, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Kosten- bzw. Verantwortungsbewusstsein. Der sichere Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. einschlägigen Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
Senior Kundenbetreuer (gn) Vermögensverwaltung / Family Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
/Finanzenmehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung in der Steuerung von Planungs- und Budgetprozessensehr gute Englischkenntnissesehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und SAP
/Finanzenmehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung in der Steuerung von Planungs- und Budgetprozessensehr gute Englischkenntnissesehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und SAP
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
Erfahrung in der KostenkalkulationKenntnisse der Fertigungsverfahren und ProdukteGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGute EnglischkenntnisseGenauer und gewissenhafter ArbeitsstilTeamfähigkeit
mit dem Terminplanungstools Primavera P6 sowie den gängigen MS Office Produkten Ausgeprägter Kommunikations-Skills auf allen Ebenen und einen kooperativen und teamorientierten Arbeitsstil Kenntnisse im Projektmanagement sowie
Arbeitgeber: Übertarifliches Gehaltspaket ab 90.000,00 Euro / p.a. (Leistungsgerechte Vergütung nach IG Metall)Flexible ArbeitszeitenHybride Home Office Möglichkeit 3:2FirmenradInterne Karrierechancen
für Dich Gutes Basisgehalt und attraktiver Bonus (Umsatzbasiert) Super attraktive Erfolgsbeteiligung Gute Work-Life Balance (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
im Controlling, vorzugsweise in einer internationalen Unternehmensgruppe im industriellen UmfeldGute Kenntnisse in SAP, MS Office und ExcelSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStarkes analytisches
expertise in a highly regulated environment, preferable medical devices or pharma IT skills like experience with Microsoft Office applications, SAP and document control Interest in routine tasks
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
(GuV) und Kapitalflussrechnung.Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig Aufgaben zu erledigen.Hohe Genauigkeit und eine strukturierte
Steuerberatung. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust
Recruitment/Talent AcquisitionDeutschkenntnisse auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen
mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sehr gute MS-Office
des Servicemanagements und der Kunden Unterstützung des 2nd-Level-Supports inklusive Hersteller-Kommunikation für verantwortete Produkte Anforderungen: Kenntnisse in MS-Office-Tools (Visio, Word, Excel, PowerPoint
in der Programmiersprache C Fundierte Kenntnisse in automotiven Bussystemen (CAN, LIN etc.) sowie elektronischer Baugruppen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in allen MS Office
mit steuerlichem Hintergrund Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in der Rechnungslegung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP) und MS Office Strukturierte und sorgfältige
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
mit hohem Engagement und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Teamgeist und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Wünschenswert sind Grundkenntnisse im Vergaberecht
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
, výroba…) kladný vztah ke strojírenství schopnost pracovat v kolektivu (open office) schopnost pečlivé organizace aktivní přístup zaměřený na výsledky Nabízíme práci v zavedené německé firmě – 31 let v
oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Audit/Accounting Advisory Fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir die Stelle als Senior Controller Sustainability
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
Umgang mit MS Office und SAP (oder einem vergleichbaren ERP-System) Erfahrung im Umgang mit Einkaufs-KPIs und analytisches Denken Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort
in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im SAP S/4 Hana ERP-SystemSehr gute Englischkenntnisse mit umfassender aktiver Spracherfahrung Wir bieten Verlässlichkeit
-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung
mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sehr gute MS-Office
Stellenbeschreibung bis zu 80.000 EUR Jahresbruttogehalt + variable Erfolgsbeteiligung / 40-Stunden-Woche / 20% Home Office - kontaktiere mich noch heute via E-Mail an trakow@unique-it-now.de
– Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public
Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
und ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Gleitzeit- Arbeitsmodell und 30 Tage Erholungsurlaub Möglichkeit des hybriden
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen kaufmännischen Bereich oder als Assistenz im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
, die dir bei Ihrem Wachstum helfen Kein Mikromanagement, sondern empowernde und befähigende Führung, die auf Vertrauen und Coaching basiert Flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen reiner Remote-Arbeit und Home-Office
, die dir bei Ihrem Wachstum helfen Kein Mikromanagement, sondern empowernde und befähigende Führung, die auf Vertrauen und Coaching basiert Flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen reiner Remote-Arbeit und Home-Office
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
und kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag
und detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Sage von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Biberach-Riss? Dann komm´ zu uns als Compliance Senior Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das an 2-3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt