TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer - Geldwäscheprävention (w/m/d) (ID-Nummer: 11319435)
H2 Hotel München Olympiapark sucht in eine/n Senior Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10901360)
BNP Paribas S.A. sucht in Duisburg eine/n Senior Compliance Officer - PIC (all genders) (ID-Nummer: 11682116)
Office Group GmbH sucht in eine/n Senior Architekt / Innenarchitekt (m/w/d) (ID-Nummer: 11659472)
iPEK International GmbH sucht in Sulzberg, bundesweit, Home-Office eine/n ERP & IT Senior Expert (f/m/d) (ID-Nummer: 11662327)
Consist Software Solutions GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Senior Softwareentwickler für interne Systeme m/w/d (ID-Nummer: 11462500)
telent GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Senior System Engineer (m/w/d) für Softwarelösungen (ID-Nummer: 11276899)
fachliche und persönliche WeiterbildungsangeboteRegelmäßige TeameventsFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitMitarbeiterrabatte – Corporate BenefitsGratis ParkplatzBetriebliche ZukunftssicherungEin
nach HGB bzw. der Konzernabschlusserstellung nach IFRS erleichtern Ihnen den Einstieg. Ihre grundlegenden SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) können Sie bei uns weiter ausbauen
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
SonderzahlungenTarifvertragliche 35-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, unbegrenzten Gleitzeittagen und Home-Office-MöglichkeitenZugang zu Sportangeboten, Hansefit-Mitgliedschaft und Jobrad-OptionenBetriebliche
oder Microsoft Power BI Hohe IT-Affinität mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft Office (Excel) Ausgeprägtes Verständnis für IT-Strukturen und Geschäftsprozesse Fähigkeit, betriebliche Abläufe Abteilungs
, insbesondere mit Schwerpunkt auf den Bereichen Service und Instandhaltung, sowie in den MS Office-AnwendungenDu zeichnest dich durch eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- und ArbeitsrechtVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind ein absoluter Teamplayer und haben immer das gemeinsame Ziel im Auge Kontakt: Lars Backhaus 089 411 19 42 - 65 lars.backhaus@pasit.de
Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das können Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs
SonderzahlungenTarifvertragliche 35-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, unbegrenzten Gleitzeittagen und Home-Office-MöglichkeitenZugang zu Sportangeboten, Hansefit-Mitgliedschaft und Jobrad-OptionenBetriebliche
analytische und planerische Fähigkeiten MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1) als auch fließende Englischkenntnisse
- und Moderationsfähigkeiten Du arbeitest teamorientiert und hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und planerische Fähigkeiten MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf
für Veränderungsprozesse, hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten. Sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence. • Sprachen
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und ein besonderes Organisationsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Wir bieten
in an international environmentChallenging work environment with opportunities to positively influence business development yourselfAttractive pension scheme, generous home office arrangement, development opportunities
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Office-Home innerhalb Deutschlands eine/n (Senior) Java Developer (w/m/d) (ID-Nummer: 8370934)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Senior .NET Developer (w/m/d) (ID-Nummer: 8848930)
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
oder einen abgeschlossenen Bachelor Berufserfahrung im Kundenservice Erfahrung und Kenntnisse im Pharma/Medizin/Gesundheitsbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3, SAP-BI und MS Office Kenntnisse Erfahrung
und Microsoft Office Sehr attraktive Vergütung Hohe Übernahmechance Je nach Jobprofil besteht die Möglichkeit für flexibles Arbeiten Betriebsrestaurant Ihr Kontakt Referenznummer 789843/1 Kontakt aufnehmen
und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Problemlösungsfähigkeit und Stressresistenz Teamfähigkeit und Flexibilität
dich nicht schnell aus der Ruhe bringen Dir ist der im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen vertraut Idealerweise hast du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Wir beraten und vermitteln
kundenorientiert und Kommunikation, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren Stärken Die Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Problem, erste Erfahrungen mit Salesforce
- oder Industriefachwirt Fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute SAP-Kenntnisse (Modul SD) sowie MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten am Telefon Gute Englischkenntnisse
HSH+S Management und Personalberatung GmbH sucht in eine/n Key-Account-Manager | Werkstoffe Energietechnik | Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11657942)
durch Ihre Ideen und Kreativität bei der Erstellung von Marketingkonzepten Sie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Denken Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel von Vorteil Attraktive Vergütung Ein sicherer Arbeitsplatz Interessante Perspektiven in einem modernen
Inventur Kunden- und Lieferantenbetreuung Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Unterstützung der Teamleitung in personellen und organisatorischen Angelegenheiten
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Verantwortungsvolle
mit dem MS-Office-Paket und mit den Adobe Creative Cloud Produkten Erfahrung im Bereich Messebau Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben
durch Ihre Ideen und Kreativität bei der Erstellung von Marketingkonzepten Sie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
in einem sympathischen Team mit Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung und Begleitung durch unsere technischen und vertrieblichen Spezialisten Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Leistungsorientierte
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
dich nicht schnell aus der Ruhe bringen Dir ist der im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen vertrautIdealerweise hast du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Wir beraten und vermitteln
mit dem Vertrieb und den Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bankenbereich wünschenswertFundierte Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Office
durch Ihre Ideen und Kreativität bei der Erstellung von MarketingkonzeptenSie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren StärkenDie Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Problem, erste Erfahrungen mit Salesforce von VorteilSie
und Kreativität bei der Erstellung von MarketingkonzeptenSie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive Benefits
-Office-Paket und mit den Adobe Creative Cloud ProduktenErfahrung im Bereich Messebau Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt
im Assistenzbereich oder SachbearbeitungHands-On: Ausgeprägtes und pro-aktives Organisationstalent, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute
- oder IndustriefachwirtFundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietGute SAP-Kenntnisse (Modul SD) sowie MS-Office-KenntnisseSehr gute Kommunikationsfähigkeiten am TelefonGute Englischkenntnisse in Wort