sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben schonmal mit SAP gearbeitetDa Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten werden, bringen Sie fließende Englischkenntnisse
in der Buchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Zahlenaffinität und Termintreue für Finanz-Abschlüsse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook SAP Kenntnisse
Ausbildung als zum Beispiel Steuerfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Erste Erfahrung in buchhalterischen Tätigkeiten Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie hohe
an Engagement und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.Technische Kompetenz:Kenntnisse in MS-Office- Anwendungen sind unbedingt erforderlich und Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 (D365) sind von Vorteil. Das bietet
Ausbildung als zum Beispiel Steuerfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Erste Erfahrung in buchhalterischen Tätigkeiten Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie hohe
- und Konsolidierungskenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Tagetik Teamplayer mit einer flexiblen und lösungsorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office; SAP FI
• Administrator support (Assisting with day-to-day office management, car fleet support) • Audit support Studies: Finance & Accounting or similar • Languages: Good command of English written and spoken + German as
• Administrator support (Assisting with day-to-day office management, car fleet support) • Audit support Studies: Finance & Accounting or similar • Languages: Good command of English written and spoken + German as
in der Kostenrechnung, Debitoren-, Kreditorenbuchhatung sowie im ZahlungsverkehrDatev KenntnisseErfahrung HGB wünschenswert aber kein mussKenntnisse im SteuerrechtGute PC-Anwender- und MS-Office KenntnisseSorgfältiges
Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
location (Ulm’s Science Park II) with a streetcar stop and free parking directly by the building Opportunities for further development worldwide as part of the Oxford Instruments Group Home office & remote
Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute Englischkenntnisse Hervorragendes Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage
in der Buchhaltung Fundierte Fachkenntnisse in der Kreditoren- und bzw. oder Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV
und Steuererklärungengute EDV-Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
, idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Erfahrung in einem Industrieunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Angemessene Erfahrung in der Anwendung
im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht (HGB) Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) und MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse
) sowie bilanzielle Fragestellungen souverän lösen Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
und Steuererklärungengute EDV-Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Finanzen wünschenswert Kenntnisse in SAP(FI) und gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative
Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen EDV-System Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Organisations
Umfangreiche Kenntnisse im Verbuchen von Bank und Verbindlichkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Analytische, strukturierte Denkweise Hohe Affinität zu Zahlen sowie Effizienz und Sorgfalt
, analytisches Denken Zuverlässige sowie strukturierte, genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder ein hohes Interesse, sich in die Themen einzuarbeiten Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Interesse an vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Engagement
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Gute MS-Office-Kenntnisse
-Office-Programmen sowie mit Sage Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Blick für Zusammenhänge
in der Abschlusserstellung nach HGB Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie in einem ERP-System Betriebswirtschaftliches Verständnis für Unternehmensprozesse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS-Office-Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit SAP R/3 FI und den gängigen MS-Office-Anwendungen
Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung
Line, ADATA, MultiCash und MS-Office-Anwendungen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent mit hohem Maße an Loyalität Flexibilität und Zuverlässigkeit
) sowie bilanzielle Fragestellungen souverän lösen Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht (HGB) Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) und MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse
. als Industriekaufmann Eine absolvierte Weiterbildung als Bilanzbuchhalter wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Anwendungsbereite Kenntnisse in DATEV von Vorteil Verantwortungsbewusstsein
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Präzise, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Auffassungsfähigkeit
, idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Erfahrung in einem Industrieunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Angemessene Erfahrung in der Anwendung
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im Insolvenzsektor Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP- sowie DATEV-Kenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
in einem Industrieunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Angemessene Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware wünschenswert Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
. als Steuerfachangestellter Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und DATEV Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe Diskretion
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationsvermögen Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute DATEV Kenntnisse wären von Vorteil Eigenverantwortliche Arbeitsweise Arbeitszeiten: Mo - Do: 07.30 – 16.30
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
HDI AG sucht in eine/n Senior IT Compliance Officer (ID-Nummer: 11745631)
im Gesundheitswesen / Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM Selbstständige, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance