bei der Großkundenberatung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse Idealerweise besitzt
zu bleiben Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office
sich durch eine analytische Denkweise aus, erkennen stets das große Ganze und bieten zielgerichtete Lösungen an Sie verfügen idealerweise über Anwenderkenntnisse von MS-Office und Kenntnisse im Umfeld von 2D/3D CAD Sie bringen
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Kenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres, verbindliches
attraktiver Benefits Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office Moderne Arbeitsplätze in Westen von München mit guter Anbindung an öffentlichen Nahverkehr Flache Hierarchien und kurze
Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Profitiere
) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft
Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV / Dynamics 365 sind von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und Lösungsorientierte, organisierte
und Ausgleich von Überstunden Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
über fundierte Erfahrung im vertrieblichen Außendienst, idealerweise bei der GroßkundenberatungDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office KenntnisseIdealerweise besitzt
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRKenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere ExcelHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr gute DeutschkenntnisseEin sicheres, verbindliches sowie
mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft durch selbstbewusstes
bzw. vergleichbare QualifikationFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook)Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue Software
) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft
Management SkillsSelbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365 Eine interessante
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf AgenturseiteErfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
zu bleiben Organisationstalent und den Antrieb, jeden Tag etwas Neues zu lernen Begeisterung für Elektrowerkzeuge und Lust, Ihr Wissen stetig zu erweitern Sichere PC-Kenntnisse, Microsoft Office
sich durch eine analytische Denkweise aus, erkennen stets das große Ganze und bieten zielgerichtete Lösungen anSie verfügen idealerweise über Anwenderkenntnisse von MS-Office und Kenntnisse im Umfeld von 2D/3D CADSie bringen
von ÜberstundenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl. eines Dienstwagens
am Hinterfragen bestehender InitiativenKreativität und Freude an der Entwicklung von neuen Ideen für Tests in Zusammenarbeit mit KollegenFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)Wünschenswert: erste
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
überzeugende Führungspersönlichkeit (m/w) im Home-Office als Senior Key Account Manager LEH - Marke / Private Label. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Führungsfunktion verantworten Sie neben
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
Hindi, with experience in delivering technical training content being advantageous. Technical Skills: Good knowledge of MS Office applications. Competitive salary and benefits package. Opportunities for
- und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, den Mercedes-Benz After-Sales-Applikationen und den angewandten Entwicklungstools (Engineering Client
- und ProblemlösungsfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, den Mercedes-Benz After-Sales-Applikationen und den angewandten Entwicklungstools (Engineering Client, Smaragd
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
FDM Group GmbH sucht in Frankfurt, Stuttgart, München, Ulm, Berlin, Hamburg, Köln, bundesweit, Home-Office eine/n Quereinstieg Analyst Finance Anti Crime (w/m/d) - Remote (ID-Nummer: 11739058)
, kundenorientiert und führst professionelle, zielorientierte GesprächeDu interessierst dich für neue Technologien und arbeitest sicher mit MS Office, insbesondere MS Teams Das wird dir geboten Moderner
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
von Fremddienstleistern Enge Zusammenarbeit mit dem Information Security Officer zur Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance nach Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung von Hard- und Software
und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswert Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
UTILIGENCE GmbH sucht in eine/n Business Consultant - Energieversorger / Digitalisierung / IT-Systeme / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648933)
mit MS-Office. Sie denken und handeln serviceorientiert. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsvoll. 11 gute Gründe bei uns zu arbeiten: Für eine gute
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
-Standorte in Deutschland und Europa. Zudem werden täglich etwa 18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Inhouse Consultant (m
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Geschäftsführung / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants sucht in eine/n Office- und Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11747707)