Weihnachts- und UrlaubsgeldHome office möglich nach EinarbeitungArbeitszeit: 08:00 - 17:00 UhrLangfristiger Einsatz und gute ÜbernahmechancenUnbefristeter ArbeitsvertragExklusive Mitarbeiterrabatte
Weihnachts- und UrlaubsgeldHome office möglich nach EinarbeitungArbeitszeit: 08:00 - 17:00 UhrLangfristiger Einsatz und gute ÜbernahmechancenUnbefristeter ArbeitsvertragExklusive Mitarbeiterrabatte
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Augsburg. Könnte passen
- Anwendungskenntnisse im MS-Office - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität - Bereitschaft zu Mehr-, Schicht- und Akkordarbeit
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/49713 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/49896 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50157 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50299 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50501 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/48941 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/49117 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/49272 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/49504 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/49572 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50680 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/50765 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51042 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51168 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
oder Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP, G-Suite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende MS-Office-Kenntnisse Sie sind körperlich belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit
Interesse an übergreifenden, organisatorischen Themen Gute MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Genauigkeit
bei der Erstellung und Betreuung von Gebäudeleittechnik (GLT) und Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR) mit zugehöriger Antriebstechnik Führungserfahrung im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihr Profil: Berufsausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sorgfältige MS Office Kenntnisse Stark ausgeprägte Serviceorientierung Sie haben fließende Deutsch
, etc.) vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office
im Umgang mit MS-Office Basis IT-Kenntnisse sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
mit Montagegruppen, Beurteilung und Sicherstellung der Fertigungsqualität Guter Umgang mit MS Office-Standardsoftware QM-Methodenkenntnisse & Qualifikation als Prüfer wünschenswert Verhandlungssichere
MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig
, etc.) vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office
MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig
für die Mitarbeit in Projekten Fundierte MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Softwarelösungen Haben eine Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Qualifikation Vertriebskenntnisse Intensive Kommunikationsstärke Serviceorientiert Beherrschen von MS-Office-Anwendungen Fachliche Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse Bitte beachten Sie: Wir begrüßen
und --verwaltung Terminplanung und ---koordination Unterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse im Office
und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen aller Geschlechter (m/w/d
- Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation mitbringen MS Office Kenntnisse Sie bringen eine Teamfähigkeit mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kein Problem im Umgang mit B2B Kunden Bitte beachten
der Wettbewerber Ihr Profil: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar Kenntnisse in der Marketingkommunikation Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sie sind Kommunikationsstark Gute Deutschkenntnisse Umgang mit MS Office-Anwendungen Diese Stellenbeschreibung ist geschlechtsneutral formuliert und richtet sich gleichermaßen an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie beherrschen den Umgang mit Telefonie-Systemen Umfangreiche MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sollten serviceorientiertes Denken
Stellenbeschreibung Wir suchen langfristig und ab sofort eine/n engagierte/n Projektassistent/in im Office Management (m/w/d) in Augsburg, Bayern. DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN
im Umgang mit MS-Office Basis IT-Kenntnisse sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
mit Montagegruppen, Beurteilung und Sicherstellung der Fertigungsqualität Guter Umgang mit MS Office-Standardsoftware QM-Methodenkenntnisse & Qualifikation als Prüfer wünschenswert Verhandlungssichere
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Regionaler HR Manager (m/w/d) mit Reisebereitschaft Augsburg, Dietzenbach, Home Office
oder in der Materialdisposition Vielfältige Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfältig mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Umgang von ERP-Systemen, auch SAP Grundkenntnisse Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich