Verständnis der Geschäftsprozesse im Sales Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Eigeninitiative Hohes Verantwortungsbewusstsein
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate
Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate Benefits
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide. Nachhaltigkeit: Vergünstigte
Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
: Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit (ca. 80%) Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes
Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Wir schätzen
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Strukturierte Einarbeitung mit einem Onboarding-Buddy und Manager-Unterstützung.Hybrides Arbeiten: Zwei Tage pro Woche Home-Office möglich. Shopping
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
, Unternehmensführung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in IFRS 3/13, IAS 36 und AFRAC 24 Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen
mit Datenbanken (präferiert mit SQL) Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug nach Wunsch möglich Zentrale Lage in Stuttgart Ca. 60% Home-Office möglich Betriebliche Altersvorsorge
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden
Sie sind kommunikativ und übernehmen gerne koordinative Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office / Woche möglich Jobradleasing Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n ECM Consultant Inhouse (m/w/d) (ID-Nummer: 10072236)
und trainieren Dich umfassend für Deine Aufgaben und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur Seite Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche Flexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste
zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende) Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Agile Organisationsformen mit Innovations- und Entwicklungspotenzialen Modernes und flexibles Arbeitsumfeld Remote
working style and structured approach Fascinating, innovative environment in an international atmosphere A very renowned company Possibilities to work in a home office Ihr Kontakt Referenznummer 787631/1
, dem Datenschutzbeauftragten, dem Chief Compliance Officer sowie der Rechtsabteilung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich IT
Qualifikation wie der HR Fachausweis oder ähnlich Solide Berufserfahrung im HR-Bereich und fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software wie SAP
Office und MS Teams Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude an der Kommunikation mit Endanwendern (w/m/d), Teamfähigkeit
Im Back-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Vertrags-Lebenszyklus und das Financial Office für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
und Wegbereiter in der Zeitarbeit und Personalvermittlung gehören wir zu den führenden Unternehmen im Office- und Industry-Bereich in Deutschland. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir sowohl Kandidaten
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Bethmann Bank sucht in Frankfurt am Main eine/n Consultant Digital Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11663028)
at work consulting GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n IT-Projektleitung / IT-Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 11679649)
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49330 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49330 ------
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49617 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49757 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49813 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
-/Koordinationsfähigkeiten Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum (bis zu 50%) Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf der Ebene des IT-Managements sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Gute MS-Office
lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, moderne Büroräumlichkeiten) Betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP