Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
environmentPrevious reception supervisory experience is desirableFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageProficient knowledge of Microsoft Office PackVery high attention
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
für Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im telefonischen Support / User Help Desk Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Erfahrung und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
und betriebliche Prozesse zügig zu verstehen und diese weiterzuentwickeln. Wir unterstützen dich aktiv dabei!Mit den gängigen MS-Office 365 Anwendungen kannst du sicher umgehenIdealerweise hast du bereits ersten
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
Klasse B Grundkenntnisse im Rechenzentrums-Betrieb Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und der MS-Office- Standardsoftware und Kenntnisse im Umgang mit SQL-Abfragen Fließende Deutschkenntnisse
Klasse BGrundkenntnisse im Rechenzentrums-BetriebSicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und der MS-Office- Standardsoftware und Kenntnisse im Umgang mit SQL-AbfragenFließende Deutschkenntnisse
Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
und Softwarebereich (PC, Drucker, Windows, Outlook, Microsoft Office), sowie hohe Affinität zu Trends in der IT Welt Höchstes Maß an Kunden-, Service und Lösungsorientierung Starke Teamplayer Eigenschaften und agiles
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
und Softwarebereich (PC, Drucker, Windows, Outlook, Microsoft Office), sowie hohe Affinität zu Trends in der IT WeltHöchstes Maß an Kunden-, Service und LösungsorientierungStarke Teamplayer Eigenschaften und agiles
Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute
Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Windows und Office-Produkten Grundkenntnisse in der Verwaltung von Nutzerkonten und -gruppen
-Systemelektroniker oder vergleichbare Berufserfahrung Erste berufliche Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office 365, Mobil-Telefonie (iPhone, Samsung) Kenntnisse in AD
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
-solutions.com/ Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale
für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland
Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend
wertschätzendes Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre Bonuszahlungen und/ oder 13. Gehalt tolle Office Standorte mit hochmoderner (IT)-Ausstattung Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Der Office Desk steht bereit
, Sicherheit, Firewall, Backup, Anwendungsbereitstellung, Office 365, u.a. sind wünschenswertDu kommunizierst verbindlich und freundlich mit Kunden und im TeamMotiviertLernbereit Bei uns zählen
ZEAL Network SE sucht in Hamburg eine/n Office Manager (f/m/x) (ID-Nummer: 11730270)
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
-Baugruppen sowie der CAE Systeme EPLAN P8 usw. Bereitschaft zur permanenten Weiterentwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie sehr gute Microsoft Office Anwendungskenntnisse
mit: Idealerweise eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing
und gute Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten sowie gutes Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten. Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen
und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active Directory, SQL und Exchange Sicherer Umgang mit aktuellen Windows-Server und Client Betriebssystemen Erfahrung mit vmware wünschenswert Erfahrung
von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (national) Unser Angebot / Ihre Benefits Freie Zeiteinteilung Home Office Vereinbarung möglich Flexibles Arbeiten bei schnellen Entscheidungswegen
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
Office und MS Teams Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude an der Kommunikation mit Endanwendern (w/m/d), Teamfähigkeit
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
, Datenbanksysteme (z.B. IBM Informix, Oracle, MariaDB/MySQL)Kenntnisse mit Virtualisierungssystemen (VMware, Proxmox, MS Hyper-V)Netzwerkkenntnisse (LAN und WAN) und FirewallsystemeMS Office und MS
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie bringen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung mit: • Sehr guten MS-Office (vor allem Excel) Kenntnisse • Guten SAP-R3/S4 HANA Kenntnisse
-Office Kenntnisse Kenntnisse im Außenhandel und Export von Vorteil SAP SD und Assist4 Kenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Organisationstalent für internationalen Austausch mit R&C/Kunden Sehr gute
-Office Kenntnisse Kenntnisse im Außenhandel und Export von Vorteil SAP SD und Assist4 Kenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Organisationstalent für internationalen Austausch mit R&C/Kunden Sehr gute
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
communication and presentation skills in English Interesting tasks in a multinational environment Dynamic and innovative market environment Pleasant working atmosphere Possibilities to work in a home office
presentation skills in English Interesting tasks in a multinational environmentDynamic and innovative market environmentPleasant working atmospherePossibilities to work in a home office Ihr Kontakt