1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Gestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 100.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan Grimberg
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FI Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und präzise
Fähigkeiten im Finanzbereich. Profizient im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie in SAP FI und Asset Accounting. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. IHRE VORTEILE Lediglich
-Office-MöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeGestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation bis zu 100.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan Grimberg
Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit SAP FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, strukturierte und präzise
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
mit Neugier und das Bestreben sich fachlich wie auch menschlich weiterentwickeln zu wollen Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deutschkenntnisse in Wort
- und Rechnungswesen, idealerweise im internationalen Umfeld Gute buchhalterische Kenntnisse, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRS Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
, insbesondere der Vorschriften nach HGB und IFRSSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch wäre ein PlusSorgfältige, selbstständige und strukturierte
und das Bestreben sich fachlich wie auch menschlich weiterentwickeln zu wollenDie Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelAusgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen
Qualifikation Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit nationalen
Excel Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Kenntnisse in der nationalen (HGB) und internationalen (IFRS und US-GAAP) Rechnungslegung Sicherer Umgang mit ERP Systemen – idealerweise MS Dynamics sowie MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week Enjoy
mit HGB (idealerweise auch IFRS) Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home
sind von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
sind von VorteilErfahrungen im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAPSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Excel und WordGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlichDeine selbstständige
mit HGB (idealerweise auch IFRS)Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel)Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
budget and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week
und/oder im Konzernreporting Vertiefte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und idealerweise IFRS, einschließlich Konzernechnungslegung wären wünschenswert Hohe IT-Affinität, sehr gute MS Office und idealerweise SAP
Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und/oder Bilanzierung Erfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-Programmen Gutes Verständnis von nationalen und internationalen
MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses
und Home-Office Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Ausgezeichnetes Arbeitsklima und flache Hierarchien Gute öffentliche Anbindung und Parkplatzmöglichkeit Diverse Social Benefits
Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht Interesse an internationalen Umsatzsteuersachverhalten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute
Ausbildung, z.?B. Industriekaufmann (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung in der Buchhaltung von mindestens 3 Jahren Gute Kenntnisse im ERP-System SAP sowie MS Office (Excel) Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort
- und Jahresabschlüssen Intrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse
mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise. Sie arbeiten ergebnisorientiert und eigenständig. Sie sind vertraut mit MS Office, insbesondere Excel. Sie benötigen ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache
/Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS & HGB Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Konsolidierungssoftware-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Prozessorientierung
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
oder Bilanzierung sowie Buchungspraxis wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise „JD Edwards“ Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute mündliche
Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktivem Vergütungspaket und Home Office Regelungen. Außerdem profitieren Sie von einer offenen Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Firmenkultur mit kurzen
-Office-Anwendungen Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert Angebot: Ein fester Arbeitsvertrag Attraktives und faires Vergütungssystem Betriebliche Altersversorgung Dienstradleasing Kurze
Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht Interesse an internationalen Umsatzsteuersachverhalten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute
Ausbildung, z.?B. Industriekaufmann (m/w/d)Aktuelle Berufserfahrung in der Buchhaltung von mindestens 3 JahrenGute Kenntnisse im ERP-System SAP sowie MS Office (Excel)Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren
Kenntnisse in der Buchhaltung und/oder BilanzierungErfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-ProgrammenGutes Verständnis von nationalen und internationalen
Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder ControllingFundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und RechnungswesenFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere
- und JahresabschlüssenIntrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich BuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP
Kenntnisse über Prozesse und Methoden in der Finanzbuchhaltung Fundierte Erfahrung in der Anwendung von Microsoft Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Zahlenverständnis
weiterentwickeln zu wollen Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
Position Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Position Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Was Ihnen geboten wird: Eine unbefristete Festanstellung Angenehmes, kollegiales